Steigerwald Tour Umfrage

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Wann passt´s?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
AW: Steigerwald Tour Umfrage

wenns klappt... meine :K hat schon vorhin angedeutet, daß Sie wohl lieber eine zweisame Tour haben will und vor allen Dingen gemütliches Cruisen ist angesagt :B
Ihr war das bei der STT-Ausfahrt schon ein bißchen zuviel des Guten :#

Ich glaube, da können einige ein Lied davon singen :b

By the way, es kann sein, daß ich morgen Bekannte in Stamsried bei Cham besuchen werde. Kannst Du mir eine Tour, evtl. ab Scheßlitz oder so, empfehlen &:

Gruß Ralf q:

Ich glaube, da können einige ein Lied davon singen :b

By the way, es kann sein, daß ich morgen Bekannte in Stamsried bei Cham besuchen werde. Kannst Du mir eine Tour, evtl. ab Scheßlitz oder so, empfehlen &:

Gruß Ralf q:

GoogleMaps:
http://maps.google.de/

Eingeben Startadresse:
Scheßlitz

Eingeben Zieladresse:
Heiligenstadt in Oberfranken to- Pottenstein to-Auerbach in der Oberpfalz to-hirschau to-schmidgaden to-schwarzhofen to-stamsried

Als Alternative wenn es nicht durch die fränkische gehen soll:
Heiligenstadt in Oberfranken to- Egloffstein to- Betzenstein to-Königstein to- hahnbach to-hirschau to-schmidgaden to-schwarzhofen to-stamsried

Aus dem Bindestrich einen Doppelpunkt machen, hier werden Smilies draus :)

Viel Spaß
Gruß
Holger

Bezaubernde, zart knospende Hügel

Hallo liebe Daheimgebliebene!

Zur Illustration unserer Tour hier einige Bilder, um sich eine Meinung bilden zu können. Leider entsprechen sie nicht ganz der programmierten Tour, da ein Teil der Strecke an diesem Tag für die Zeitprüfung einer Motorsportveranstaltung gesperrt wurde (leider nicht unsere :M). Na ja, das war auch ganz interessant.

Serpentine

Rennsport

Farbenspiel

Sprungschanzen

Weinberge

Sehenswürdigkeiten

Unendlichkeit

Klerus

Höhe

Ausflugsfreie ZONE

Grüße
Oliver

Anhänge

• Tour Steigerwald 005.jpg
    Tour Steigerwald 005.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 4

Die Tour ist einfach ein Traum gewesen. 300 Km endlose Einsamkeit ohne von Motorrad- oder Autofahrer gebremst zu werden. Man war ja teilweise froh zwischendrin ein menschliches Gesicht zu sehen. :b

Vielleicht hat dabei auch der hohe Spritpreis etwas geholfen? &:

Grüße
Sascha

Die Tour ist einfach ein Traum gewesen. 300 Km endlose Einsamkeit ohne von Motorrad- oder Autofahrer gebremst zu werden. Man war ja teilweise froh zwischendrin ein menschliches Gesicht zu sehen. :b

Vielleicht hat dabei auch der hohe Spritpreis etwas geholfen? &:

Grüße
Sascha

Lag wahrscheinlich eher am Tag. Ich war gestern mit meiner :K unterwegs und es war ziemlich anstregend, nicht von einem Moped-Fahrer überrollt oder von nem Diesel zugerußt zu werden :g
Meine Tour ging auch teilw. am Steigerwald vorbei...Ebrach, Eltmann usw.

Lag wahrscheinlich eher am Tag. Ich war gestern mit meiner :K unterwegs und es war ziemlich anstregend, nicht von einem Moped-Fahrer überrollt oder von nem Diesel zugerußt zu werden :g
Meine Tour ging auch teilw. am Steigerwald vorbei...Ebrach, Eltmann usw.

Ja, die "Zentren" :d der Region sollte man meiden.

Nee im Ernst, wir haben ganz bewußt die hintersten Winkel gewählt, um so wenige Leute wie möglich zu treffen. Ich bin gerne bereit in den nächsten Wochen den Beweis erneut anzutreten, d.h. die Tour noch mal zu fahren.

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten