Fährt eigentlich jemand zum Wöhrtersee von den Jungen Leuten hier?

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ich wollt mal fragen ob jemand hier ausm Forum zum Wöhrtersee fährt. Ich will jetzt hier keine Diskussion starten ob das so toll ist oder nicht da unten wollte es blos mal gerne wissen!

GLG
Tim

AW: Fährt eigentlich jemand zum Wöhrtersee von den Jungen Leuten hier?

Ich wollt mal fragen ob jemand hier ausm Forum zum Wöhrtersee fährt. Ich will jetzt hier keine Diskussion starten ob das so toll ist oder nicht da unten wollte es blos mal gerne wissen!

GLG
Tim

Ist da irgendwas besonderes? &:

größte vw treffen.......

Achso.... nö, dann nicht :M

Na, ich weiß nicht und dann mit nem BMW hinfahren?!
Ob das so gut ankommt da unten?

Dort sind ja dann tausende von potenziellen Neidern ;)

Ich träume schon lange davon. Mit nem nagelneuen Golf R32 runter fahren und den abends auf dem Campingplatz mit dem Vorschlaghammer bearbeiten. :7

Also VW Treffen allein ist es schon seit Jahren nicht mehr, darum trau ich mich auch heuer mal runter zu fahren :-)....

Also ich denke mal das du diesbezüglich weniger Angst haben musst, weil die meisten dort Auto Spinner sind und dir dort noch am wenigsten passiert. Zumindest hab ich die Erfahrung auf andere Treffen die letzten Jahre gemacht... Klar neider wird es immer geben!

Na, ich weiß nicht und dann mit nem BMW hinfahren?!
Ob das so gut ankommt da unten?

Dort sind ja dann tausende von potenziellen Neidern ;)

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß die "Jungs" da auf unsere Zetti's neidisch sind.

Gruß vom
Andie

...
Also ich denke mal das du diesbezüglich weniger Angst haben musst, weil die meisten dort Auto Spinner sind ...

Ach so, na dann muss man ja überhaupt keine Bedenken haben. :d :+

Am besten an diesem Thema finde ich den Titel:Fährt eigentlich jemand zum Wöhrtersee von den JUNGEN LEUTEN hier????

Tut mir leid aber darüber: LACH ICK MICH SCHLAPP!!!!!!!!!

Du glaubst gar nicht was Oldies drauf haben,da kommt so manch junger gar nicht mit.

a065.gif

So, ich bin wieder zurück und hab doch tatsächlich drei Z4 Fahrer getroffen und paar Z3 Fahrer. Also ich muss sagen du wirst dort gut aufgenommen, egal ob VW Audi Porsche Benz oder BMW... Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

@Oki Doki
das wir nur so gemeint, weil von den "Älteren" das sich die meisten nimmer antun und auf solche Treffen oder so fahren... Tut mir leid wenn du dich gleich so auf den Schlipps getreten fühlst.... und noch eins... ich hab nicht gesagt was bei mir "Jungen Leuten" heißt... vielleicht bist ja da auch noch dabei... In diesem Sinne, schönen und erholsamen Sonntag

Zurück
Oben Unten