24 Stunden ZZZZ

rovaniemi

Fahrer
Meine Glückwunsch an das Z4 QP Team aus Oschersleben. Rang 4 heute auf dem 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Das zweite Z4 Team (Schubert) hatte heute nacht etwas Pech und landete auf dem Dach. Schade, denn die lagen noch vor dem Team aus Oschersleben, zum Teil in Führung auf Platz 1. Trotz des Unfalls dann noch mit Rang 14 beendet!

Das zeigt: der ZZZZ ist ein sportliches Auto.:t

AW: 24 Stunden ZZZZ

kleinere Korrekturen erforderlich:

Auf Gesamtrang 14 kam der Z4 von Rudi Adams ins Ziel. Der war zwar auch weiß (wie der Z4 M Coupe von Hürtgen und Co. für die Motorsport Arena Oschersleben mit der Startnummer 5), lag jedoch nicht in Führung.

Die Nummer 5 ist leider nach dem Unfall nicht wieder auferstanden.

Insgesamt finde ich es stattliche Z4 Leistung.

Am allergrößten dabei jedoch die Leistung von Dieter, Michael und Co mit Rang 2 in Ihrer Gruppe!

Respekt und nochmal Glückwünsche

der Doc

Um jetzt mal den Korinthenkacker zu spielen: Das ORMS-Team von Stefan Neuberger sitzt in Bad Bibra - das ist ne ganze Ecke weg von Oschersleben.

kleinere Korrekturen erforderlich:

Auf Gesamtrang 14 kam der Z4 von Rudi Adams ins Ziel. Der war zwar auch weiß (wie der Z4 M Coupe von Hürtgen und Co. für die Motorsport Arena Oschersleben mit der Startnummer 5), lag jedoch nicht in Führung.

Die Nummer 5 ist leider nach dem Unfall nicht wieder auferstanden.

Insgesamt finde ich es stattliche Z4 Leistung.

Am allergrößten dabei jedoch die Leistung von Dieter, Michael und Co mit Rang 2 in Ihrer Gruppe!

Respekt und nochmal Glückwünsche

der Doc
Auf jeden Fall von mir auch Glückwunsch an Dieter, Michael und Co. Hatte den Thread gar nicht gesehen. Daumen hoch und Respekt! Alleine ankommen ist schon eine super Leistung - Rang zwei ist richtig gut!!!

Hätte es den Porsches auf den ersten drei Rängen Gesamtwertung gegönnt, wenn sich da nen M ZZZZ dazwischen gedrängt hätte! War ja fast soweit - schade der Ausfall in der Nacht - wirklich SCHADE!!!

Zurück
Oben Unten