interesse an einer sammelbestellung?

AW: interesse an einer sammelbestellung?

So, jetzt steht ja der Lieferung offensichtlich nichts mehr im Wege:t
Auf baldiges Dach auf-Dach zu-Dach auf-Dach zu-.........:d:d

Grüße in die Nacht
Armin

Habe den Fred erst jetzt gelesen, da will ich mal hoffen das ihr eure Module auch bekommt.
Und das sie auch bei Fahrzeugen mit SMG funktioniere, bei mir war das damals nicht der Fall. Aber H. Reinhold kam bei mir vorbei (musste ca. 800km fahren) und hat das Grundmodul vom Fahrzeug ausgelesen und seine Module danach umprogrammiert.

So, jetzt steht ja der Lieferung offensichtlich nichts mehr im Wege:t
Auf baldiges Dach auf-Dach zu-Dach auf-Dach zu-.........:d:d

Grüße in die Nacht
Armin

83.gif
:d:d:d

@ulli 2122
bei uns handelt es sich nicht um Reinhold Module und da es ja den Z4 nun schon ein ganze weile gibt gehe ich davon aus dass solche Probleme längst behoben sind

83.gif
:d:d:d

@ulli 2122
bei uns handelt es sich nicht um Reinhold Module und da es ja den Z4 nun schon ein ganze weile gibt gehe ich davon aus dass solche Probleme längst behoben sind

Ich weiß das ihr keine Reinhold Module bestellt habt, deswegen ja meine bedenken. Denn die von Reinhold funkionieren das weiß ich, hab ja selber ein.

Habe den Fred erst jetzt gelesen, da will ich mal hoffen das ihr eure Module auch bekommt.
Und das sie auch bei Fahrzeugen mit SMG funktioniere, bei mir war das damals nicht der Fall. Aber H. Reinhold kam bei mir vorbei (musste ca. 800km fahren) und hat das Grundmodul vom Fahrzeug ausgelesen und seine Module danach umprogrammiert.

Na ich habs doch gewusst, irgendwann ist es mal von Vorteil, kein SMG zu haben... :d

Für die SMGler unter uns, hoff ich natürlich, dass das alles funzt. :t

ich hab alle drei Module von Techtronics in einem SMG .... geht alles so wie beschrieben .

lg claus

Hallo zusammen!

Hat schon jemand von Euch seine bestellten Module inzwischen erhalten?

Grüße Armin

Leider nein, kein Bild kein Ton.

Grüße, ojessie

Also normalerweise müsste ja nun allerspätestens heute das Geld bei Techtronics eingegangen sein, sofern am 14.6. wirklich die Überweisung ausgelöst wurde. Das war ein Samstag, sprich Montag wurde es von der Bank bearbeitet, nach 2 Tagen ist das Geld i.d.R. dann da.

Techtronics schreibt ja, dass die Ware innerhalb von 24h nach Geldeingang versendet wird, also können wir davon ausgehen, dass heute oder morgen das zeugs rausgeht, allerdings erstmal zu z4swiss. Wir halten die Dinger also diese Woche wohl nicht mehr in den Händen. :T

Nochmals:
Großes Lob an z4swiss, dass er die ganze Sach überhaupt angeleiert hat und wirklich gute Preise raushandeln konnte. :t Aber die Abwicklung insgesamt und vor Allem die Dauer verdient leider ein deutliches b:b:b:. Ich habe vor exakt 5 Wochen die Kohle von meinem Konto entfleuchen sehen...

Mir persönlich wäre das mehr als unangenehm, so locker flockig mit anderer Leute geld zu hantieren und dann noch nichtmal aktuelle Infos im Fred zu hinterlassen! Soviel Schneid sollte man dann schon haben, sich hier den Fragen zu stellen... :s

Hallo,

ich habe gestern Abend eine Mail an Techtronics gesendet mit der Anfrage ob das Geld schon eingegangen ist bzw. dass mir mitgeteilt wird wenn es eingeht.
Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bis jetzt hat sich Techtroniks eigentlich immer auf meine Anfragen hin gemeldet. Sobald ich etwas weis werde ich es hier bekannt geben.

Habe auch bei z4swiss per Mail angefragt ob er nun endlich überwiesen hat, keine Reaktion.

Zur Sammelbestellung an sich, die ist unter aller Kanone b:b: Das ist die erste und letzte Sammelbestellung an der ich teilgenommen habe...gute Preise hin oder her.

geld wurde überwiesen und kann auch belegt werden.
ware noch nicht erhalten.

danke für die vielen geburtstagsglückwünsche...
...ich war die letzte woche im ausland und vom www getrennt

ab sofort wieder erreichbar...

hoffe die module kommen diese tage, will es dieses weekend versenden.
tut mir sorry, aber das nächstemal kann das gern jemand anders machen
dann seht ihr wie anstrengend sowas ist....

grüsse vom bodensee

@z4swiss:

ich zünd dir ne kerze an.

denso oder bosch?

