Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

lohnen!!!:w:M:M
ach, nur einmal&::#

Ja, natürlich nur einmal! :s Kennen lernen kann man sich nun mal nur einmal, denn dann kennt man sich ja schon.:idea2:

Können uns ja den Freitag zum Auto waschen treffen,:w:w weil ich wasch meinen eh nicht, wenn ich runterfahre (lohnt nicht bei der Strecke)
Verglichen mit den Kilometern, die ich mit meinem seit dem letzten Waschen zurückgelegt habe, ist das doch nur eine Fahrt zum nächsten Bäcker.:frech:

Ob ich meinen überhaupt selber wasche oder doch lieber eine Waschanlage aufsuche muss ich mir noch überlegen.

Das erste Foto hab ich schon:b:b:b

Und hat es gefallen?

So, nachdem anscheinend doch die Bilder kleiner gemacht werden müssen(gell Helmut:s:d:M), im Anschluß die obligatorischen Gruppenbilder und natürlich auch der Star des Abends:w:s:d:d...:M, der immer noch sehnsüchtig auf den Besuch seiner Patentante wartet:#:M

&: habt Ihr alle Stoffdach-Kuhpäähs??? :d ... oder warum sind alle Roadsterretten zum Fotoshooting gedeckelt ??? :w .... :d

Armin, nimm' das:

http://www.zroadster.com/forum/756366-post138.html

:b ...

na, dann hoffe ich, dass der Star des Abends auch vor und nach dem STT noch artgerecht Auslauf hatte ... :t:t:t ...

und wie gesagt ... ich werd' meinem Kronprinzen auch einmal meine Aufwartung machen ... :):):)

Grüße aus Berlin

Marion

Spitzen-PÜLDER!!!! :t:t:t:t

Auf welchem PÜLD ist denn der Armin zu betrachten?????

Toll das ihr ein schönes Treffen hattet.
:M:M

Na Mel nun haste ja endlich deinen Jungbullen bekommen.:w:w:w

&: habt Ihr alle Stoffdach-Kuhpäähs??? :d ... oder warum sind alle Roadsterretten zum Fotoshooting gedeckelt ??? :w .... :d

na, dann hoffe ich, dass der Star des Abends auch vor und nach dem STT noch artgerecht Auslauf hatte ... :t:t:t ...

und wie gesagt ... ich werd' meinem Kronprinzen auch einmal meine Aufwartung machen ... :):):)

Grüße aus Berlin

Marion

Wie meinst das denn jetzt?&: Kann man da irgendwie was aufmachen??&::d
Ne du, das Bild war mal zwischendurch, aber werde das nächste mal alle vorher nach deren Schlüssel fragen:d:d:d

Jepp, hatte er. Sind dabei sogar mehrere Mal ganz knapp über die 100km/h gekommen.:s:w:d:d..:X

Nun denn, der Countdown läuft.... hoffe wir bekommen dass dieses Jahr noch hin. Weil so langsam wird der Kleine traurig:#:M

Grüße Armin

Sieht schon mal gut aus , wenn s fertig ist bitte ein Bild von dem ganzen Drachen und vergess nicht das blaue Kabel an der Tür auch anders anzumalen.:t

WINNI!!!!!!!
Fertig:M

Oki Doki:
Na Mel nun haste ja endlich deinen Jungbullen bekommen.:w:w:w

Ne Michi, nicht so wirklich.. Armin muß ich erst noch mal den Unterschied zwischen einer Kuh und einem Stier erläutern:w:w:w:X

LG
Mel

Anhänge

• drache2.jpg
    drache2.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 5

WINNI!!!!!!!

Oki Doki:

Ne Michi, nicht so wirklich.. Armin muß ich erst noch mal den Unterschied zwischen einer Kuh und einem Stier erläutern:w:w:w:X

LG
Mel

Hi Mel,

tztztz... ich dachte du hättest nun schon deine Wahl getroffen?&:
Dabei hatte ich mir sooolche Mühe gegeben:g
Kannst mich aber gerne nochmal näher drüber informieren.
Weil das mit der Botanik war noch nie so ganz meine Stärke:#:d:d:d...

Grüße Armin

P.S.: Hübsches Bildchen hast da gemalt.:t:t

Aber danke Armin, dass du dir die Mühe gemacht hast, um nach einen Jungbullen für mich zu suchen :M
In wie weit ich mich schon entschieden habe!? Nunja, da es ja ein Bulle/Stier(nennt es wir ihr wollt) sein sollte, bleibt ja nur einer übrig :w:w:d:d:X:M

JA,ICH, am 11. Mai 1986 geboren als Sternzeichen STIER :w :D :d

@ Armin: Schöne Bilder hast gemacht, Danke Schön :t

WINNI!!!!!!!

