ATE Power Disc

AW: ATE Power Disc

.....sind das noch die ERSTEN:O???? Den Verschleiß kann man auch an den Belägen sehen;)

.....sind das noch die ERSTEN:O???? Den Verschleiß kann man auch an den Belägen sehen;)

ich weiß^^ Aber die sehen soweit noch gut aus....sind noch nicht am limit^^ Du kennst dir sicher denken wie meine Lieblingstante gefahren ist^^

ich weiß^^ Aber die sehen soweit noch gut aus....sind noch nicht am limit^^ Du kennst dir sicher denken wie meine Lieblingstante gefahren ist^^

Hmm ehrlich gesagt würd ich sie dann trozdem wechseln, auch wenn sie noch nicht am Limit sin, ist sowieso nicht grad das beste wenn man die Beläge bis zum Limit runter radiert :)

Dein Bremsverhalten wird sich sicher verbessern mit neuen Scheiben und Belägen :) bzw. nur Belägen ^^

Hmm ehrlich gesagt würd ich sie dann trozdem wechseln, auch wenn sie noch nicht am Limit sin, ist sowieso nicht grad das beste wenn man die Beläge bis zum Limit runter radiert :)

Dein Bremsverhalten wird sich sicher verbessern mit neuen Scheiben und Belägen :) bzw. nur Belägen ^^

ok, wird gemacht:) Welche Beläge soll ich kaufen??

sagt mal, ich schwanke zwischen den normalen ATE Bremsbelägen und den Powerpads bei den Powerdiscs - lohnt es sich da mehr zu investieren?

Fahre keine Rennstrecke, will es mir aber offen halten.

sagt mal, ich schwanke zwischen den normalen ATE Bremsbelägen und den Powerpads bei den Powerdiscs - lohnt es sich da mehr zu investieren?

nein. die normalen ATEs tuns auch. Konnte nur geringen unterschied feststellen.
Besser zu powerpad sind die EBC RedStuff. Preislich net viel unterschied.

also bei mir kommen nächste Woche Powerdiscs
mit "normalen" ATE-Belägen drauf. :B

Also ich fahre jetzt die normalen ATE Pads und dazu die ATE Powerdisc. Bin recht zufrieden damit, die Welt merkt man allerdings nicht im Vergleich zu den normalen ATE Bremsscheiben.

mfg
Kale

Kann ich Dir die ATE Power Pad für 100,-€ anbieten.

Gruß

Andreas

Habe auch die Powerdisc drauf, der Belag ist ein stark keramikhaltiger Pagid Belag, die genaue Bezeicnung kenne ich nicht.
Im kalten Zustand quietscht die Bremse, im warmen Zustand bremsen Sie, wenn sie heiß ist beißt sie zu und nach 6 Runden Nordschleife hat sie noch kein Fading. Die Kombi ist super unkomfortabel, rubbelt, ist laut aber erfüllt am Ring durchaus ihren Zweck!
Für die Rennstrecke absolut zu empfehlen, sonst nicht!

Zurück
Oben Unten