neue schuhe drauf

sixi06

Fahrer
hi ,
habe endlich meine RH felgen bekommen,
habe tagleang mit mir gerungen, ob schwarz/silber oder kompl. silber.
nun das is rausgekommen:

felgen.jpg

felgen2.jpg

Gruß
Roland

AW: neue schuhe drauf

Echt geile Räder, aber mir persönlich würden diese in silber besser gefallen! Hauptsache Dir gefällts!!!!!

ja, superossi, ich hab lang gezögert, hatte sie in silber bestellt und dann umbestellt.
ich hab net den direkten vergleich, aber ich bin zufrieden!!

Roland:)

Hallo, sieht sehr gut aus!!!
Was hast Du denn für eine Tieferlegung???

Gruß Blackthunder323

gibts bekannte probleme mit RH Felgen???
Naja, also wenn es schon extra eine Internetseite gibt, die sich ausschließlich den Problemen von RH-Felgen widmet, dann würd ich das schon als "bekannt" einstufen, ja ...

... und wenn diese Probleme zudem von RH gar nicht anerkannt werden (und vor Gericht gehen), sich aber doch sehr häufen, dann würde ich persönlich nicht zu so einem Hersteller greifen.

-> http://www.alufelgen-schaden.de/

Über RH-Felgen gibt es aber auch hier im Forum zahlreiche Berichte, dass sie zu weich seien (Unwucht) oder zu hart (Risse).

Aber wie gesagt, das betrifft vielleicht nur bestimmte Chargen, also reine Glückssache ...

thx für die info.

hätt ich mich besser vorher drüber schlau gemacht.

na ja, vielleicht hba ich ja glück:)

Roland

Hier sieht man wieder, dass nicht alles, was viel geld kostet auch qualitativ hochwertig ist.............................ist schon unglaublisch...............:j

Mfg Japaner

na mein lieber sixi, dann hoffe ich mal, das Du Glück mit den Felgen hast, schick sind je ja:t

Meine RHs (ZW3 Tecnic 2-teilig) sind damals beim Reifenwechsel, also als der Reifen beim aufpumpen auf die Felge "sprang", krum gegangen - und zwar drei von vier Felgen.

Nie wieder RH!

Ich hoffe Du hast mehr Glück.

Schönen Gruß

Zurück
Oben Unten