Oki Doki:

LG
Mel

Junge Junge was geht hier wieder ab, muss das gleichmal in Ruhe lesen.&:&:&:&:b

Supi geworden , aber du hast was unterschlagen, wo ist das blaue Kabel geblieben.:t

Na und was ist nun Armin.

Auf welchem Bild bist du denn mal zu sehen?????

Das du nicht der Bulle-Stier oder sonst was bist ist mir klar.

Mel:Ying&Yang Drache?????

@ Armin: Schöne Bilder hast gemacht, Danke Schön :t

UPPS gehts gehts aber los,
beim nächsten STT bekommt jeder ein Schildchen um zur Auswahl stehen Kuh, Bulle, Stier , Hengst, Weichei, ............

fällt euch noch was ein??&:&:&:&:&:

WINNI!!!!!!!

Oki Doki:

LG
Mel

da hat man aber das blaue kabel gut verlegt das man es nicht mehr fotografiert! *g*

Bin euch nicht gewachsen,werd wieder zurück nach Hause zu den Berliner gehn.

Mel,du unterhältst ja alle gut.

.....

is' ja noch ein Kälbchen .... :M

Junge Junge was geht hier wieder ab, muss das gleichmal in Ruhe lesen.&:&:&:&:b

....

Berlin-Style mäßiges Rumspammen von Informationen die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ... :d ... lese einfach mal im Berlinforum mit ... das übt ... :d:d

@Armin ... also, da Dein Z4 ja "blauen" Geblütes ist, sollte er schon mal lernen sich in Geduld zu üben ... musste meine Speedmaus auch ...

Die doofe Tante aus Berlin will damit sagen "Kinder, die watt woll'n kriejen watt uff de Boll'n" ... :M

btw. .... Portraitfotos hast' SUPER gemacht ... :t

wg. Besuch von Emmerich ... sage ich noch wernermäßig "Bescheid" :d:d:d

@ all andere Berliner Tröten und WOBler hier im Fred ....: hört uff hier rumzuspammen, ich petzte sonst bei Robäärt :+... und dann gibt es
:M:w:M:w B e s t r a f u n g :M:w:M:w

ihr seid soooo schädlich ...
:d:d:d

Bestrafung von Robert???Kann ich mir auch einen anderen aussuchen für die Bestrafung???????

:d:d:d:d:d:d

is' ja noch ein Kälbchen .... :M

Berlin-Style mäßiges Rumspammen von Informationen die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ... :d ... lese einfach mal im Berlinforum mit ... das übt ... :d:d

@Armin ... also, da Dein Z4 ja "blauen" Geblütes ist, sollte er schon mal lernen sich in Geduld zu üben ... musste meine Speedmaus auch ...

Die doofe Tante aus Berlin will damit sagen "Kinder, die watt woll'n kriejen watt uff de Boll'n" ... :M

btw. .... Portraitfotos hast' SUPER gemacht ... :t

wg. Besuch von Emmerich ... sage ich noch wernermäßig "Bescheid" :d:d:d

@ all andere Berliner Tröten und WOBler hier im Fred ....: hört uff hier rumzuspammen, ich petzte sonst bei Robäärt :+... und dann gibt es
:M:w:M:w B e s t r a f u n g :M:w:M:w

ihr seid soooo schädlich ...

Ach Marion, sei doch nicht sooooo streng:d:d:d:M
Lass doch alle an diesem wunderschönen Ereignis teilhaben und deren Herzen frohlocken:w:d:d:d:M Ab morgen(Arbeit) holt uns dann eh alle die harte Realität wieder runterb:

Und was den Kleinen betrifft, so lässt er sich von Niemandem hauen.
Da pass ich dann schon auf!:b:d:d
Emmerich Geduld?? Na da wirst wohl Pech haben. Ist bald noch schlimmer als sein Daddy:w Und das will was heissen:d:d:d.......

Bestrafung von Robert???Kann ich mir auch einen anderen aussuchen für die Bestrafung???????

:d:d:d:d:d:d

Michi, A U S .... :d die bekommen hier alle einen schlechten Eindruck von uns Berlinern ... und ich darf mich nirgens mehr sehen lassen ... :#:#:#:a:a:a:a is schon schwierig in Bayern reinzukommen

hmmm &: ... jupp ... bekommst Du ... einen Deiner "Verehrer meiner Wahl" ... :b den Baumharzkuhpisten ... :M kaffetrinken im Marine aus zur Mukke von Andrea Berg ... und Du darf nicht rauchen ... und musst beim XXL-Schnitzelessen zugucken :w:b ....

mir fallen auch noch fiesere Sachen ein ... :b ...

Zurück
Oben Unten