Bin ich verrückt???

AW: Bin ich verrückt???

...diese Symptome sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, Du solltest schleunigst einen BMW-Händler Deines Vertrauens oder einen Alternativheiler à la Mobile oder Autoscout kontaktieren.

Das ZCoupe-Virus ist unheilbar, hast Du Dich einmal damit angesteckt ist eine Heilung ausgeschlossen.............es ist das schönste leiden der Welt........:)

Gruß,
Chris

also hockeyspeedyy, ist doch ein S54 (das was Du suchst). Hau rein.
LG
War wohl ein Missverständnis!
Ich meinte den aus meinem link im Eröffnungsposting! ;)

@Blacky:
Sehr gern, aber nicht mehr durch meine Gedächtniskurve! ;)

@Wolfman:
Vielen Dank!
Ich bin dir was schuldig!

@Chrizz:
Schon "schlimm". Man hat ein nagelneues Auto und vermisst eins das seit 6 Jahren nicht mehr gebaut wird.
....was mich aber zutiefst verwundert..... auf den R32 werd ich viel öfter angesprochen als damals beim M Coupe!? :j Haben die denn alle keinen Geschmack??? :X
Vorhin ist die Rennleitung hinter mir hergefahren. Irgendwann waren sie neben mir und ich dacht mir nur schon schi... :g (...wg. mod. ESD). Der Blaue meinte nur "toller Klang"! :t :j :d

@hockeyspeedyy
ach so. Ok das ist natürlich auch was feines. Schwer zu sagen. Der andere hat wenige km, der andere ist ein S54. hmmmmm.
LG

hagen, bin neugierig. Wie war der Wagen?
LG

den ausführlichen "Test" will ich hier nicht posten, nur soviel:
ist ein ehrliches Auto mit normalen Gebrauchsspuren, kann man
kaufen.
Der größte Pluspunkt: nur ein Vorbesitzer, und der macht einen
sehr guten Eindruck.

Hallo Ben!

Genau das wollen wir sehen am gardasee ein MQP:t
Entlich wieder positive neuigkeiten, da lass mas dann sprudellln

Gruß
Chris

hagen, auch das kann ich mir gut vorstellen. Komme sogar ich auf dumme Gedanken.
LG Carsten

NS Training? Sry das ich hier so rein platze...kann man sich da noch anmelden?
Achso, zum Thema: Z fahren- einfach nur Supi, schön ums Eck wusseln q: da wird man mit der Zeit halt verrückt:t

Ich muss den alten Thread jetzt mal ausgraben :wm

Wie siehts aus Ben?Was macht das ZZZ Projekt?

ich sag mal es ruht... zum einen mit der Wirtschaftskrise ist nicht gerade optimal ...und dann hat er noch andere Projekte ... Kind, Haus, ... dann wahrscheinlich MQP ... mein letzter Stand der Dinge...

Aber der ///M kostet ja auch nicht so viel mehr als ein R32:D

So etwas zweifele ich schon an mir. Bin ich verrückt?

Ich ertappe mich immer öfter dabei das ich bei mobile.de nach Z3 M Coupes schaue. :X Der Golf macht zwar schon ne Menge Spaß, vor allem im Alltag, aber wenn ich dann mal wieder mit den qp´s von Freunden unterwegs bin dann.....nunja..... ich vermiss den verdammten Turnschuh doch schon ganz schön.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Das "schlimme" an der Sache ist..... ich hätte evtl. sogar schon einen Käufer für den R32! :O :X :d :g :d

Hallöle,

tja-verrückt bin ich evtl. auch. Nach drei Jahren und läppischen 12000 gefahrenen km steht seit heute fest das ich mein cosmosschwarzes //M-Coupe jetzt mit 56tkm wieder verkaufen werde...
Evtl. hast du ja Interesse. Die Sache ist erst seit heute klar und das Auto ist noch nirgendwo inseriert. Du wärst der Erste:t

Bei Interesse kannst du mich ja gerne mal unter:

falk@m-driver.de

anschreiben...

Gruß
Falk

EZ ist 18.03.1999

Ich werde aber für alle die mich unter meiner privaten e-Mail (falk@m-driver.de) anschreiben morgen mal eine detailierte Beschreibung erstellen...

Gruß
Falk

Zurück
Oben Unten