Gegen Steinschlag

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

da ich mein Z4 Verkauft habe und ich mir einen neunen kaufen möchte,will ich mir mal info einholen was ich machen kann um steinschläge zu vermeiden?

kann man das auto mit folie beziehen die durchsichtig ist oder so ?
lack versiegeln ?

gruß

AW: Gegen Steinschlag

Ein Z4 hat IMHO nicht den Wert da Steinschlagfolie aufzukleben.
Steinschlag gibts immer wieder bei jedem Auto... Zur Not muss man die Frontschürze nach 2 Jahren lackieren lassen...

lack versiegeln hilft gegen Steinschlag nicht wirklich.

ja ... dankeaber so solte es dann auch nicht aussehen.
aso ein z4 hat nicht genug wert eine steinschlagf. aufzukleben ?

aso .. na... dann.... kaufe ich mir ein porsche gt3 rs.. :):):) darf man es da machen ?

ich habe mir gedacht wenn man das eventuel irgend wo machen lassen kann für 500€ oder so ist das eigentlich nicht schlecht....

Die Front einmal neu lackieren kostet EUR 350,- (Bei meinem Lacker !)

Vom kaufmännischen Gesichtspunkt her erübrigt sich damit jede weitere Diskussion, sollte so eine Folie tatsächlich EUR 500,- kosten.

Grüße !

ja ok aber wenn ich nach jedem steinschlag für 350€ meine front lackieren lasse ......

aber ich glaube die diskussion bringt nchts trozdem danke...

Das Auto in die Garage parken und nur Angucken wär auch ne Möglichkeit. Dann bleibt alles wie neu. ,-)

Ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand. Das bleibt ned immer wie am ersten Tag.

Mir blutet auch jedesmal beim Putzen das Herz wenn ich die zernagelte Frontschürze und Frontscheibe sehe. Aber was solls. Das ist doch NUR ein Auto.

Wobei, die Krater in der Scheibe nerven weil wenn die Sonne durchscheint sieht man die von innen. Da werd ich mal eine neue einbauen lassen müssen.

Wenn man die Schürze mal alle 4 Jahre lackieren lässt denke ich reicht das auch allemal.
Außer man prügelt immer über die Autobahn mit einem Maximumabstand von 5 Metern zum Vordermann. Dann braucht sich keiner über Steinschläge wundern.

ja ok aber wenn ich nach jedem steinschlag für 350€ meine front lackieren lasse ......

aber ich glaube die diskussion bringt nchts trozdem danke...

Das ist keine seltene Rarität... Steinschläge gibts immer... Mach dir nicht so nen Kopf! Falls es zu viele werden wird halt nach 3 Jahren neu lackiert. Die Folie verschandelt immer ein wenig die Optik.

Ich glaube da bin ich anderer meinung wie ihr.
und alle 4 jahre stoßstange alckieren .. so lange habe ich noch nie ein auto gehabt :) ..

nur ein auto .. halt für viel geld...

Zurück
Oben Unten