interesse an einer sammelbestellung?

AW: interesse an einer sammelbestellung?

ich habe am montag die endgültige bestellung durchgegeben.
seither habe ich leider nichts mehr gehört, ich warte auf die
bestellbestätigung und die bankdaten damit ich überweisen kann,
die letzte mail davor hat techtronics geschriben das wir es frühestens am 6./7. liefern!

ich will euch bestimmt nicht bescheissen oder verarschen!
nicht das ihr denkt ich chille in der karibik oder so ;o)

übrigens wer mir nicht glaubt oder druck machen will,
darf auch gerne direkt herrn sinasi yildirim 07225918604
direkt anrufen und fragen wo die sammelbestellung bleibt, so, ich habe fertig!

sorry das es zu diesem zeitpunkt keine besseren news gibt
und glaubt mir ich erwarte das set genauso sehnsüchtig wie ihr!!!

gruss z4swiss

ich habe am montag die endgültige bestellung durchgegeben.
seither habe ich leider nichts mehr gehört, ich warte auf die
bestellbestätigung und die bankdaten damit ich überweisen kann,
die letzte mail davor hat techtronics geschriben das wir es frühestens am 6./7. liefern!
gruss z4swiss

Heißt dass Du hast noch gar nicht überwiesen? Wenn noch nicht überwiesen ist kann ja auch keine Ware kommen!

schreib ich in russisch? wohin soll ich das geld überweisen?
ohne angaben und bestätigung überweise ich sicher kein geld!

Heißt dass Du hast noch gar nicht überwiesen? Wenn noch nicht überwiesen ist kann ja auch keine Ware kommen!

Na wenigstens einmal ein paar Infos! Habe ich die ganze Woche über vermisst.
Also, halt uns bitte auf dem Laufenden.

i
übrigens wer mir nicht glaubt oder druck machen will,
darf auch gerne direkt herrn sinasi yildirim 07225918604
direkt anrufen und fragen wo die sammelbestellung bleibt, so, ich habe fertig!
gruss z4swiss

Warum sollte man nach dem verbleib nachfragen wenn Du noch nicht überwiesen hast.

schreib ich in russisch? wohin soll ich das geld überweisen?
ohne angaben und bestätigung überweise ich sicher kein geld!

Wie wär es mit anrufen und nach den Bankdaten fragen?

Und komm nicht mit so einem Schmarrn "schreib ich russisch"

Jepp ich kann meinen Vorrednern zustimmen, wenn ich so was in die Hand nehme wären Infos bezüglich des Standes ganz klar.

Aber trotzdem toll das du es machst und uns in Zukunft auf dem laufenden hälts, ich hoffe die Geschichte geht diese Woche über die Bühne.

servus

ich dachte du hättest das geld schon längst überwiesen am 17.5 hast geschrieben das du des geld am montag überweist und bis jetzt immer noch nicht überwiesen???

Da muss ich allerdings F1Schumi zustimmen du hättest wenigstens bei den anrufen können und nach den bankdaten fragen.

Ich hoffe das wir die module bald bekommen hernach ist der sommer vorbei und wir haben sie immer noch nicht ;-)

Ich finds trotzdem auch toll das du es machst beim nächsten mal bist dann bestimmt ein bisschen schlauer ;-)

mfg
figo

Wisst Ihr denn nicht, was Schweizer alles so mit dem Geld fremder Leute anfangen....:d:d:wm

Regards,

Hallo z4swiss,

wie ist hier der aktuelle Stand???
Hast jetzt alle Daten und ist die Sache nun am laufen????

Wegen der von dir genannten Tel.-Nummer:
Bis jetzt alle Versuche erfolglos. Nur Umleitung auf eine Mailbox,
bei der dich nur ein "Rauschen" auffordert, die Nachricht zu hinterlassen!!!&:

Bitte Zwischenbescheid!!

Jepp dem kann ich nur Zustimmen,
dort anrufen ist zwecklos.

So langsam werd ich sauer wenn ich keine Infos bekomme.
Hab dir auch schon eine PN geschickt aber bisher keine Antwort von dir.

