Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Ach ja,

es hat auch niemand ein blaues Auge davon getragen :7

hmm irgendwie werd ich das gefühl nicht los das alle anspielungen mich betreffen... -.-

Naja der "BUH-MANN" halt :D egal damit kann ich leben :P.

Ähmmm, wieso?? Sollte einer vermöbelt werden&:

:d:d
LG
Mel

Hmm, offenbar haben wir es hier mit kuriosen Gerüchten zu tun :M

Ach ja, wenn wir grad dabei sind:
Armin wollte auf der Heimfahrt seine Bessere Hälfte :K im Kofferraum mitnehmen :M :y ;) :d:d:d

Aber genug mit Gerüchten, war einfach SUPER :t:t:t

@ Mel: (ich denk mal Melanie?)

Armin hat den Ausdruck von der Schwarzwald-Tour im September verteilt,
ich denke das ich dabei bin, hört sich super an.
Da ich aber am 16. September geschäftlich nach Düsseldorf fahren muss weiß ich nicht ob ich davor 4 Tage am Stück Auto fahren will wenn ich am 16. dann um 7 Uhr schon nach Düsseldorf losfahren muss. Werde wohl an einem Tag zu euch stoßen und eine Tagesetappe mitfahren und dann wieder Heim fahren, aber das sieht man ja wenn es soweit ist, ich überleg´s mir noch.

Hi Daniel!

Die Tour ist offiziel nur vom 13.9.-14.9.
Ich selber bin schon ab dem 11.9. in der Gegend, damit sich das für mich auch lohnt..Die Tour selber fahr ich nur am Samstag, den 13.9. (mit hoffentlich einigen von euch) da mit:s:M
Was ich die anderen Tage da mache weiß ich nocht nicht, entscheide ich dann vor Ort:)

LG
Mel (Melanie;) )

Hi Daniel!

Die Tour ist offiziel nur vom 13.9.-14.9.
Ich selber bin schon ab dem 11.9. in der Gegend, damit sich das für mich auch lohnt..Die Tour selber fahr ich nur am Samstag, den 13.9. (mit hoffentlich einigen von euch) da mit:s:M
Was ich die anderen Tage da mache weiß ich nocht nicht, entscheide ich dann vor Ort:)

LG
Mel (Melanie;) )

Hi MELANIE :7,

Das hört sich gut an, dann werde ich auch am Samstag kommen wenn es zeitlich passt, bisher ist mein Terminkalender mal noch frei.

Das hört sich gut an, dann werde ich auch am Samstag kommen wenn es zeitlich passt, bisher ist mein Terminkalender mal noch frei.

Das geht mir praktisch gleich. Würde sich ja allein schon lohnen um Mel einmal kennen zu lernen.

Mal sehen vielleicht erbarme ich mich auch und werde als absolutes Novum meinen Zettie vielleicht vorher mal waschen...:y

@MRoady:
Wo bleiben die Bilder vom Stammtisch? :P :s
Das letzte mal ging das schneller...

@alle Teilnehmer:
Hat mir wieder mal sehr gut gefallen.

@der harte Kern, der bis zum Ende mitgemacht hat:
Die Fahrt von HCH nach Aichhalden war super! Auch das Dorffest dort war Klasse.

Das geht mir praktisch gleich. Würde sich ja allein schon lohnen um Mel einmal kennen zu lernen.
lohnen!!!:w:M:M
ach, nur einmal&::#

Mal sehen vielleicht erbarme ich mich auch und werde als absolutes Novum meinen Zettie vielleicht vorher mal waschen...:y

Können uns ja den Freitag zum Auto waschen treffen,:w:w weil ich wasch meinen eh nicht, wenn ich runterfahre (lohnt nicht bei der Strecke)

@MRoady:

Das erste Foto hab ich schon:b:b:b

LG
Mel

Morgen,

es war wie immer eine nette Runde mit interessantem :4gossipz:. Auch due Location fande ich :t:t

Zur Tour im Semptember, denke ich auch, dass ich am 13.09. dazustosse. Mel hält uns sicherlich auf dem Laufenden ;):t

@ Armin: es gibt sogar ein smily extra für dich... :4guitaris

Dann mal noch einen netten (wohl verregneten) Sonntag,

Gruss, Michael

@MRoady:

Guten Morgen zusammen!

War heut Nacht noch ne mittlere Ewigkeit dran zu versuchen, die Bilder hochzuladen:g
Aber ausser dass dann endlich mal nach ner Stunde ne Fehlermeldung gekommen ist, war da leider nix zu machenb:
Soooo, aber werde es nun nochmal versuchen.

Dann bis bald mit hoffentlich Bild und Text!

Grüße Armin

Guten Morgen zusammen!

War heut Nacht noch ne mittlere Ewigkeit dran zu versuchen, die Bilder hochzuladen:g
Aber ausser dass dann endlich mal nach ner Stunde ne Fehlermeldung gekommen ist, war da leider nix zu machenb:
Soooo, aber werde es nun nochmal versuchen.

Dann bis bald mit hoffentlich Bild und Text!

Grüße Armin

Aber mich schinmpfen wegen den Profilnachrichten, ja ich hab sie gefunden.

Auch an euch alle , war super gemütlich und ein heisser Reifen zurück ohne ABS, DCS und DTC, Armin hatte mal wieder einen nervösen Gasfuß.

Mel@
Auch bin ich sicher bei der Samstagstour dabei, aber Autowaschen am Samstag kommt nicht in die Tüte, das passiert vorher, oder willst du zum Autowaschen in den Black Forest kommen.
Das Bild war das mit dem Fleckvieh wie ich vermute.
Na ja mal sehen ob Armin das noch auf die REeihe kriegt ansonsten muss ich mal kurz zu ihm runter und einweisen.

In diesem Sinne einen gemütlichen verregneten Sonntag, solangsam kommt dir Sonne raus und in der Garage scharrt es.

@MRoady:

@alle Teilnehmer:
Hat mir wieder mal sehr gut gefallen.

@der harte Kern, der bis zum Ende mitgemacht hat:
Die Fahrt von HCH nach Aichhalden war super! Auch das Dorffest dort war Klasse.

So hier mal 2 Bilder denn mehr hab ich nicht, da Armin der Fotograf war.

Anhänge

• Aichhalden.JPG
    Aichhalden.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 7
  • Fleckvieh.JPG
    Fleckvieh.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 10

@ Winni:
Wenn du mein Post richtig gelesen hast, wasche ich mein Auto nicht am Samstag, sondern Freitag. Bin nämlich schon am 11.9 abends irgendwann da, ergo wasch ich den Z tatsächlich erst dort unten:)

Ja genau, das Foto mit dem Fleckvieh :s:M

LG und schönen Sonntag @ allen
Mel

Brüüüüllll @Winni: das seh ich jetzt erst, das Foto hat auch noch den Titel Fleckvieh, ich lieg am Boden:d:d:d

Sodele, ich hoffe das funzt jetzt:M

Als erstes will ich natürlich die Konkurrenten in Mel´s Stierwettbewerb vorstellen:s.

Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem sich die Teilnehmer von Ihrer besten Seite gezeigt haben. (Zumindest haben sie es versucht:d:d:d..:X)

Na Melanie, wer soll nun Dein Herzblatt sein?:M
Bestechen da nicht Beide durch Ihr graziles Auftreten?:w

Sollte rein zufällig keiner der Teilnehmer Dein Herz erweichen können, (was ich natürlich überhaupt nicht verstehen könnte :d:d:d:b), dann müssen wir halt für den September neue Kandidaten suchen:+

Dieses war der erste Streich und die nächsten folgenden bald.
So ähnlich war das doch mit dem Reim, oder&::M
Grüße Armin

Anhänge

• Stier 1_4.jpg
    Stier 1_4.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 9
  • Stier 2_4.jpg
    Stier 2_4.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 7
  • Stier 3_4.jpg
    Stier 3_4.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 7
  • Stier 4_4.jpg
    Stier 4_4.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 9

@ Winni:
Wenn du mein Post richtig gelesen hast, wasche ich mein Auto nicht am Samstag, sondern Freitag. Bin nämlich schon am 11.9 abends irgendwann da, ergo wasch ich den Z tatsächlich erst dort unten:)

Ja genau, das Foto mit dem Fleckvieh :s:M

LG und schönen Sonntag @ allen
Mel

Brüüüüllll @Winni: das seh ich jetzt erst, das Foto hat auch noch den Titel Fleckvieh, ich lieg am Boden:d:d:d

UPPS, da werd ich gleich Anrufe oder PN s bekommen, Armin ist wach und lädt gerade die anderen hoch , Versuch XXX:t:t:t:t

Gut Ding braucht halt Weile

Autoschampoo brauchst aber nicht mitbringen, wir waschen legen und fönen den kleinen schon.:d:d:d:d

So, nachdem anscheinend doch die Bilder kleiner gemacht werden müssen(gell Helmut:s:d:M), im Anschluß die obligatorischen Gruppenbilder und natürlich auch der Star des Abends:w:s:d:d...:M, der immer noch sehnsüchtig auf den Besuch seiner Patentante wartet:#:M

Anhänge

• Obligatorisches Gruppenfoto_1.jpg
    Obligatorisches Gruppenfoto_1.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 16
  • Gruppenfoto 2.jpg
    Gruppenfoto 2.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 7
  • Gruppenfoto3.jpg
    Gruppenfoto3.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 8
  • Der Star des Abends.jpg
    Der Star des Abends.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 11

So, jetzt noch paar Profilaufnahmen. Leider nicht so gekonnt wie es der gute Herr Steinert bei unserem Pfingstausflug gemacht hat (Schade dass er gestern nicht dabei sein konnte:#), aber ein Versuch wars wert:M

