Wer fährt 20 Zoll?

Maverick969

Fahrer
Hallo Leute,

ich hab mal kurz ne Frage an diejenigen, die auf ihrem Zetti 20" fahren. Was für einen Reifndruck hab ihr auf den Reifen?

Meine Frage kommt daher, das ich meine Reifenkontrollleuche heute anging. Ich bin daraufhin auch meinen Reifendruck kontrollieren gefahren. Im Vergleich zur Serie hab ich einen erhöhten Reifendruck festgestellt.
Hab dann auch jeweils rechts und links auf den Achsen den Druck angeglichen(eigentlich stimmte es auch), jedoch ging die Kontrollleuchte nicht aus...

AW: Wer fährt 20 Zoll?

Hab zwar keine 20-Zöller, aber kann es sein, dass du kürzlich die Reifen gewechselt hast? Hast du das System zwischendurch mal resettet?
Passiert mir auch immer beim Wechsel von Winter-/Sommerreifen, weil ich den Reset vergessen habe...

Auf einem ZZZZ ? :O

Forget it, oder einer muss aussteigen und Anschieben.:M

Regards,

Also ich fahre vorne 2,6 und hinten 2,8 bar!
Ist auch eine Sache der Fahrweise!

Gruß

Hallo Leute,

ich hab mal kurz ne Frage an diejenigen, die auf ihrem Zetti 20" fahren. Was für einen Reifndruck hab ihr auf den Reifen?

Meine Frage kommt daher, das ich meine Reifenkontrollleuche heute anging. Ich bin daraufhin auch meinen Reifendruck kontrollieren gefahren. Im Vergleich zur Serie hab ich einen erhöhten Reifendruck festgestellt.
Hab dann auch jeweils rechts und links auf den Achsen den Druck angeglichen(eigentlich stimmte es auch), jedoch ging die Kontrollleuchte nicht aus...

Dito! Ich kann noch nicht sagen, ob hinten die 2,8 bar zu viel sind, aber das wird sich schon bald am Tragbild zeigen. Es sollte eigentlich passen.
Soweit ich weiß stellt sich der Luftdruckalarm nicht ab, auch wenn Du bereits wieder mit korrekten Drücken fährst. Da hilft nur den Reset durchzuführen.

Grüße
Peter

Ist auch eine Sache der Fahrweise!

Gruß

Dito! Ich kann noch nicht sagen, ob hinten die 2,8 bar zu viel sind, aber das wird sich schon bald am Tragbild zeigen. Es sollte eigentlich passen.
Soweit ich weiß stellt sich der Luftdruckalarm nicht ab, auch wenn Du bereits wieder mit korrekten Drücken fährst. Da hilft nur den Reset durchzuführen.

Grüße
Peter

Danke. Ich dachte das mit dem Reset wär erledigt. Da das Problem jetzt erst auftauchte, und ich bin bestimmt schon 800 km gefahreb. Aber dann mach ich das gleich nochmal und vorher lese ich mich schlau... :w

Genau,mach des!

Hey was haltet ihr von einem Club der 20"!!!:s

Danke. Ich dachte das mit dem Reset wär erledigt. Da das Problem jetzt erst auftauchte, und ich bin bestimmt schon 800 km gefahreb. Aber dann mach ich das gleich nochmal und vorher lese ich mich schlau... :w

Sorry,

aber dein Niveau reicht nicht mal bis zu deinen 18"!
"Eierkocher"??:g
Du sollst lieber in die Benihmschule gehen!:X

Von mir aus kannst Du Dir auch 23" an Deinen Eierkocher basteln.:T

Vielleicht erhöht das die Top Speed.:d

Denk dran: Geniesse den Tag,es könnte dein letzter sein!:b

Au revoir !

Sorry,

aber dein Niveau reicht nicht mal bis zu deinen 18"!
"Eierkocher"??:g
Du sollst lieber in die Benihmschule gehen!:X

Schau Dir Deine Rechtschreibung an, die spricht Bände....:d

Deutsch (Leistungskurs): 0 Punkte !

