Bin ich verrückt???

AW: Bin ich verrückt???

Hmm, hab mir schon gedacht das mehr pro als kontra kommen werden! :d :t

Optisch gefällt mir der schon recht gut, nur das Leder wäre nicht meine Wunschkombi, aber sonst!

Ich halte mal aber lieber die Augen offen nach einem S54, denn ich BRAUCH DSC! ;)

Cruisen und locker fahren = DSC an
alles andere = DSC aus
.......sowas passiert mir nicht nochmal.

LG und Gruß an euch alle KRANKEN,
ben

Ich hoffe ich habe dich mit meiner Aussage nicht beeinflusst.

Die Lederkombi ist doch :t. Drum habe ich ihn mir damals auch angeschaut (nur im internet)

Gruß Marco

also ich find den auch seeeehr nice. vor allem die kilometer reizen schon.
warum hast du ihn denn "nur" angeschaut und nicht mehr?

JA Ben Du BIST verrückt!!! JA Ben, KAUFE Dir wieder ein M-QP :t

Werde mir u.U. auch wieder nach der Schule ein Z3 QP holen, dann aber schon als M-Modell. Wobei....ich glaube es wird eher ein Z4 QP werden :x

Hmm, hab mir schon gedacht das mehr pro als kontra kommen werden! :d :t

Optisch gefällt mir der schon recht gut, nur das Leder wäre nicht meine Wunschkombi, aber sonst!

Ich halte mal aber lieber die Augen offen nach einem S54, denn ich BRAUCH DSC! ;)

Cruisen und locker fahren = DSC an
alles andere = DSC aus
.......sowas passiert mir nicht nochmal.

LG und Gruß an euch alle KRANKEN,
ben

Ohne DSC ist es schon manchmal haarig. Ich würde mir wenn auch nur ein S54 mit DSC kaufen.

Aber mal ehrlich.... der R32 ist doch ein toller Wagen. Man muss das Z3 Coupe mit all seinen Schwächen lieben *g*

hi ben,

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......ich glaubs net!???:d:t:t:t....nadenne bis zum see:b..........danke GOTT- er hat meine gebete empfangen:b:s:w....

lgdani

Hartge Lenkrad? Das sieht doch nach dem Serien Volant aus und das Leder sieht für mich bischen nach Walnuss aus. Gab es im Zetti Safran als Lederfarbe?

Sonst sieht der Wagen echt nice aus und die Laufleistung ist auch klasse :t

@Dani:
Hey Schatzerl! Das wird leider wohl noch nix mit bis zum See, aber.................... &: &: &: :)

@Mister Groove:
Den hatte ich auch schon gesehen, aber das grün ist nicht so meine Farbe.

Einerseits reizt mich die Laufleistung schon, aber andererseits hätte ich lieber einen S54 mit 50tkm oder mehr!
Ein 8 Jahre alter M mit so wenig km!?......und dann plötzlich Touren, Ring etc.!? Das macht mir schon etwas sorgen...

.....desweiteren muss ich wohl eh erstmal mögliche, gewisse Ereignisse abwarten. :K ;) :7

Hockeyspeedyy;914212@Mister Groove: Den hatte ich auch schon gesehen schrieb:
Hi Ben,
dieser Wagen steht ca. 10 km von mir entfernt - soll ich mir
den mal angucken ?

Gruß

Hagen

@zwahne
ein paar Euronen billiger könnte er schon sein.
LG

@Hagen:
Das wäre ja super!!! :t :t :t
Wenn du das für mich machen würdest!
Wie gesagt, eigentlich solls ja ein S54 werden, aber wenn der super beisammen ist, dann..........

@Mr. Groove:
Bin ein sehr sportlicher Mensch! q: ;)

@hockeyspeedyy
S54 ist doch der mit der 325 PS Maschine?
Das ist doch ein S54 dann? Oder täusch ich mich?
LG

@Ben

Wenn Du Dich in dem QP einfach wohler gefühlt hast, dann solltest Du Dir auch
wieder eines kaufen...

Für mich hat nur der E30 einen annähernd so charakteristisches und auch puristisches
Fahrverhalten hingelegt. Ausserdem ist die Optik des QP's doch eher ein Farbtupfer in der
grauen Masse...

Ich hoffe wir können bald ein "well done" hinter einem "Kaufeintrag" im Forum schreiben.

Gruß
Martl

@bmw hardy:
So siehts aus!
S54 = 325PS mit DSC
S50 = 321PS ohne DSC
Ich hatte damals den S50. Auch ein 1a Triebwerk, aber der S54 ist einfach besser ( und leichter!).

@Streetfighter:
Ja da hast du wohl Recht! :t
Ich hab mich zwar schon sehr an den super Alltagsnutzen vom Golf gewöhnt, aber mir fehlt eben das Auto wo es kribbelt wenn man die Garage aufmacht und man Gänsehaut bekommt wenn man den Schlüssel dreht.....mal ganz abgesehen von der heissen Form.
---schmacht---

;x

LG,
ben

@hockeyspeedyy
der angegebene von Mr. Groove ist doch ein S54. Hat 325 PS u. sieht man auch am Cockpit. Oder vertu ich mich jetzt?
LG

@hockeyspeedyy
der angegebene von Mr. Groove ist doch ein S54. Hat 325 PS u. sieht man auch am Cockpit. Oder vertu ich mich jetzt?
LG

Ja, es ist ein S54 - die haben naemlich die grauen Tachoscheiben. Die S50s haben schwarze.

also hockeyspeedyy, ist doch ein S54 (das was Du suchst). Hau rein.
LG

Zurück
Oben Unten