An alle Beteiligten der "Sammelbestellung"

Melde mich nochmal zu dem Thema.
Prinzipiell erst nochmals danke für den Einsatz von z4swiss, da wir hier ja einen deutlichen
Preisvorteil erzielen konnten. (soweit die Ware jemals kommt)
So langsam kommt mir das Ganze aber ehrlich gesagt mehr als merkwürdig vor!! Eine Firma lebt letztendlich vom Verkauf und nicht davon, Geschäftsprozesse hinauszuzögern. Erreichbar ist dort niemand, man bekommt keinen Rückruf, usw.

Es liegt mir fern, hier gegen z4swiss aufzuhetzen, der aller Wahrscheinlichkeit nichts dafür kann, aber letztendlich will ich umgehend die Ware, oder aber mein Geld zurück!!!!!!!!

Da ich ja nicht alleine an diesem "Projekt" beteiligt bin, möchte ich von Euch anderen Bestellern wissen, wieviel Toleranz wir noch einräumen.
Meine Meinung ist: Entweder bis spätestens Ende nächste Woche (KW25)
die Ware da, oder umgehend das Geld zurück.

Wie seht ihr das?? Bitte um Meinung.
Zumal ja laut Website des Herstellers das mit Zahlung und Versand ja klar geregelt ist und somit für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum das soooo lange dauertb:

Es mag sein, dass mich der ein oder andere aus dem Forum steinigt, weil ich díes hier so öffentlich darstelle, aber sorry, wenn wie hier wie vereinbart unsere Kohle überwiesen haben, noch nicht mal ne gscheite Auskunft bekommen, geschweige denn die Ware, dann soll dies auch dazu dienen, solche Aufrufe zu Sammelbestellungen etwas kritisch zu betrachten. :a

Hallo,

mir reichts langsam auch :a keine Infos, nichts.....habe am 30.05.08 mit der Firma die die Module liefern soll telefoniert, es war ihm eine Größere Bestellung bekannt, jedoch sagte er mir dass er frühestens Ende der 23KW an den Besteller liefern könne da einige Bauteile fehlten. Im Moment ist auch bei mir keine Telfonische Kontaktaufnahme mit dem Händler möglich.

Es ist schon traurig ohne irgendwelche Infos so hingehalten zu werden b:

welche bestellung? :O
ist schon so lange her, kann mich gar nicht mehr erinnern. &:

hab neulich 1 stunde lang mein handy gesucht. hab sämtlichst alle anwesenden nach dem verbleib befragt und anschliessend mit dem gedanken gespielt die mobilfunkkarte sperren zu lassen. dann fiel mir ein, ich hatte es zuhause ans ladegerät angeschlossen.

früher oder später erwischt es einen jeden, doch ein jeder wird irgendwann einmal erwischt.

gruß
toM

Hi Armin meine Meinung kennst du ja und stehe voll und ganz hinter deinen Schilderungen, und stimme deiner Vorgehensweise zu.

ES REICHT JETZT ;x;x;x;x

Hallo z4swiss,

wie ist hier der aktuelle Stand???
Hast jetzt alle Daten und ist die Sache nun am laufen????

Wegen der von dir genannten Tel.-Nummer:
Bis jetzt alle Versuche erfolglos. Nur Umleitung auf eine Mailbox,
bei der dich nur ein "Rauschen" auffordert, die Nachricht zu hinterlassen!!!&:

Bitte Zwischenbescheid!!

was hast du denn dem rauschen mitgeteilt?

Hallo Freunde der Sammelbestellung,

auch ich habe mittels PN (da ich fast zu spät war) an dieser Sammelbestellung beteiligt und natürlich auch bereits den Betrag überwiesen.
Ich denke wir sollten z4swiss etwas Zeit geben um hier Stellung zu beziehen. Möglicherweise ist er auf Geschäftsreisen oder einfach im Augenblick nicht erreichbar und für mögliche Lieferverzögerungen, so schmerzhaft es auch sein mag, kann er persönlich nun wirklich nichts dafür.

ojessie

Die Schweiz ist gestern bei der EM ausgeschieden, villeicht liegt es daran :y Sorry Jungs, konnte es mir nicht verkneifen :X

auch ich habe mittels PN (da ich fast zu spät war) an dieser Sammelbestellung beteiligt und natürlich auch bereits den Betrag überwiesen.
Ich denke wir sollten z4swiss etwas Zeit geben um hier Stellung zu beziehen. Möglicherweise ist er auf Geschäftsreisen oder einfach im Augenblick nicht erreichbar und für mögliche Lieferverzögerungen, so schmerzhaft es auch sein mag, kann er persönlich nun wirklich nichts dafür.