:t:t:t

gruss
toM

servus

hast du schon ne mail bekommen das die ware raus ist???

Ich denke mal es wär nicht so anstrengend wenn man
es vielleicht ein bisschen besser planen würde.

Ich meine wenn man so rechnet wie viel zinsen du von dem
geld bekommst in dieser zeit b:

aber trotzdem nochmal danke für die guten preise :D

aber egal ich hoff jetzt einfach nur noch das ich vielleicht das modul
nächste woche bekomme und endlich einbauen kann.

mfg
figo

....
Aber dann kommen bestimmt einige an und verlangen Zinsen...
...Ich meine wenn man so rechnet wie viel zinsen du von dem geld bekommst in dieser zeit b:.....

Wußte ich doch, dass das Thema irgendwann aufkommt...

Aber mal ehrlich...
Hast Du es dir mal ausgerechnet????
Ich denke eher nicht, da Du ansonsten das sicher nicht geschrieben hättest. :s

Gehen wir mal von 200 EUR und 3,5% Zinsen über 6 Wochen aus...
200 x 3,5 x 6
100 x 52

Da kommen wir auf die sagenhafte Summe von 0,80769 EURO... pro Komplett-Set...
OK, runden wir auf 0,81 EUR... und gehen mal von 10 Modulen aus (auch wenn nicht alle das Komplett-Set genommen haben)

Wow... das sind ja volle 8,10 EUR für 10 Komplett-Sets über 6 Wochen gerechnet..... :t:t:t:t:t :d:d:d:d

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber wenn ich so etwas lese.......

Und bevor jetzt die üblichen Vermutungen angestellt werden, dass z4swiss und ich befreundet/verschwägert oder sonst wie miteinander bekannt sind... :X:X:X:X

Das trifft nicht zu... :d:d:d

Und bevor jetzt die üblichen Vermutungen angestellt werden, dass z4swiss und ich befreundet/verschwägert oder sonst wie miteinander bekannt sind... :X:X:X:X

Das trifft nicht zu... :d:d:d

Hallo Erik,

bist dir da auch wirklich ganz sicher??:d:d:d.....

Sorry, aber DAS konnte jetzt ich mir nicht verkneifen:M

Grüße Armin

Hi Armin,
seid wann hast du denn so ein hübsches Forumsbild drin,
is ja nur geil :t:t:t:t

@so und nun lassen wir uns überraschen wann die Module kommen.

Ich denke wenn das Geld überwiesen wurde und die Module noch diese Woche bei xxxx eintreffen und er sie dann per DHL und nicht mit Hermes versendet werden, sollten wir die Module alle nächste Woche haben.
Wäre dies nicht der Fall müstte ich von meiner Seite auf Plan B übergehen.

Alles andere wurde schon geagt.

Aber ich hoffe das sich die Sache nächtste Woche für alle erledigt hat, und Grüße euch mit einem Dach auf , Dach zu.

danke für die kerzen ;o)

immer noch keine post erhalten (stand 23. Juni)

ich habe meine aufgabe wie versprochen erfüllt, geld ist überwiesen und kann belegt werden!
also bitte keine drohungen und mails unterhalb der gürtellinie!
ich bin derjenige der die schnauze voll hat...

das nächste mal, schau ich nur noch für mich!!!

Der klugen Leute Ungeschick
Stimmt uns besonders heiter;
Man fühlt doch für den Augenblick
Sich auch einmal gescheiter.

Eines muß ich noch loswerden,
warum kann man sich nicht mal kurz auf eine PN melden, haben wir irgendjemand was getan. &:&:&:&:

Post ist heute schon wieder durch! Keine Module dabei!

Ich werde noch bis Freitag warten, wenn Die Module am Freitag nicht da sind überweist Du mir bitte die 200 Euro zurück auf mein Konto da ich keine Lust habe noch länger zu warten!

überweist Du mir bitte die 200 Euro zurück auf mein Konto da ich keine Lust habe noch länger zu warten!

Lol :d du weißt schon dass er das Geld nicht mehr hat...
Etwas mehr Rücksicht und Toleranz wäre wohl hier bei einigen angebracht.
Er macht sich die Mühe (gut es ist nicht alles rund gelaufen...) und soll Dir am Ende 200€ erstmal aus seiner Tasche zahlen?

Zurück
Oben Unten