Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab meinen e30 umrüsten lassen, der umrüster hat aber nicht unbedingt einnen guten service, darum gibts keine adresse von mir![]()
Ich habe mich auch die lette Zeit mit LPG - Umbau beschäftigt.
Wie sind den, deine Erfahrungen beim 318, was Verbrauch, Fahrverhalten und Servicekosten angeht?
Wie sieht es denn mit der Reserveradmulde? Da ist doch auch genügend Platz für den Tank!?!?
35L und dann allke 200km an die Tanke???
Nee, oder?
Ich habe mich auch die lette Zeit mit LPG - Umbau beschäftigt.
Wie sind den, deine Erfahrungen beim 318, was Verbrauch, Fahrverhalten und Servicekosten angeht?
Ein Z3 Coupe ist in der Liste zwar nicht erwähnt, dafür ist der 3l beim 3er, 5er und X3 zu finden und das sollte das ausschlaggebende für die Umrüstung sein, oder?Die besten Umbauten werden sicher irgendwo in Holland gemacht, der Vater meiner Exverlobten hatte einen Mondeo vor Jahren Umbauen lassen, keine Probleme, hatte der in Holland nähe der Klever Grenze machen lassen .
LG
Rennelch
Du meinst bestimmt Vialle. Hat mein Arbeitskollege im Peugeot. Funktioniert seit Anfang an Top, keine Nachjustierungen oder Ähnliches und der Mehrverbrauch ist bei nur 5%! Leider ist der Spass nicht ganz billig, hat beim 2,2 Liter 4 Zylinder schon 2800 Euros gekostet. Leider ist auch kein Z3 in der Liste! Man müsste dann halt mal nach Holland direkt zu denen und den Z, 1 bis 2 Wochen dort stehen lassen. Da kann man von Deutschland aus gar nichts machen, denn Vialle gibt nichts aus der Hand. Selbst der Ansaugkrümmer muss bei der Umrüstung zu denen geschickt werden und an die Software fürs Steuergerät lassen die auch keinen ran. Dafür gibts dann aber Qualität die 100% funktioniert.
Hier mal die aktuelle Umrüstliste: