Endlich Coupe!

Chuck Norris

Fahrer
Hallo Leute!
Hab mir vor knapp 3 Woche endlich einen Traum erfüllt und mir ein Z3 Coupe gegönnt. Zur Person, bin eigentlich BMW Mechaniker, aber zurzeit im Service/Rep.Annahme tätig. Wenn ihr Fragen habt, als gefragt....ich halte den Text nun erstmal kurz.
PS: Z fahren/angucken ist einfach nur total Geil :D

Anhänge

• _IGP3983.jpg
    _IGP3983.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Endlich Coupe!

na dann, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. :t Der glänzt wirklich unverschämt. ;) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto !!

Recht herzlich Willkommen! :t

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Schön, dass wir ein neues kompetentes Mitglied in unseren Reihen haben.

Grüße
Sascha

Willkommen und Glückwunsch zum Coupé, sieht hammer aus :t :t :t

Hui, hier ist ja um die Uhrzeit schon richtig was los. Und lauter Zetti's, hier ist's glaub schön.
Danke schonmal fürs Willkommen heißen.

:t
Gruß aus dem Norden ! Schickes Gefährt und zweitschönste
Farbe :b !!!

:D Ne, die Embleme bleiben so...
@Wolfmann: deine Farbe ist auch schön "und" Selten ;)
Wobei man auf Schwarz ja echt jeden Fleck sieht :a

Anhänge

• _IGP3985.jpg
    _IGP3985.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 8

Herzlich willkommen !!! Ja die schwarzen Nieren (böse,böse) passen perfekt. Dein Avatar ist ja wohl legendär. Schade das aus Miami Vice 2006 dem Kinofilm nicht mehr geworden ist. Ich meine das war DIE SERIE. Alles was jetzt ist - naja - aber das war der Ursprung. Hängt bei mir am USB Stick und spätabends wenn die Strassen leer sind und nur der Himmel mit seinen Lichtern glitzert - Phil Collins "in the air tonight" oder "born in the city".

Wünsche dir eine Spitzen Saison und viel Spass hier !

LG

Vanos