endlich die lösung für die kleine serienbremse der zettis...

AW: endlich die lösung für die kleine serienbremse der zettis...

Also... Vor einiger zeit hatte ich in einem anderen Forum mal aus Spaß geschrieben, dass man solche Fake-Sättel aus Kunsstoff herstellen und verkaufen sollte. Bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sowas tatsächlich schon gibt :g

Das Angebot ist ein klarer Fall für die Wettbewerbsrechtler. Mein Gott wie dreist die Leute sind. b:

na toll... :g

da hätte ich mir ja das geld für die bremsanlage sparen können... :M :d

Das Angebot ist ein klarer Fall für die Wettbewerbsrechtler. Mein Gott wie dreist die Leute sind. b:

Ich glaube das ist keine Dreistigkeit, das ist Dämlichkeit in Reinkultur!

Möglicherweise hat der Anbieter auch nur ein hitzefestes Aufklebehirn.
.

Wieso? Meint ihr, die Firma rembo hat da was gegen einzuwenden? :d:d Ich hätte ja wenigstens Rambo auf die Dinger geschrieben %: Wobei... Das wäre doch mal nen top Gag für ne echte Brembo Anlage :)

Wieso? Meint ihr, die Firma rembo hat da was gegen einzuwenden? :d:d Ich hätte ja wenigstens Rambo auf die Dinger geschrieben %: Wobei... Das wäre doch mal nen top Gag für ne echte Brembo Anlage :)

auf dem Werbefoto steht aber Brem*o und nicht rembo...&:

auf dem Werbefoto steht aber Brem*o und nicht rembo...&:

Der Clou wird sein, daß das Werbefoto mit dem Komplettrad tatsächlich von einem Fahrzeug mit Brembo Bremsanlage stammt.

Vielleicht bekommt man auch noch ein selbstklebendes, hitzebeständiges "B" in einer anderen Auktion... :d:d

Grüße
Sascha

bekommt nicht auch der tüv nen herzinfarkt wenn er das sieht? &:

Ich hau mich wech hier :d

Das ist die ultimative Steigerung vom Baumarkttuning. :j

Jetzt noch ne isontonische Aufbereitung des Scheibenwaschwassers, magnetisch beinflusste Zündfunken, ein M Schild und man iss der King im Ghetto :B

Ich muss weg

.... und es gibt mit Sicherheit auch Weißbrot-IQler, die heute morgen aufgestanden sind und so ein Teil kaufen werden .... %:

:d:d:d ... also ich finde solche Leute brüllend komisch ...

LG Marion

Ich behaupte mal wieder ganz frech, bestimmt "Made in China" oder aus der näheren Ecke :s Die sind immer schmerzfrei... auf auf Messen oder so. Und wenn sie dann einer Markenkontrolle unterzogen werden und sozusagen auf frischer Tat erwischt wurden, sind die wirklich dreist und frech.

Vor wenigen Tagen war gerade ein TV-Bericht hinsichtlich Thema Plagiate usw. Die waren so dreist und behaupteten zum Polizisten - wohl gemerkt in Uniform - sie bezweifeln, dass die Herrschaften Polizisten sind (die wissen wohl noch nicht, dass unsere jetzt auch Schwarz tragen)
Ich hatte auch ofter mit Chinesen zu tun... die können derart freundlich sein, aber wehe Du drehst Dich um.... und die können lügen ohne rot zu werden.

und wenn dieses lächerliche ding dann am bremasattel klebt, wie wechselt man dann die beläge? &:

sieht übrigends sicher hochproffessionell auf so einer minibremsscheibe aus.

muß mal in nächster zeit bei den dönertaxis aufpassen, ob die das schon im program haben :b

ob man bald wohl auch eine Motorabdeckung ala`6 oder 8 Zylinder bekommen wird&:

das wär fein :+ dan würde ich einen 8 Zylinder fahren oder sogar eine Abdeckung für ein 10/12 Zylinder bestellen:t:t

vielleicht gibt es ja bal auch Radkappen in 20" .... dahinter sind dann eben 17" und du fährst auf Trennscheiben:b:b

armes Deutschland, aber viel schlimmer wird sein das es dafür 100% kundschaft geben wird:g

Die Steigerung:

Z4 Platsik Plagiat mit Tretantrieb!

und wenn dieses lächerliche ding dann am bremasattel klebt, wie wechselt man dann die beläge? &:

Ganz einfach immer mit Atrappen. der Verkäufer will ja auch leben.
Es wird genug Käufer geben, auf jeden Topf passt halt ein Deckel.
Die Käufer haben bestimmt auch schon Volltuning mit Kolbenrückholfeder, Luftfilterinnenbeleuchtung, falsch rum montierten Alus, sind dann viel breiter,
Sound von CD.

oh man... wie peinlich! b:b:b:

M-Power schrieb:
ob man bald wohl auch eine Motorabdeckung ala`6 oder 8 Zylinder bekommen wird
mit Motorhauben und Front vom FL-MZ4 fahren ja schon einige rum und nicht nur weil es angeblich schöner ist. :d

Wenn die Dinger bei voller Fahrt abreißen, dann gibt's Gehacktes im Radhaus und mit ein wenig Glück reißt es auch den Bremsschlauch ab...

Unglaublich...

Und den Billigkunststoff will ich sehen, der bei einer Bremsscheibe/-anlage auf Maximaltemperatur noch seine Form und den Kleber, der noch seine Klebekraft behält.

@fantomasio
Ich hatte auch ofter mit Chinesen zu tun... die können derart freundlich sein, aber wehe Du drehst Dich um.... und die können lügen ohne rot zu werden.

Tatsächlich...? Ich erlebe das auch immer wieder mit unseren eigenen Landsleuten...

Zurück
Oben Unten