Dirty Harry...

AW: Dirty Harry...

jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. zum thema "metzger von Köln"

bei dem ist nichts auswendiggelernt. der typ liest alles (aber wirklich alles, auch seinen eigenen namen) von papp-tafeln ab.

diese werden, links von der kamera, in augenhöhe gehalten.

und dies nervt ohne ende. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immerhin ist er des Lesens mächtig (kann heutzutage ja nicht mehr vorausgesetzt werden) :d:d:d

P.S. Wer Niveau will - schaut sich ARTE-Dokus an - die letzte über Monsanto und die ungewollte Verbreitung des Genmaises in Mexiko sowie die lebensgefährliche Dioxinbelastung durch Gensojaspitzmittel...

... kann man auch drüber lachen - aber auch weinen!

Ich mag ARTE prinzipiell auch; die Doku über Monsanto und Genmais war allerdings grottenschlecht recherchiert, völlig überzogen und auf Meinungsmache getrimmt. :X

da wünscht man sich doch richtige Komiker wie Heinz Erhardt zurück :)
Meiner Meinung nach der beste Komiker überhaupt und einfach unerreichbar für alles was momentan so "rumläuft"!

Fand ich gar nicht. Klang für mich alles ziemlich seriös...

Das ist ja das Problem :#. Natürlich "klingt" das für den Laien seriös. Aber ich kann Dir versichern, dass das Thema sehr unausgewogen dargestellt wurde...

Das würde denke ich den Rahmen dieses Threads sprengen.

Nur zwei kleine Denkhilfen:
- klingt "Mit Gift und Genen" für dich in irgendeiner Form neutral?
- findest du es wirklich seriös, als zentrales Recherchemedium "Google"-Hits zu verwenden?

Das ist allerdings nur die Spitze des Eisberges. Falls dich das Thema WIRKLICH interessiert, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

viele Grüße,
Michael

Zurück
Oben Unten