...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

heute vormittag in Hamburg Kieler Straße ein dunkles Z3 M Coupe mit Saisonkennzeichen, ich glaube Stadtbuchstaben waren BL...

DAH-ZZ 38 in der Hufelandstraße
und
HAL-QP 33 in der Knorrstraße

Den DAH habe ich auch auf der Ingolstädter gesehen. Ist bei Dunkelgelb noch über die Kreuzung gehuscht. (Ich war das 206 CC (offen) zwei Autos zwei Autos vor Dir, wenn Du das hier liest)
Ich finde es nur faszinierend das mein Coupe nie jemand auf der Knorrstr/Hufelandstr. sieht....&:&:&:

Heute morgen 7.20Uhr,schwarzes 2,8-QP mit WES-Kennzeichen an der Ausfahrt A3 Duisburg-Wedau.
Jemand von hier?

Gruß Gino

Den DAH habe ich auch auf der Ingolstädter gesehen. Ist bei Dunkelgelb noch über die Kreuzung gehuscht. (Ich war das 206 CC (offen) zwei Autos zwei Autos vor Dir, wenn Du das hier liest)
Ich finde es nur faszinierend das mein Coupe nie jemand auf der Knorrstr/Hufelandstr. sieht....&:&:&:

ich parke dort öfter, echt verwunderlich
:)

Silbernes QP. HER-QP 88 gestern am Cafe del Sol in Herne. Jemand hier aus dem Forum???

Gruß
Holger

Heute um ca. 14:30 auf der Siegburger Str. in Köln-Poll:

schwarzes QP / GL-B 788 mit einer Frau am Steuer

Gestern nachmittag auf der A65 (im Stau :#) bei Landau.
Montrealblau LD-X ...

Hallo,
heute auf dem Nassauerring Richtung Krefeld schwarzes Z3 Coupé 3,0l mit dem super Kennzeichen KR QP 30.
Gruß Simon

Hallo,
heute auf dem Nassauerring Richtung Krefeld schwarzes Z3 Coupé 3,0l mit dem super Kennzeichen KR QP 30.
Gruß Simon

Hallo Simon,

jetzt hat`s ja mal geklappt, das war ich. Warst Du auch mit Deinem Coupe unterwegs? Habe keins gesehen.

Gruß
Frank

Am Freitag in Haiger, junge Dame gewesen...kleiner Beweiß.
Meld dich mal falls hier bist!

PS: Megafelgen, Wäschetrommelmässig groß

Anhänge

• neu.JPG
    neu.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 23

Hallo Frank,
war leider nur mit dem Dienstwagen unterwegs. 2 Stunden vorher bin ich aber genau die Strecke mit dem Zetti gefahren.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst noch mal.
Gruß Simon

Gestern ein schwarzes ZZZQP in Hauzenberg gesehen, ein paar Sekunden davor einen S4 Biturbo, der ist gleich mehrmals vorbei gefahren...

Juhu,
ich hab auch eins gesehen :wm
Blau AC-F ???

Fuhr in Simmerrath_Strauch an der Biker-Ranch vorbei :w

Sonntag, 31.05.2009 gegen 19:30 in Emmendingen, nach dem Abbiegen das Hinterteil eines 3.0-er QPs mit roter Nummer (EM-XXXX) gesichtet. Im Konvoi dann durch die halbe Stadt gefahren und als sich unsere Wege wieder trennten, nett voneinander verabschiedet.

Ein Ereignis mit Seltenheitswert in unserer Gegend :7

VG,
Chris

Habe heute an der Reihnbrücke bei Wörth um 6.30 ein Z3 Coupe (dunkelgrün) gesenen?

Jemand von hier???&:&:&:

heute in Leer / Ostfriesland.....schwarzes (glaub ich, auf jeden Fall dunkel) QP mit Chromgriff und ziemlich großen Schuhen und Kennzeichen ST....hab noch freundlich genickt :-)

Gestern, Donnerstag Abend, ca. 18:40 Uhr am Kesselberg (Kochelsee / Walchensee):

Z3 Coupe, silber, TÖL-MG-12

Fuhr relativ zügig am Motorradtreffpunkt Kurvenparkplatz vorbei den Kesselberg runter.

Ein Forummitglied?

heute in Leer / Ostfriesland.....schwarzes (glaub ich, auf jeden Fall dunkel) QP mit Chromgriff und ziemlich großen Schuhen und Kennzeichen ST....hab noch freundlich genickt :-)

Sag bloß es gibt noch mehr QPs im Westküstenbereich ... dann können wir ja direkt da mal nen eigenes QP Treffen machen :D

heute hab ich, als ich kurz am ring war, ein blaues M QP gesehen welches mir entgegen geflogen kam auf der straße von der A1 zum ring in richtung ring. ich hab ka welches kennzeichen es war. es war auf jeden fall gelb.

heute am parkplatz an der tu-münchen in garching???

Heute ca. 15 Uhr am Bahnhof in Bad Kreuznach vorbei gefahren.
schwarzes Coupe mit LU - ???

Zurück
Oben Unten