interesse an einer sammelbestellung?

Anhänge

AW: interesse an einer sammelbestellung?

Mein Umschlag ist auch da! :t

Danke nochma, Z4swiss, gute Arbeit! :t (Vom Infomanagament mal abgesehen... :s)

Wer lötet von euch eigentlich, und wer quetschklemmt, oder wie auch immer man das nennen will? :w Hatte eigentlich nicht vor zu löten, auch wenn es eigentlich besser ist. Aber im hiesigen Baumarkt haben die doch tatsächlich keine Stromdiebe?!?!?!?!!?!? :g Außer die Original Wago-Dinger, 10 Stück für läppische 7,50 €... :j

Gestern, Conrad, 10 Quetschklemmen 2 €. Wollte fast welche mitnehmen, nur hab ich hiervon noch nicht gewusst. Naja, dann halt Montag

Mein Umschlag ist auch da! :t

Danke nochma, Z4swiss, gute Arbeit! :t (Vom Infomanagament mal abgesehen... :s)

Wer lötet von euch eigentlich, und wer quetschklemmt, oder wie auch immer man das nennen will? :w Hatte eigentlich nicht vor zu löten, auch wenn es eigentlich besser ist. Aber im hiesigen Baumarkt haben die doch tatsächlich keine Stromdiebe?!?!?!?!!?!? :g Außer die Original Wago-Dinger, 10 Stück für läppische 7,50 €... :j

Ich hab gelötet und soviel ich weiss Firewinni und z4swiss auch.

Dachmodule Einbau Tips/Probleme für One-Tip, Fernbedienung und 25 Km/h Techtronics

Hi Leute
also ich bin der Meinung mit den Qeutschverbindern konnt ihr es vergessen ihr kommt nicht um löten herum wenn die Module funktionierne sollen, ausserdenm habt ihr weniger Platzprobleme, aber schraubt die Kiste auseinander und schaut es euch an und entscheidet dann.

Also ichhab das gestern mit den Quetschklemmen eingebaut, funtioniert alles Prima. Wie konnte ich so lange nur ohne diesen modul rumfahren....

Hi Leute
also ich bin der Meinung mit den Qeutschverbindern konnt ihr es vergessen ihr kommt nicht um löten herum wenn die Module funktionierne sollen, ausserdenm habt ihr weniger Platzprobleme, aber schraubt die Kiste auseinander und schaut es euch an und entscheidet dann.

Heute endlich das erste eingebaut, datt OT Modul, allet mit Oneway Quetschverbindern, funzt super. :t Dann kam der """"... b:

Hoffentlich ist morgen wieder die Sonne da... :B

Zurück
Oben Unten