Anhänge

• Profilaufnahmen1.jpg
    Profilaufnahmen1.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 8
  • Profilaufnahmen2.jpg
    Profilaufnahmen2.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 9
  • Profilaufnahmen3.jpg
    Profilaufnahmen3.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 8
  • Profilaufnahmen4.jpg
    Profilaufnahmen4.jpg
    148 KB · Aufrufe: 7
  • Profilaufnahmen5.jpg
    Profilaufnahmen5.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 8

der star des abends *grins*
man siehts so nicht aber wenn man das letzte bild (blauer Z4) speichern will
kommt dies.

also ich fands super werde nächstes mal wieder dabei sein.
und sogar vllt. bei ner ausfahrt würde mich sehr freuen
wenn des bei mir klappt wenn ihr mal eine macht.
weil ihr seid wirklich eine nette gruppe!

Zitat:
Zitat von turntablism Beitrag anzeigen
...
Wen´s interessiert, hier ist noch der Link mit den Videos von den Pässen in der Schweiz:

www.bikecam.ch
...

Super, Danke für den Link. Da muss ich mal genauer reinschauen und für die nächsten Wochen mal was raussuchen. }(

MfG
CPS

die seite ist wirklich cool hat was allein die idee.

Tja, arg viel mehr Brauchbares war leider nicht dabei.
War auf jeden Fall ein netter Abend und wir haben uns ja nun auf eine 2-Tages-Tour festgelegt. Werde dann die kommenden Tage zusammen mit Winni das genauer ausarbeiten und dann nen neuen Fred eröffnen.

War jedenfalls schön sich wieder auszutauschen, auch wenn es ein bißchen schade war, dass manche schon wieder recht früh gehen mussten. :# Aber schön dass ihr da ward!

Wie ich ja den Postings entnehmen konnte, hat ja auch der Eine oder Andere Interesse an der Ausfahrt von Mel und so gibt es ja dann auch ein Wiedersehen. Da bin ich auch mal gespannt drauf.:t

In diesem Sinne bis hoffentlich in Bälde wieder und noch allen nen schönen Sonntag!!!!

Viele Grüße
Armin

@Daniel: Wenn schon die Gerüchteküche anheizt, dann musst es auch der Vollständigkeit halber ganz machen:b Das mit dem Kofferraum hatte den Hintergrund, dass Winni seine Freundin aussetzen wollte und ich mich eben bereit erklärt hatte sie mitzunehmen. So, Winni, jetzt bist du dran:d:d:d...:M

sorry das ich grad so spam
aber mir fällt da grad noch was ein als ich ging!

als ich ging stand ein paar vor unseren autos und
irgendwas vor sich hingepabbelt ich wills garnicht wissen was
weil er schüttelte nur den kopf. und als ich dann wegfuhr hat er
auch wieder den kopf geschuttelt. da der weiß halt nicht wie
nett so en stammtisch sein kann.
der dachte bestimmt wir wollen brotzen aber des denken ja die meisten!

So, ich muß mich doch mal eben zwischendurch von meiner kreativen Phase lösen

Sag mal Armin, wie geil ist das denn :d:d:d :t:t:t
attachment.php

Ich hoffe ja nicht, das du den unter Drogen hast setzen müssen, dass er sich das hat gefallen lassen:d

Aber danke Armin, dass du dir die Mühe gemacht hast, um nach einen Jungbullen für mich zu suchen :M
In wie weit ich mich schon entschieden habe!? Nunja, da es ja ein Bulle/Stier(nennt es wir ihr wollt) sein sollte, bleibt ja nur einer übrig :w:w:d:d:X:M

So muß erstmal weiter machen, meld mich später nochmal:X

LG
Mel
Was ich grad mache????
diese hier:

Anhänge

• drache1.jpg
    drache1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 10

So, ich muß mich doch mal eben zwischendurch von meiner kreativen Phase lösen

Sag mal Armin, wie geil ist das denn :d:d:d :t:t:t
attachment.php

Ich hoffe ja nicht, das du den unter Drogen hast setzen müssen, dass er sich das hat gefallen lassen:d

Aber danke Armin, dass du dir die Mühe gemacht hast, um nach einen Jungbullen für mich zu suchen :M
In wie weit ich mich schon entschieden habe!? Nunja, da es ja ein Bulle/Stier(nennt es wir ihr wollt) sein sollte, bleibt ja nur einer übrig :w:w:d:d:X:M

So muß erstmal weiter machen, meld mich später nochmal:X

LG
Mel
Was ich grad mache????
diese hier:

Bulle oder Stier das bleibt immer noch die Frage???&:

Sieht schon mal gut aus , wenn s fertig ist bitte ein Bild von dem ganzen Drachen und vergess nicht das blaue Kabel an der Tür auch anders anzumalen.:t

Zurück
Oben Unten