BMW Z4 Coupe - Neuvorstellung

Z4_Franky

Fahrer
Hallo liebe zroadster-Gemeinde! :)

Nach einem guten Jahr des stillen Mitlesens möchte ich euch in diesem Thread mein Z4 Coupe vorstellen. Im April 2007 neu bestellt (Lieferung im August 2007), hat das gute Stück heute auch schon fast 8.000km auf der Uhr. Bereuen tu ich noch keinen Einzigen... :)

Aufgefallen ist mit das Z4 Coupe erstmals Anfang letztes Jahres, als ich verdutzt bei einem Händler stand und am überlegen war, dass der Roadster mit dem Hardtop ja eine verdammt gute Figur macht... :X Man vergebe mir mein Unwissen, welches sich recht schnell gewandelt hat. :s Nach einem ersten Probesitzen und anschließender Probefahrt, war ich dann mit dem Z4-Virus infiziert. Die Bestellung hat jedenfalls nicht mehr lange gedauert und in der Zeit habe ich das Forum hier wahrscheinich einmal von vorn nach hinten durchgelesen. Viele gute Tips konnte ich so schon aufschnappen - und wie man sieht, bin ich (nun auch schreibend) immer noch hier.

In Zukunft werdet ihr bestimmt häufiger von mir hören! :) Anbei noch ein paar Schnappschüsse meines kleinen Spielzeugs. :w

Anhänge

• CIMG0603#.JPG
    CIMG0603#.JPG
    169 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0611#.JPG
    CIMG0611#.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG0615#.JPG
    CIMG0615#.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0619#.JPG
    CIMG0619#.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 59
AW: Z4 Coupe - Neuvorstellung

boah is der lecker

Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Z4!
Ein schönes Exemplar - Gratulation! :t

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Z! :t

herzlich willkommen!!

ach ist das coupé schööööön....!!

Danke für die Blumen und den netten Empfang! :D Einzig die roten Sitze haben bis jetzt zu einigen (gaaanz kleinen) Meckerversuchen geführt. Original sehen die aber immer um einiges besser aus, als auf Fotos. :9 Nett war letztens auch der Kommentar eines älteren Herren beim Tanken neben mir: "Och, der ist aber hübsch! Ist da ein Z3 oder ein Z5?" :wm

Mach dir nichts draus wegen den roten Sitzen, hatte sie in meinem Qp auch! Sieht zwar schon ein wenig "****" aus, aber wichtig, dass sie einem selbst gefallen. Ich fand sie geil!

Im Roadster hab ich jetzt aber das Bi-Color genommen, gefällt mir noch besser!:t:t

492271501_8a8a8e7293.jpg
2459015057_07a695270e.jpg

Bi-Color find ich auch sehr schick! Finde dabei nur die rote Belederung vom Amaturenbrett nicht so ganz passend. Alu-Look würde das m.M. nach besser "abrunden". Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt! :)

Ich hab mich jedenfalls für die roten Sitze entschieden, da meines Erachtens in das Auto (gerade bei schwarzer Aussenfarbe) ein Farbtupfer muss. Ansonsten wirds zu dunkel und trist - gerade wenn man wie ich den dunklen Dachhimmel im Coupe spazieren fährt.

schigges Ding, das !!! Vor allem am glänzen, echt schigges Ding das !!!

ist das saphirschwarz?
Saphirschwarz Metallic - ja.

schigges Ding, das !!! Vor allem am glänzen, echt schigges Ding das !!!
Frisch gewaschen war er... Zwischenzeitlich gabs knapp 500km Autobahn - ich schätze es kleben jetzt mindestens 2kg Fliegenreste am Frontspoiler und der Windschutzscheibe... :b

Ansonsten hat der kleine noch eine kurze 9cm-Antenne und 30/40mm Distanzen von H&R spendiert bekommen. Mehr wird nicht geändert! :)

Glückwunsch zu dieser nicht alltäglichen Farbkombi :t

Traumhaft schön :t, ich verliebe mich jedes Mal neu :7

Wenn du auch New England hast, dann hast ne Kopie von meinem oder ich eine von deinem ! Ach halt, ich hab die M135 drauf, aber finde deinen auch Super schick !

Wenn du auch New England hast, dann hast ne Kopie von meinem oder ich eine von deinem ! Ach halt, ich hab die M135 drauf, aber finde deinen auch Super schick !

Ich habe "nur" das Leder Oregon. Bin aber entgegen anderer Meinungen bis jetzt mit der Qualität des Leders zufrieden. Gibts von deinem auch Bilder? :)

Chick chick ... nur Mut zu rot sag ich da ... entweder es gefällt einem oder nicht ... :t ... bei einem Sportwagen darf es ruhig etwas ausgefallener sein ...

Ich finde die Farbkombi total Klasse :t ... Da ist m.M. nach nix **** dran. Echt schick.

Ich habe "nur" das Leder Oregon. Bin aber entgegen anderer Meinungen bis jetzt mit der Qualität des Leders zufrieden. Gibts von deinem auch Bilder? :)

Ja, heute nachm putzen hab ich welche gemacht und die 10Tkm geknackt ( Neu im Sept. bekommen) ! Ach ja, n Liter Öl wollte er heut auch noch haben !

Nee, hab keinen eigenen Webspace, wo kann ich die dann hochladen ?

Im Notfall als Thread-Anhang hier oder in deinem eigenen Thread. ;)

Zurück
Oben Unten