Hello_Moto
Testfahrer
Hi Leute,
also ich wollt dieses Wochenende endlich mal Fotos machen...da isses passiert...
Frontal mit dem Frontspoiler einen etwas hohen Bordstein beim Vorwärtseinparken getoucht.
Nu ja, so kann ich mich hier natürlich nicht blicken lassen, und wollt Fragen ob es diese Spoiler als Teile noch bei BMW zu kaufen gibt.
Ich könnt mir in den A**** beißen...
Ach und wo wir grad dabei sind...hab ja Automatik und komm bei legerer Fahrweise (nicht Sportmodus) mit ner Tankfüllung gut 350km, is das normal? (60% Stadt, Rest so um die 70 bis 100 im 5., nicht übermütig)
So das wars...ich Depp!
mfg
Peter
also ich wollt dieses Wochenende endlich mal Fotos machen...da isses passiert...
Frontal mit dem Frontspoiler einen etwas hohen Bordstein beim Vorwärtseinparken getoucht.
Nu ja, so kann ich mich hier natürlich nicht blicken lassen, und wollt Fragen ob es diese Spoiler als Teile noch bei BMW zu kaufen gibt.
Ich könnt mir in den A**** beißen...
Ach und wo wir grad dabei sind...hab ja Automatik und komm bei legerer Fahrweise (nicht Sportmodus) mit ner Tankfüllung gut 350km, is das normal? (60% Stadt, Rest so um die 70 bis 100 im 5., nicht übermütig)
So das wars...ich Depp!

mfg
Peter
. Müßtest Du aber beim Freundlichen noch bekommen. So alt ist das Modell ja noch nicht. Bzgl. des Verbrauches denke ich das es normal ist. Bei mir nichts anderes. Kommt mit der Größe des Tankes im Vergleich zu den Angaben vom Freundlichen auch etwa hin.
)! Ich weiss ja echt nicht wie so manch anderer nur 300km
mit einer Tankfüllung schafft
, da muss man ja wirklch ins Coupe einsteigen und nur die ganze Zeit Vollgas geben, anders ist das ja so gut wie unmöglich! Naja das Auto wirds denjenigen schon danken bzw. der Motor bei Dauervollgas
.
. Bei normalem landstraßencruisen liege ich so bei 11l / in der Stadt 12,5l ... also kein Grund zur Panik, alles i.o. 
und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das was kaputt ist...