Sachs Performance...

tach,

hat jemand erfahrung mit den "sachs performance" dämpfern?
kann es sein das die serie beim m-fahrwerk (sachs sport) verbaut werden ?

in meinem zzzz ist serie m-technik + 50/40 k.a.w. tieferlegung...

...brauche dringends neue stoßdämpfer...hab ein super angebot für die sachs performance...nur keinerlei kenne davon in was die "sport" sich von den "performance" unterscheiden...

AW: Sachs Performance...

Die Sachs Dämpfer werden in vielen Fahrwerken verwendet, ohne dass der Endverbraucher es weiss. Ich habe 2 Jahre für Sachs gearbeitet und so einiges erfahren. Die Dämpfer sind auf jeden Fall eine gute Alternative.

Die Sachs Dämpfer werden in vielen Fahrwerken verwendet, ohne dass der Endverbraucher es weiss. Ich habe 2 Jahre für Sachs gearbeitet und so einiges erfahren. Die Dämpfer sind auf jeden Fall eine gute Alternative.

...das sachs verbaut wurde beim m-fahrwerk ist mir klar (sachs sport)...wichtig zu wissen wäre für mich nun was ist dieser "sachs performance" dämpfer ???
ist der anders als der sport vom m-fahrwerk oder ist das die gleiche suppe?

danke

...das sachs verbaut wurde beim m-fahrwerk ist mir klar (sachs sport)...wichtig zu wissen wäre für mich nun was ist dieser "sachs performance" dämpfer ???
ist der anders als der sport vom m-fahrwerk oder ist das die gleiche suppe?

danke

Meiner Meinung nach kannst Du die Sachs Performance Dämpfer mit den anderen bekannten Herstellern auf eine Stufe stellen. Ein Bekannter hatte ein Sachs Performance Geweindefahrwerk an seinem EVO 8 und war sehr zufrieden. Ich mag zwar den Laden nicht aber die Produkte sind :t

Zurück
Oben Unten