BMW Z4 Coupe - Neuvorstellung

AW: Z4 Coupe - Neuvorstellung

@ Franky: Schickes Auto :t und - so wie es scheint - ganz in meiner Nähe....:). Vielleicht sieht man(n) sich ja mal auf den Strassen den Rhein-Sieg-Kreises.....;)

Danke für die Blumen! :) Und ganz auszuschließen ist es ja nicht, dass man sich mal über den Weg fährt - obwohl der Rhein-Sieg-Kreis schon ein bissel groß ist...

Und ganz auszuschließen ist es ja nicht, dass man sich mal über den Weg fährt - obwohl der Rhein-Sieg-Kreis schon ein bissel groß ist...

Das stimmt, aber dafüür fällt man(n) in so schnieken Autos dort aber auch immer wieder positiv auf.....:w:d

Schickes Auto.
Das Rot war zunächst auch meine erste Wahl. Aber da ich den 3er schon innnen in rot habe, kam das nicht mehr so in Frage. So wurd's halt Sattelbraun.

Sieht aber schon lecker aus die Kombi Schwarz/Rot.

Ich wünsch dir mal knitterfreie Zeit.
Die zweite Z-Phase kommt dann schon von alleine, die Spur zu verbreitern, Tieferzulegen, ESD zu ändern......

Das stimmt, aber dafüür fällt man(n) in so schnieken Autos dort aber auch immer wieder positiv auf.....:w:d
Hehe :+

Schickes Auto.
Die zweite Z-Phase kommt dann schon von alleine, die Spur zu verbreitern, Tieferzulegen, ESD zu ändern......
Eine andere Antenne und entsprechende Distanzen hats ja schon gegeben. Den von dir erwähnten Rest wohl eher nicht - man lernt ja aus alten Fehlern... :b

sehr schön, auch die Felgen passen gut zu den QP Linien!

viel Freude damit!

Gefällt mir sehr gut - Gratulation !

LG

Vanos

Die roten Sitze gefallen mir sehr.

Hat jemand eine Adresse für mich wo ich solche her bekomme?

trude

AW: BMW Z4 Coupe - Neuvorstellung

Sehr gute Wahl! Viel Spass mit dem schönen Auto :)

Zurück
Oben Unten