Thom
macht Rennlizenz

Im neuen Autopowerkatalog steht ein Satz: "... erinnert an die kürzlich eingestellten TVR-Modelle..."
Das wäre ja das Ende der großen britischen Traditionsmarke.
Kennt jemand Fakten?
Gruß,
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerüchte über ein Ende von TVR wollte der britische Sportwagenhersteller nicht bestätigen und gab stattdessen bekannt, mit den Vorbereitungen des 60jährigen Geburtstags des Traditionsunternehmens im kommenden Jahr begonnen zu haben. Ferner sollen als neue Märkte der Mittlere Osten und die USA erschlossen werden.
Ein Sprecher von TVR drückte es 1990 äußerst trefflich aus, wofür TVR steht.
Besagter wurde gefragt, wie es um Sicherheitsausstattung, um ABS, Airbags und dergleichen bestellt sei bei TVR.
Die Antwort kam prompt: Wir bauen Autos für heterosexuelle Männer...
Geiler Spruch
Aaaaalso, dann bring ich auch mal mein halbwissen mit ein. TVR wurde an einen russischen Milliardär verkauft und das Werk in Blackpool zugemacht. Die Produktion sollte ins europäische Ausland velrlagert werden, soweit ich das sehe, ist das aber noch nicht passiert.
Hoffen wir mal, dass es weiterhin TVRs gibt. Das ist nämlich eine Marken, die mir ohne wenn und aber symapthisch ist. Also... Eigentlich die einzigeUm so mehr, siet ich weiß, dass der Pressesprecher ein lustiges Kerlchen ist :)