Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich vermisse Euch auch schon. :)

Alter Schmuser....
..

kennst mich doch, bin halt eher für die softe Tour ...
![]()

wie, nix Bestrafung .... och Menno ....![]()

ja und was wäre dein Vorschlag????Alter Schmuser....
Abba ich bin auch dafür.... (jetzt wo mein zZZz gerade mal sauber ist...)

kennst mich doch, bin halt eher für die softe Tour ...
![]()

gute Frage, wollte ich auch mal wieder wissen... habe ich die Stirn zu fragen:
WANN IST EIGENTLICH MAL WIEDER EIN STAMMTISCH???
*hihi* das würde ich gerne sehenwie, nix Bestrafung .... och Menno ....![]()
du schon wiederAuja, und Du als bizarre Domina *lol*![]()

du schon wieder![]()

Auja, und Du als bizarre Domina *lol*![]()
... wegen Dir hole ich die Schaftstiefel nicht noch mal vom Hochboden ...
klar ich... wenn sie schon von sich behauptet, dass sie die eric-t-Bezwingerin wäre....![]()

ich habe Erik am 29.02.2008 beim Billardspielen am Tisch 7 (neben den pupsenden Migranten ... bohaaa war das übel ... b:) aktiv und aus eigener Kraft im Poolbillard geschlagen ... Marion hat die scharze Kugel ins richtige Loch versenkt ...
naja auf jeden Fall kommt meine Mom zu besuch
na alles klärchen???Hi MArionna alles klärchen???

Erik: ist .... sie ist....
Für alle die es noch nicht wissen ....ich habe Erik am 29.02.2008 beim Billardspielen am Tisch 7 (neben den pupsenden Migranten ... bohaaa war das übel ... b:) aktiv und aus eigener Kraft im Poolbillard geschlagen ... Marion hat die scharze Kugel ins richtige Loch versenkt ...

Ja, aber auch nur, weil Du permanent unter und neben dem Tisch gespielt hast....und ich dann immer den verlorenen Murmeln hinterher gehechtet bin...![]()

.... 

Ja, aber auch nur, weil Du permanent unter und neben dem Tisch gespielt hast....und ich dann immer den verlorenen Murmeln hinterher gehechtet bin...![]()

... Vielleicht kann ich es mal regeln um dabei zu sein.
Männe ist schwer zu überreden![]()

Das lasse ich dann mal weitgehend umkommentiert....Hoffe waren nicht die eigenen Murmeln.
Marion als bizarre Domina?????
COOOOOOOL
Vielleicht kann ich es mal regeln um dabei zu sein.
Männe ist schwer zu überreden

Nein, wirklich nicht...Das hast Du nur wegen Deines Desktopsbildes gepostet .......![]()

Da fällt mir gleich wieder das Schauspiel ein, welches ich heute früh erleben durfte. Dazu hilft vielleicht erstmal ein Bild. (Und ja, das ist mein Zetti.) Wie man sieht gibt es vier Stellplätze dort, die ihre Besonderheit haben, sie sind schräg. Die in Fahrtrichtung jeweils hinteren, haben es in sich - denn dort muß man rückwärts einparken und man hat kaum Möglichkeiten zur Orientierung. Heute morgen hat aber jemand den Vorgel abgeschossen und sich auf die merkwürdigsten weisen hingestellt beim Versuch da einzuparken. (Anmerkung: das hellblaue Auto direkt daneben steht nun gerade auf einer nicht markierten Fläche und heute morgen war da auch frei). Als ich das beobachtete dachte ich nur bei mir: Bitte las das eine Frau sein, die da am Steuer sitzt. Ich wurde anscheinend erhört.Nein, wirklich nicht...
ok, ich habe deswegen vielleicht nicht nur den Frame gepostet...![]()