Fahrzeugbewertung

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Weiss von Euch jemand eine Homepage wo man eine Fahrzeugbewertung bekommt von Autos die auch schon was älter sind??? Fahrzeuge aus BJ `90 ??
Danke für Hinweise

AW: Fahrzeugbewertung

www.mobile.de

... eine Bewertung nach Ausstattung und Laufleistung ist bei älteren Fahrzeugen nicht mehr möglich, da kommt es doch eh nur noch auf den Zustand, das Angebot und die Nachfrage an.

www.mobile.de

... eine Bewertung nach Ausstattung und Laufleistung ist bei älteren Fahrzeugen nicht mehr möglich, da kommt es doch eh nur noch auf den Zustand, das Angebot und die Nachfrage an.

Schade, ich wollte ein Fahrzeugangebot nicht nach den Preiswünschen anderer richten. Also sowas wie DAT für Oldies gibt es dann wohl nicht.......

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort :t

Danke für die Tip`s. Bei Budget geht es auch nur bis 95:#

Danke für die Tip`s. Bei Budget geht es auch nur bis 95:#

Brauchst du die für den 325 ?
Hab mir gestern die "Youngtimer" gekauft. Da stehen "Tabellenpreise" drin ...
Für ein Zitat: gepflegtes Exemplar 325 Cabrio (1985-1991), voll funktionsfähig, keine Mängel optisch wie technisch, 7.900 Euro.
Preise kommen dort von Classic Data.

Brauchst du die für den 325 ?
Hab mir gestern die "Youngtimer" gekauft. Da stehen "Tabellenpreise" drin ...
Für ein Zitat: gepflegtes Exemplar 325 Cabrio (1985-1991), voll funktionsfähig, keine Mängel optisch wie technisch, 7.900 Euro.
Preise kommen dort von Classic Data.

Ja, die Entscheidung das er nun weg geht ist gefallen und ich möchte mich nicht an Phanasiepreisen in den Internetmärkten orientieren sondern eine ehrliche Bewertung ermitteln. Ich frage am Mittwoch mal unseren Prüfingeneur, der macht ja auch oldietax
Danke jedenfalls für den Tip, kam da aber auch nicht weiter

Zurück
Oben Unten