Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Wir sind die Berliner-Teufel.

Also VORSICHT!!!!!!!!

He leute wie wärs mit nem neuen Fred &:
mit STT hat hier vieles nix mehr zu tun wie schon gesagt.

Schwaben und Berliner wehe wenn sie losgelassen......

Lustiger gehts nimmer:t

Armin :Klar jetzt bin ich wieder schuldig, immer auf die kleinen und langsammen.

mach' dir nix draus ... bei uns ist immer Michi schuld, oder ich gucke mir Eck aus ... alles Übung ... :d

Bei dem was man hier alles liest fällt einen nix mehr ein, da kann Man(n) sich nur noch weglegen und ablachen.

So langsam werdet ihr mir hier richtig sympatisch.

ja, genau ... endlich mal jemand, er es richtig erkannt hat ... :M

hier brennt die Luft????

und wenn ihr zur Taufe kommt brennt Himmel und Erde &:

was meinst Du was passiert wenn des Teufels Großmutter erscheint ??? :d

Kaum sind wir hier brennt die Luft.

Mein armer Schädel.

Kannst ja zur beruhigung mal ne Kinder-Milchschnitte essen, vielleicht hiflt das :M:M:w:w%:%:%:%::d:d:d

Man(n) ööäääähhh Frau... alles SPAMMER :D ^^ wahnsinn... wegen euch bricht noch der Server zusammen :) ^^ :D

Marion macht sich nicht Älter,sie ist Älter.

Mit ihrem Verstand.:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich liebe das Diabolische:b:s:d:d:d

naja, aber dann nach nem Exorxisten schreien ...

@ Winni ... das hast Du noch nicht die Berliner Freds gesehen, da hat kein Post innerhalb eines Freds mit der Überschrift zu tun ....

(dafür haben wir bis zu 60 Betrachter täglich ... :d mag an zuviel FSK 18 liegen :M)

neuer Fred ??? aber nur wenn Ihr den aufmacht ... Robert hat mal versucht nen Quasselfred zu machen ... läuft ganz gut ... :d

Marion macht sich nicht Älter,sie ist Älter.

Mit ihrem Verstand.:d:d:d:d:d:d:d:d

Also bis jetzt erschien Sie mir eigentlich noch recht frisch:w:M

So Leutzzzz, muss mich jetzt leider ausklinken.
Muss noch was arbeiten.b:

Wünsch Euch noch viel Spaß und nen schönen Abend!

Grüße Armin

naja, aber dann nach nem Exorxisten schreien ...

@ Winni ... das hast Du noch nicht die Berliner Freds gesehen, da hat kein Post innerhalb eines Freds mit der Überschrift zu tun ....

(dafür haben wir bis zu 60 Betrachter täglich ... :d mag an zuviel FSK 18 liegen :M)

neuer Fred ??? aber nur wenn Ihr den aufmacht ... Robert hat mal versucht nen Quasselfred zu machen ... läuft ganz gut ... :d

Aufmachen ist kein Problem, nur die Überschrift,

@ Armin hättest nicht ne Idee

ich wüsst da was aber ...

B......... sucht .......stier aus dem schwäbischen und dabei brennt der Himmel }(}(}(}(

Oki Doki lassen wir es gut sein füe heute,

noch ein kleiner Witz zum Schluß.

Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

'An meine liebe Ehefrau :

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:

'Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied : '18 geht öfter in 54, als 54 in 18 '..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...'

Viel Spass noch allen zusammen und nen schönen Abend

Danke für den Witz.
War gut

Aufmachen ist kein Problem, nur die Überschrift,

@ Armin hättest nicht ne Idee

ich wüsst da was aber ...

B......... sucht .......stier aus dem schwäbischen und dabei brennt der Himmel }(}(}(}(

naja ... bin keine Magd ... also nicht Opfer der Begierde ... :M
und Viehzeug wird von mir gegessen ... da brennt höchsten der Grill :d

Überschrift: wir nennen (Roberto hats beschlossen :d) das "Berliner Quasselfred" ... hilft zu 10% ... :+

Armin, viiiiiiiiiiiiel SpazZZz beim Arbeiten :t ...:w:d

Ups, jetzt ist es aber ruhig geworden:M
War aber netter Nachmittag mit Euch!!!:t
Fast schon wie ein Chat!:d

Kommt alle gut ins Bettchen und wünsch Euch nen schönen Wochenstart!
Auf dass der Tag gleich gut beginne:M

Grüße Armin

46146676_full,r,470x470.jpg

hab auch ein unscharfes bild mim handy gemacht

Mein Gott, da habe ich gestern ja richtig was verpasst. Beim Durchlesen der einzelnen Beiträge viel mir spontan auch immer wieder was dazu ein. So nach dem Motto: da musst du jetzt was dazu schreiben. Aber dann musste ich immer gleich weiter lesen, da das alles so spannend war. Und jetzt stehe ich da am Ende und weiß nicht mehr, auf welche Beiträge ich jeweils antworten wollte. Und um alles nochmals durchzulesen bin ich zu faul. Deshalb jetzt nur mal hier aus dem Gedächtnis:

@MRoady:
Wer hat mir am Samstag denn gesagt, ich soll nicht immer so auf unserem armen 4-Zyl-Z4 rumreiten? :s:b

@MRoady:
Manchmal fast 100 :b:O.
Von oben her! :d

@firewinni:
War und ist schon genial, was du aus deinem 4Z-Z4 rausholst. Und dann auch noch ohne die ganzen Hilfsmittelchen wie DSC, DTC oder ABS. Nochmals alle Achtung! :t

@z3hexe:
Kuh oder Stier ist doch egal, Hauptsache pervers!

So jetzt habe ich sicher noch einiges vergessen, aber egal...

Zurück
Oben Unten