Z4 2.5i verkaufen und Porsche boxster kaufen

AW: Z4 2.5i verkaufen und Porsche boxster kaufen

Jaaaa...das ist nicht mal das Facelift mit 260PS und dann noch den Wert erzielen wollen? Wenn er das bekommt, respekt...das nenne ich mal Wertstabilität ;) davon hätte ich beim Z4 geträumt!
...also für 2.000-4.000€ mehr kaufe ich dann doch lieber das Faceliftmodell.

korrekt !

Die Werkstattkosten sind beim Boxster noch recht human wie ich finde...Sonderangebote findet man bei Porsche nicht!!

Nicht nur ich halte die Werkstattkosten bei Porsche eindeutig für total überzogen :g und Sonderangebote erwarte ich gar nicht dabei, sondern lediglich realitätsnahe Preise.

Nicht nur ich halte die Werkstattkosten bei Porsche eindeutig für total überzogen :g und Sonderangebote erwarte ich gar nicht dabei, sondern lediglich realitätsnahe Preise.

Ja gut, dass ist Ansichtssache...ich finde sie halt beim Boxster noch human.
Realitätsnahe finde ich soweit keinen Hersteller mehr...wenn ich bedenke, was man mittlerweile für einen gut ausgestatteten BMW auf den Tisch legen muss, oder einen Golf R32 :g das hat für mich auch nicht mehr viel mit realitätsnah zu tun...

Hab mir gerade einen neuen Altagswagen bestellt, Ford Kuga...mit voller Hütte legt man LP knapp 40.000€ dafür hin...ein Tiguan liegt ähnlich, wird wahrscheinlich etwas preisstabiler sein, sieht nur optisch daneben aus.
Aber schon heftig für so einen kleinen Wagen...aber ich will halt keinen Toyota oder Kia haben, weil die mir nicht gefallen...und ein Altagswagen reißt ca. 25-30tkm bei mir im Jahr...da will ich schon was für mich nettes kutschieren.
ABER...die Leute bezahlen ja :#

ich hatte letztes Jahr auch diesen gedanken ! :j
.......und hab mir heuer, zur neuen Saison nen Kompressor von G-Power einbauen lassen !!
Jetzt hat mein zetti knapp 300 PS und............;)
wer oder was ist Porsche Boxter ??? :d
vergiss diesen gedanken , es gibt kein geileres Auto wie einen geladenen Z 4,
an zuverlässigkeit, fahrspass, und leistung zu bezahlbaren Preis ist der Z nicht zu übertrumpfen !!

freu mich schon auf das nächste treffen mit nem Boxter auf offener Strasse }(

grüsse aus Bayern

Hallo,

Ich hatte vorher Z3 und bin verschiedene male Z4 gefahren. Ich besitze nun ein facelift 986S.

Fur mich haben beide ihre eigene vorteile.

Der boxster:
+ mehr sportwagen mit mittelmotor, unglaublicher kreischender nahezu exotischer sound, gute strassenlage kombiniert mit guter fahrkomfort
- kwalitativ problematisch, nicht nur KWS aber auch regelmassig motorplatzer, sehr teuere teile (zb. das sehr populäre teil tauschmotor = 12.000 euro)

Der Z4:
+ modernes und schönes design, haltbare technik
- ruppiges runflat fahrwerk, etwas gefuhllosere lenkung,

Also das herz sagt eher boxster. Immerhin werde ich in die nahe zukunft wieder zum Z wechseln: durch die kwalitätsprobleme von Porsche traue ich mich nicht wirklich ein boxster ohne garantie zu fahren...:g

Gruss,
Jan

Schonmal was von RECHTSCHREIBUNG gehört ?:s

Hallo ZZZZ Gemeinde,

Hier wird der Boxster immerwieder Roadster genannt, ein Roadster muss klar einen vorne liegenden Motor und Heckantrieb haben ( + all die feinen Roadster merkmale ) oder liege Ich da falsch?

Grüsse
Mikes

Hallo ZZZZ Gemeinde,

Hier wird der Boxster immerwieder Roadster genannt, ein Roadster muss klar einen vorne liegenden Motor und Heckantrieb haben ( + all die feinen Roadster merkmale ) oder liege Ich da falsch?

Grüsse
Mikes

Da hast du recht. Denn ein Roadster stand ursprünglich für eine leichte!! offene Kutsche für max. zwei Personen. Das Pferd war natürlich vorne angespannt.

Daher muss der Motor vorne sein. Aber dann müsste ein Roadster auch ein FWD haben. :X

Für mich ist ein Auto mit mehr als 1000kg kein Roadster. Egal wo der Motor ist, wichtig ist der Heckantrieb.

Schonmal was von RECHTSCHREIBUNG gehört ?:s

Bitte um verzeihung, ich bin Belgier und benutze nur selten die Deutsche sprache...

Versuch es mal so zu sehen: ausser schreibfehler war mein beitrag vielleicht informativ noch nicht so schlimm, ich hab die verschiedene fahrzeuge immerhin mal gefahren..... (Z3 1.9, Z3 2.2, Z3M, Z4 2.0, Z4 2.2, Boxster 2.5, Boxster S 3.2). Neben rechtschreibung ist inhalt auch so etwas...:t :s

Jan

Bitte um verzeihung, ich bin Belgier und benutze nur selten die Deutsche sprache...

Versuch es mal so zu sehen: ausser schreibfehler war mein beitrag vielleicht informativ noch nicht so schlimm, ich hab die verschiedene fahrzeuge immerhin mal gefahren..... (Z3 1.9, Z3 2.2, Z3M, Z4 2.0, Z4 2.2, Boxster 2.5, Boxster S 3.2). Neben rechtschreibung ist inhalt auch so etwas...:t :s

Jan

Hallo Jan,
laß dich nicht entmutigen. Informativer Beitrag und zum Thema passend. ;)
Allerdings gibt es hier (Rechtschreib-)Fälle :g:g:g. Und Dein Deutsch ist nicht schlecht! Respekt.:t

Nimm es nicht übel, Ihr habt beide eure Daseinsberechtigung :b

z4Winni

Hallo ZZZZ Gemeinde,

...

Und Du moserst Andere wegen ihrer Rechtschreibung an??? :O :d

Boxer oder Boxster - dazwischen gibt`s kein Wort... :M :wm

Wir können uns aber die ganze Diskussion spätestens ab jetzt schenken. Ausser dem Eröffnungstread kam von Sauerländer nichts mehr und ohne präzisere Angaben von ihm läuft das wieder in die übliche:

Vorne-und-hinten-gleich-aussehender-überteuerter-ölverlierender-Boxster-ohne-s gegen ein Forum voller Z4-Fahrer- Diskussion

Das gab`s doch schon zu genüge. :T
Sparen wir uns das auf, wenn der 987 im Herbst das Facelift bekommt, dann kann gibt`s vielleicht wieder neue Vergleichstests in Zeitschriften. B;

Öhmmm sach mal, hast Du Schlafstörungen....??? Nix für ungut, muss nur mein Helfersyndrom gerade mal wieder ausleben...

Nein, aber Danke für das Hilfeangebot :) . Ich arbeite momentan in Spätschicht, also 18 Uhr bis 1 oder 2 Uhr. Da es nach 24 Uhr neben der Nachtzulage auch noch obendrauf Feiertagszulage gibt, macht man schonmal bis kurz nach 2:00. Und dann schaue ich meist noch kurz ins Forum, bevor ich schlafen gehe. :)

Zurück
Oben Unten