Urlaub im Ötztal-dauernd stören diese Erlkönige die Ruhe

keeper

Fahrer
Sitze hier im schönen Ötztal rum und genisse meinen Urlab auf der Teststrecke des neuen Z4 und des (wahrscheinlich) 8er BMW die/der kommmen wird. Echt interessant wenn man an so nen Auta ran und drumherumgehen kann. SO genisse jetzt weiter meinen Urlaub bis in einer Woche...

AW: Urlaub im Ötztal-dauernd stören diese Erlkönige die Ruhe

Der Beitrag hat wirklich einen sehr hohen Informationsgehalt! :t

Super, bitte mehr davon... :d

sage es ja nur ungerne, aber keine eigene Kamera dabei, kamen gerade zum Hotel zurück da stand er vor der Tür, konnte man zwar gucken und ein paar von uns haben auch Fotos gemacht, hatte aber selbst nichts dabei und hier auch keine Möglichkeit ins Netz zu stellen, sry :-(

Wirkte sehr solide das Dach ;)

Und wenn ich mich nicht arg täusche ist er ein Stück größer als der momentane Z4.

...ist sehr weich, oder!??!?!?!:+

Also ich glaube ja, dieser ganze Fred ist ein FAKE....:X:X:X Ohne neue Photos glaube ich dem gar nüscht....

Also ich glaube ja, dieser ganze Fred ist ein FAKE....:X:X:X Ohne neue Photos glaube ich dem gar nüscht....

Ist mir eigentlich egal was du denkst, aber zur Beruhigung:

1.JPG

3.JPG

4.JPG
2.JPG

Der neue Z4 wird einfach nur **** :P

also nen Blick ins Innere könnte Aufschluss geben, ob Stoff- oder Metalldach.

Komisch, dass der Z4 da noch in Tarnung rumsteht und am Ring nur noch mit Folie getarnt unterwegs ist. Oder wollen die bei direktem Kontakt die Formen noch etwas verschleiern??

Der Folien Wagen fährt ja nich öffentlich zugänglich rum -leider, sonst wüsste man wohl schon mehr über die Form der Scheinwerfer, usw.

Eddie

Jetzt sollte aber ein mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa drin sein. :B

Sehr gute Bilder und wie sieht es bei unserem Vorort Reporter mit einem Zustandsbericht zur Beschaffenheit des Dachs aus? :w

Viele Grüße
Michael

Die stark getarnten Fahrzeuge bleiben weiterhin im Einsatz und werden auch nicht umgebaut. Es können ja durchaus weitere Tests in diesem Prototypen stattfinden.
@keeper: man gewöhnt sich sehr schnell an diese Erlkönige, irgendwann fallen sie einem garnicht mehr auf... :)

Was mich die ganze Zeit schon wundert ist der relativ große Spalt zwischen Heckscheibenteil und dem Rest des Daches. Sieht das in natura auch so improvisiert aus? Würde mich wundern wenn das die endgültige Lösung wäre.

Grüße Jörg

Das kommt daher, da die Heckscheibe separat Dachelement Nummer 3 darstellt und die Fuge aufgrund der Dichtung recht gross ist;)

Hast Du natürlich Recht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Grüße Jörg

Mein Gott ist der HÄßLICH!

Speziell dieses Geschwür von Kofferraum-Deckel - fast so übel wie beim 7er. Lernt BMW denn gar nichts?
Und über das Plastikdach sag ich jetzt nichts, sonst dreht es mir den Magen komplett um...

Diesen Z4-Nachfolger darf BMW gerne behalten, der ist für mich weniger attraktiv als ein 987S (oder sogar SLK 350).

Jetzt sollte aber ein mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa drin sein. :B

Sehr gute Bilder und wie sieht es bei unserem Vorort Reporter mit einem Zustandsbericht zur Beschaffenheit des Dachs aus? :w

Viele Grüße
Michael

O.K., O. K....mea ultima maxima supermaxima-ich-schäm-mich-auch-culpa! Super Photos von einem häßlichen Auto....:X:X:X Ich behalte meinen Z4 oder tausche ihn allenfalls ...vielleicht ...noch gegen einen M:s:s:s

Das wird ein richtiger Feschak, der NEUE ZZZZ(Z)

Und ich glaube, was heisst ich bin mir sicher, dass einige in die Knie gehen werden beim Anblick des geilen Blechkleides......

Mein Gott ist der HÄßLICH!

Speziell dieses Geschwür von Kofferraum-Deckel - fast so übel wie beim 7er. Lernt BMW denn gar nichts?
Und über das Plastikdach sag ich jetzt nichts, sonst dreht es mir den Magen komplett um...

Diesen Z4-Nachfolger darf BMW gerne behalten, der ist für mich weniger attraktiv als ein 987S (oder sogar SLK 350).

Auf dem Kofferraum-Deckel ist ja noch die Tarnung drauf. Ich glaube das kann man zumindest auf diesem Photo nicht erkennen wie der wirklich aussieht.

Vom Plastikdacherl bin ich auch kein Fan bei einem Roadster. Aber ich finde als CC steht der Neue gut da. Sehr schoene Fensterlinie!

@16er-Blech: was ist denn ein Feschak??? Bin leider des Wiener Schmaeh nicht maechtig...

@ manolo 22

Na a schena Bua hoit!
Ein Fescher.
Ein Schönling.

Zurück
Oben Unten