Zwischen Östrogen, Ableben und den vielen Touren ...

AW: Zwischen Östrogen, Ableben und den vielen Touren ...

"wegen Dir hole ich die Schaftstiefel nicht noch mal vom Hochboden "
Was bist Du aus der Übung?

Ich wette um eine Runde für die Anwesenden, wir haben 100 Post und noch immer keinen Termin.

@ Eck ... &: also, Du meinst das hellblaue Auto unten links ... oder ??

schön, wenn da jetzt ein Schräger rückwärts einparkt, kommt der Fahrer des Hellblauen nicht mehr in den Wagen, es sein denn durch die Beifahrertür :s... da dieser allerdings mit der Schnauze vorwärts drinnen steht, hat der Fahrer nicht versucht dort rückwärts einzuparken ... oder ??? &:

Schön ein Weib, hast schon gedacht ich bin das, was , weil ich Dich immer so eng zuparke, wss ??? :d:d:d

:dich will doch nur nen Termiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :d:s

Vorschlag: 17.05., 20:00, Marinehaus

edit: wenn dieses WE jemand zu der Oldieveranstaltung fährt, dann könnten wir uns ja danach gerne ebenfalls auf einen Umtrunk treffen, wenn Ihr Lust habt. Zur Veranstaltung selber werden Ane und ich nicht kommen.

evtl können wir - kann ich aber noch nicht fest zusagen - kann Ingo auch grad nicht fragen - ist grad auf zur Arbeit (Nachtschicht... *grrrrr* )

Da fällt mir gleich wieder das Schauspiel ein, welches ich heute früh erleben durfte. Dazu hilft vielleicht erstmal ein Bild. (Und ja, das ist mein Zetti.) Wie man sieht gibt es vier Stellplätze dort, die ihre Besonderheit haben, sie sind schräg. Die in Fahrtrichtung jeweils hinteren, haben es in sich - denn dort muß man rückwärts einparken und man hat kaum Möglichkeiten zur Orientierung. Heute morgen hat aber jemand den Vorgel abgeschossen und sich auf die merkwürdigsten weisen hingestellt beim Versuch da einzuparken. (Anmerkung: das hellblaue Auto direkt daneben steht nun gerade auf einer nicht markierten Fläche und heute morgen war da auch frei). Als ich das beobachtete dachte ich nur bei mir: Bitte las das eine Frau sein, die da am Steuer sitzt. Ich wurde anscheinend erhört.

So, das wars was ich sagen wolle.

Hääääääh.....????? &: Wie heisst das Zeug, das Du geraucht hast??? Brauche ich auch..... :b

@ Eck ... &: also, Du meinst das hellblaue Auto unten links ... oder ??

schön, wenn da jetzt ein Schräger rückwärts einparkt, kommt der Fahrer des Hellblauen nicht mehr in den Wagen, es sein denn durch die Beifahrertür :s... da dieser allerdings mit der Schnauze vorwärts drinnen steht, hat der Fahrer nicht versucht dort rückwärts einzuparken ... oder ??? &:

Schön ein Weib, hast schon gedacht ich bin das, was , weil ich Dich immer so eng zuparke, wss ??? :d:d:d
Das Photo war natürlich nicht von gestern, so schnell is Google nu noch nicht. Der hellblaue stand eben nicht da (damit meine ich gestern), dort wo der steht ist auch kein Parkplatz. Der etwas langwierige Einparkversuch, den ich beobachtet hatte, fand auf dem schrägen Platz neben dem hellblauen Auto statt.
Marion, wenn du mich zuparkst, dann brauchst du dafür ja nur ein Anlauf. Diese Frau hat es nicht nur minutenlang nicht geschaft einzuparken, nein sie hat es dabei sogar geschaft das Auto zwischendurch zwar auf den Parkplatz zu manövrieren, allerdings um 90 Grad gedreht.

Hääääääh.....????? &: Wie heisst das Zeug, das Du geraucht hast??? Brauche ich auch..... :b
Wie Mr!T schon schrieb: Ich rauche nicht, ich trinke. Der Text enstand aber durch Entzugserscheinungen. Ich will mir das auch nicht nochmal durchlesen was ich da gestern geschrieben habe.
Blos gut, das ich das geschrieben und nicht gesprochen habe, das wäre viel zu viel Text für unseren Chronisten.

Nachtrag: Ich hab mir das jetzt doch nochmal durchgelesen. Was gibt es denn daran auszusetzen?

Vorschlag: 17.05., 20:00, Marinehaus

edit: wenn dieses WE jemand zu der Oldieveranstaltung fährt, dann könnten wir uns ja danach gerne ebenfalls auf einen Umtrunk treffen, wenn Ihr Lust habt. Zur Veranstaltung selber werden Ane und ich nicht kommen.

Auf den Terminvorschlag antworte ich mein Erscheinen betreffend mit einem entschiedenen "VIELLEICHT" ... :s

Umtrunk nach der Gereatrie-Party ist gebucht ... :t

bei mir passt der 17. auch nur mit einem vielleicht (für eine stunde oder so).
der 23. passt schon besser...

gebt doch mal die umtrunkkoordinaten durch, damit man weiß ob man zeit hat oder nich...

gruß nullzwo

Torsten ....

kannst Du bitte die Koordinaten / Termin oben in Deinen Einangspost setzen ???

(ich bin alt und benötige etwas mehr Hilfe und Struktur .... :M:d:d)

vorab Daaaaaaaanke ....

Marion

@ Torsten: :T:T:T so ist das jetzt nach der Medizin ... :d:d:d

Torsten ....

kannst Du bitte die Koordinaten / Termin oben in Deinen Einangspost setzen ???

(ich bin alt und benötige etwas mehr Hilfe und Struktur .... :M:d:d)

vorab Daaaaaaaanke ....

Marion

@ Torsten: :T:T:T so ist das jetzt nach der Medizin ... :d:d:d
Waaaaaaaaaas du bekommst Medizin??? Ich bin schockiert :d

Wollte nur kurz anmerken lassen, das ich beim Stammtisch nicht dabei bin..
Aber wieso denn nicht????

hihi, da habe ich meinen Senf schon dazu gegeben...

Nachdem ich mich da dem Umfragefred verweigert habe, möchte ich es dennoch nicht versäumen anzumerken, daß ich für beide in Frage kommenden Termine mein Erscheinen zusichern kann.

Dabei fällt mir ein: Zusammen mit dem anderen Fred, ist das jetzt der 55. Beitrag und ein Termin ist immer noch nicht festgelegt. Henry hat also noch Chancen.

Dann komme ich jetzt auch mal mit dazu:M

Fährt denn nun jemand von euch zu diesem Oldie-Treffen?
Wenn ja, wann, wo, weshalb und wo gibt es den Kaffee??????

Ob wir nach Paaren-Glien zum Oldie-Treffen gehen ist noch ein Fragezeichen.

Dieses Oldie-Treffen hat eine große Halle,aber viele Autos stehen draußen im freien.
Weiß jetzt gar nicht so genau ob es da Stände gibt mit Kaffee,aber ich glaub ja.
Ansonsten gibt es Thermoskannen die man mitnimmt.:d:d

Heul,diesmal wird unser Auto nicht dabei sein.Es werden einige Reperaturarbeiten vorgenommen.

Naja man kann auch so hin.
Gibt ja auch noch andere schöne Autos.
:t:t:t:t

Hier Lippe der Link von der Ausstellung: http://www.dieoldtimershow.de/

Dann komme ich jetzt auch mal mit dazu:M

Fährt denn nun jemand von euch zu diesem Oldie-Treffen?
Wenn ja, wann, wo, weshalb und wo gibt es den Kaffee??????

also sogar mir als Mutter
ist es wurscht, ob wir uns nun am Sonntag treffen ... wir können aber auch (wenn Lippes dazukommen) auf Montag disponieren ... da ist aber das Wetter unsicher (lt. Wetter.com)

Ich würde auch einen Rhabarberkuchen backen ... naja, und Kaffee kann man ja auch inner Thermoskanne mitnehmen.

Torsten ist es auch egal ... also wegen des Termins ....

Lippe,

benötigt Ihr Asyl ??? also von So auf Mo .... oder doch eher von Sa auf So ????

dann braucht Ihr Euch nicht so zu scheuchen ....

&:

... haben wir eigentlich inzwischen einen Termin festgelegt???

:b

wegen Termin keine Ahnung, aber am 17. feiert ein guter Freund seinen B-Day und wir können leider nicht... am 24. sieht das schon wieder anders aus... Was ist denn nu???

Zurück
Oben Unten