ojessie

Finde ich ja interessant. Das erste Posting und dann so eine Aussage.
Kennst ihn nicht zufällig persönlich???
Ich bleibe auf jeden Fall bei dem was ich gesagt habe, auch wenn er nichts dafür können sollte. Entweder bald die Ware oder das Geld zurück!!!

servus,

also mir kommt das ganze auch irgendwie ein bisschen spanisch vor.
Ich meine die Bestellung ist jetzt schon 1 Monat her! Und das geld ist
noch nicht mal überwiesen. Also entweder stimmt da was bei der firma
nicht oder keine ahnung...

Gäbe es denn noch eine weitere Firma wo wir die Module günstig besorgen
könnten?

Ich meine ich hab keine lust auf die module so lang zu warten bis der sommer vorbei ist.

mfg
figo

An alle Beteiligten der "Sammelbestellung"

Melde mich nochmal zu dem Thema.
Prinzipiell erst nochmals danke für den Einsatz von z4swiss, da wir hier ja einen deutlichen
Preisvorteil erzielen konnten. (soweit die Ware jemals kommt)
So langsam kommt mir das Ganze aber ehrlich gesagt mehr als merkwürdig vor!! Eine Firma lebt letztendlich vom Verkauf und nicht davon, Geschäftsprozesse hinauszuzögern. Erreichbar ist dort niemand, man bekommt keinen Rückruf, usw.

Es liegt mir fern, hier gegen z4swiss aufzuhetzen, der aller Wahrscheinlichkeit nichts dafür kann, aber letztendlich will ich umgehend die Ware, oder aber mein Geld zurück!!!!!!!!

Da ich ja nicht alleine an diesem "Projekt" beteiligt bin, möchte ich von Euch anderen Bestellern wissen, wieviel Toleranz wir noch einräumen.
Meine Meinung ist: Entweder bis spätestens Ende nächste Woche (KW25)
die Ware da, oder umgehend das Geld zurück.

Wie seht ihr das?? Bitte um Meinung.
Zumal ja laut Website des Herstellers das mit Zahlung und Versand ja klar geregelt ist und somit für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum das soooo lange dauertb:

Es mag sein, dass mich der ein oder andere aus dem Forum steinigt, weil ich díes hier so öffentlich darstelle, aber sorry, wenn wie hier wie vereinbart unsere Kohle überwiesen haben, noch nicht mal ne gscheite Auskunft bekommen, geschweige denn die Ware, dann soll dies auch dazu dienen, solche Aufrufe zu Sammelbestellungen etwas kritisch zu betrachten. :a

Volle Zustimmung!!! &:

ojessie

Hier gibt es keine Lieferverzögerung, sondern eine Bestellverzögerung!!! b:

In Zeiten von HotSpots und Quasi-Home-Office-Arbeitsplätzen in allen Starbucksfillialen lasse ich die Ausrede "Geschäftsreise" nicht mehr gelten, erst recht nicht, wenn es um das Geld und Vertrauen von fremden Leuten geht! :j

Also, lieber Schwizer..., bitte um prompte Stellungnahme bzw. Ware!!! B;

Fragt doch mal bei der Herstellerfirma nach:

Impressum

Put here your Company information.

DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

HRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222
Quelle: http://www.techtronics.de/xtc/shop_content.php?coID=4

:d:d Sorry... Konnte ich mir nicht verkneifen, das ist das erste und letzte Posting, mit dem ich euren Thread vollspamme und ich drück euch die Daumen, dass ihr schon bald mit den Module unterwegs seid :t

@ S3Raser

Ha Ha,
hättest du die Beiträge oben gelesen, hättest du gemerkt das schon einige versucht haben den Hersteller zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg. ;x;x;x;x

Diese Antwort kam gerade per Mail von Techtronics

"ich war die letzten Tage Geschäftlich unterwegs, und konnte nicht alle Anrufe entgegen nehmen.

.......eine Bestellung durch Herrn XXXX. Und so lange der Gesamtbetrag nicht auf unserem Konto eingangen ist, wird auch nichts ausgeliefert."

Zurück
Oben Unten