malcom
Fahrer
Hi,
wir planen für uns ein mobiles Navi zu holen, T-Car. Da wir dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erlegen wollen, dachten wir an ein Navi mit Tourfunktion
.
Daher unsere Frage, wie sind Eure Erfahrungen mit den mobilen Navis ? Könnt Ihr welche Empfehlen bzw von welchen auch abraten ?
Im Grunde geht es uns um ein einfaches, nach Möglichkeit kleines mobiles Navi, dass auch eine Tourfunktion hat. Jegliche Zusatzfeatures wie Kochen Waschen Haare schneiden wollen wir eigentlich nicht ....
Für Tips sind wir dankbar ...
Gruß
malcom
wir planen für uns ein mobiles Navi zu holen, T-Car. Da wir dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erlegen wollen, dachten wir an ein Navi mit Tourfunktion
Daher unsere Frage, wie sind Eure Erfahrungen mit den mobilen Navis ? Könnt Ihr welche Empfehlen bzw von welchen auch abraten ?
Im Grunde geht es uns um ein einfaches, nach Möglichkeit kleines mobiles Navi, dass auch eine Tourfunktion hat. Jegliche Zusatzfeatures wie Kochen Waschen Haare schneiden wollen wir eigentlich nicht ....
Für Tips sind wir dankbar ...
Gruß
malcom
). Auf mindestens Bundestrasssen hat man die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung so ziemlich metergenau auf dem Display. Das Display ist 16
. Kartenmaterial ist für ganz Europa dabei, d.h. problemlose Nvigation über Ländergrenzen hinweg.
. Beim eingeben der Adresse macht es mittendrin immer wieder Vorschläge (kostet Zeit), Routenberechnung dauert sehr lange, hängt sich sehr oft auf, führt nicht hausnummerngenau, sondern immer nur an den Anfang der Straße. Am Besten war es in Augsburg, da führte es mich in eine total andere Straße, die ca. 3 km vom Ziel entfernt war und behauptete, daß ich am Ziel bin. Eine neue Eingabe war nicht möglich, da ich ja schon vor Ort bin
. Dann hab´ ich´s mit einem Update versucht. Was soll ich sagen, der selbe Mist