Solltest Du je in den Genuss desselbigen gekommen sein.;)

Wer das Niveau gedrückt hat, ist für jeden ersichtlich.:B

Und nun fahre schön Deine 20" und belästige mich nicht weiter.

Regards,

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher....aber nach dem Druckausgleichg muss man das Knöpfchen zum "reseten" drücken, oder?

Man bist du :g

Du belästigst die Leute hier mit deinen dämlichen Aussagen und das nicht zum ersten mal!b:
Und jetzt geh und geniesse dein Reis!

Und ich hatte Mathe Leistungskurs :d

huijian

Schau Dir Deine Rechtschreibung an, die spricht Bände....:d

Deutsch (Leistungskurs): 0 Punkte !

Solltest Du je in den Genuss desselbigen gekommen sein.;)

Wer das Niveau gedrückt hat, ist für jeden ersichtlich.:B

Und nun fahre schön Deine 20" und belästige mich nicht weiter.

Regards,

Hey, ich habe neulich bei SAT Autosport angerufen und die mal nach dem Reifendruck gefragt. Ich habe vorne 8,5x19 mit 225/35/19 und hinten 9,5x19 mit 255/30/19. Die sagten mir vorne 2,6bar und hinten 3,0bar, er hat mir das auch erklärt, weil ich es etwas viel fand, irgendwas von Negativsturz und haste nicht gesehen...

Hey, ich habe neulich bei SAT Autosport angerufen und die mal nach dem Reifendruck gefragt. Ich habe vorne 8,5x19 mit 225/35/19 und hinten 9,5x19 mit 255/30/19. Die sagten mir vorne 2,6bar und hinten 3,0bar, er hat mir das auch erklärt, weil ich es etwas viel fand, irgendwas von Negativsturz und haste nicht gesehen...

3,0??? Deubel eins, das ist wirklich nicht ganz wenig...&:

Schon Erfahrungen hinsichtlich Grip- und Fahrverhalten gesammelt? Wie siehts im Nassen aus (auch wenns glücklicherwiese seit ner Weile trocken war ;))? Könnte mir vorstellen, dass zu viel Druck bei Nässe eher schlechte Auswirkungen auf die Haftung haben könnte, oder?

Man bist du :g

Du belästigst die Leute hier mit deinen dämlichen Aussagen und das nicht zum ersten mal!b:
Und jetzt geh und geniesse dein Reis!

Und ich hatte Mathe Leistungskurs :d

huijian

Du hättest dämlich noch mit "h" schreiben müssen.:d

Und sowas fährt auch noch BMW, da muss man sich ja schämen.:#
Kein Wunder, dass das Image der Marke leidet, bei solchen Heißdüsen.}(

Und nun geh´ schwimmen, Du Mathe-Genie.......%:

Du hättest dämlich noch mit "h" schreiben müssen.:d

Und sowas fährt auch noch BMW, da muss man sich ja schämen.:#
Kein Wunder, dass das Image der Marke leidet, bei solchen Heißdüsen.}(

Und nun geh´ schwimmen, Du Mathe-Genie.......%:

Tragt doch bitte eure Differenzen via PN aus und verschont uns bzw. diesen Thread damit :s

Fahre Schnitzer 9x20 und hi 10x20, Luftdruck vorne 2,7 und hinten 3,0.
Und Mathe-Leistungskurs hatte ich auch:d

Sorry Shifty,

aber es gibt Leute die einfach so .... geboren werden,immer rumstingern müssen und mit sich unzufrieden sind!:X
Solche Leut gehen mir aufn den Geist und müssen ab und zu mal bissl Kontra bekommen.:s

Zu dem Thema zurück....3,0 bar auf der Hinterachse und 2,8 auf der Vorderachse habe ich auch schon ausprobiert!
Hat mir aber nicht so angesprochen muss ich sagen.

Grüße

Tragt doch bitte eure Differenzen via PN aus und verschont uns bzw. diesen Thread damit :s

So wie es aussieht sind ja schon paar die 20" fahren!
Vielleicht könnten wir eine Liste machen um eventuell ein Treffen zu arrangieren!
Na was meint ihr??

Zurück
Oben Unten