...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Bin ja momentan hier im Stuttgarter Raum unterwegs und heute in Sulz am Eck, bin ich aus der Straße der Firma raus gefahren und da kam eine blaues 2.8er QP vorbei TUT-CS 868.
Sind nen Stück zusammen zügig gefahren und dann haben wir uns noch verabschiedet...

Heute in 1210 Wien Leopoldauerstrasse Ecke Mengergasse um 0615 Uhr Schwarzer Z3 QP 3,0i Chromkiemen, Kennzeichen W 5***1T

Gestern gegen 18.00 Uhr in der Welfenstrasse in WI, ein schwarzes QP MTK-M xxx
Wir haben uns zugewinkt...

Hab heute ein Z3 Coupe gesehen, weiß aber auch schon wer es war: andi_mania

Ich war aber leider nur mitm Lupo unterwegs.

Heute gegen 14 Uhr in Neuss auf der Venloer str. ein Schwarzes M QP mit WAF-ZZ-44 Kennzeichen gesichtet.
Einer von uns?

Heute, Schellingstrasse in Muenchen, ca. 21:00 Uhr..

Silbernes Z3 Coupe mit M-Kiemen und BMW M135 Doppelspeichen Felgen, Kennzeichen M-ZZ307
Nouse - war das Dein QP?

Estorilblaues Z3 M-Coupe mit Kennzeichen M-SJ XXXX... konnte ich mir leider nicht ganz merken... das Auto ist dann auf die Ludwigstrasse abgebogen. Ist der Fahrer bei uns?

ZQP in angemessener Gesellschaft, gestern gesehen in Dülmen, bei Wiesmann. Ich hoffe der Eigner hat nichts dagegen:)

Sieht exakt nach meinem aus, bis auf das der Heckspoiler nicht lackiert ist und ich nicht da war...

den hab Ich auch da gesehen - wie aus dem Ei gepellt, nachdem Ich die Manufaktur besichtigt hatte war er aber schon weg ! ... und Ich glaub das war Jürgen der Mir da entgegen kam wo Ich richtung Parkplatz gefahren bin .... oder

Gestern nachmittag gegen 16.45 Uhr auf der B256 vor Mendig. Graues QP: MYK JJ xxx - Kennt den hier jemand?

Heute abend gegen 19.00 Uhr auf der B42 zwischen Erbach und Hattenheim ein schwarzes QP SU-QP xxx. War dahinter und wurde bemerkt ;)

Gestern Nachmittag in Beuel:
Volltreffer:
Kurzes Treffen mit Daniel:
(silber, BN-Z 9)
Gruß, Christoph

gestern früher Abend auf der A3/A4/A559 um Köln rum... oxfordgrüner 2.8er K-DS xxx. Hier im Forum?

Gruß
Daniel

...nee er hatte soweit ich sehen konnte die Radialspeiche mit Mischbereifung. Außerdem M-Spiegel und Kofferraum-Leiste vom 3.0.

Gruß
Daniel

Hi!
Gestern Abend auf der A61, blaues 3.0er QP BN-JE 602 (hier vertreten?). Haben uns nett gegrüßt. Eine wirklicher Zufall, ich bin in Wehr auf die AB gefahren, beschleunige und fahre direkt vor dem QP auf die Bahn. Bei so wenigen, die z.zt. noch zugelassen sind ein witziger Moment.
Gruß Markus

Heute in Köln-Wahn: schwarzes QP BN-SZ (?)

Heute aufm Firmenparkplatz in Aachen, Schwarzes 3.0 Coupe mit 17 Zoll Kreuzspeichen: PB-HE usw

Steht auch schonmal an der Uni beim VKA.

Ist der Kollege hier?;)

Hallo Katja
heute nachmittag in der Hufelandstrasse in München

gestern abend beim hirschgarten. silbernes qp mit augsbuger kennzeichen

Auf ein Neues...

Neuenhofstraße in Aachen, M Coupe, AC- ?? 1, Schnitzer-felgen(die die man nun häufig auf 134 und 3er sieht).

Schönes Fahrzeug

Heute auf der Römerstrasse in Neuss um halb fünf ein Silbernes 3 Liter QP mit einen Netten Frau am Steuer und Kennzeichen NE-EB oder ZB-300.
Ich war leider mit dem Firmenwagen unterwegs:X

Zurück
Oben Unten