Endlich Coupe!

Chuck Norris

Fahrer
Hallo Leute!
Hab mir vor knapp 3 Woche endlich einen Traum erfüllt und mir ein Z3 Coupe gegönnt. Zur Person, bin eigentlich BMW Mechaniker, aber zurzeit im Service/Rep.Annahme tätig. Wenn ihr Fragen habt, als gefragt....ich halte den Text nun erstmal kurz.
PS: Z fahren/angucken ist einfach nur total Geil :D

Anhänge

• _IGP3983.jpg
    _IGP3983.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Endlich Coupe!

na dann, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. :t Der glänzt wirklich unverschämt. ;) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto !!

Recht herzlich Willkommen! :t

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Schön, dass wir ein neues kompetentes Mitglied in unseren Reihen haben.

Grüße
Sascha

Willkommen und Glückwunsch zum Coupé, sieht hammer aus :t :t :t

Hui, hier ist ja um die Uhrzeit schon richtig was los. Und lauter Zetti's, hier ist's glaub schön.
Danke schonmal fürs Willkommen heißen.

:t
Gruß aus dem Norden ! Schickes Gefährt und zweitschönste
Farbe :b !!!

:D Ne, die Embleme bleiben so...
@Wolfmann: deine Farbe ist auch schön "und" Selten ;)
Wobei man auf Schwarz ja echt jeden Fleck sieht :a

Anhänge

• _IGP3985.jpg
    _IGP3985.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 8

Herzlich willkommen !!! Ja die schwarzen Nieren (böse,böse) passen perfekt. Dein Avatar ist ja wohl legendär. Schade das aus Miami Vice 2006 dem Kinofilm nicht mehr geworden ist. Ich meine das war DIE SERIE. Alles was jetzt ist - naja - aber das war der Ursprung. Hängt bei mir am USB Stick und spätabends wenn die Strassen leer sind und nur der Himmel mit seinen Lichtern glitzert - Phil Collins "in the air tonight" oder "born in the city".

Wünsche dir eine Spitzen Saison und viel Spass hier !

LG

Vanos

Herzlich willkommen !!! Ja die schwarzen Nieren (böse,böse) passen perfekt. Dein Avatar ist ja wohl legendär. Schade das aus Miami Vice 2006 dem Kinofilm nicht mehr geworden ist. Ich meine das war DIE SERIE. Alles was jetzt ist - naja - aber das war der Ursprung. Hängt bei mir am USB Stick und spätabends wenn die Strassen leer sind und nur der Himmel mit seinen Lichtern glitzert - Phil Collins "in the air tonight" oder "born in the city".

Wünsche dir eine Spitzen Saison und viel Spass hier !

LG

Vanos

JA!!! Genau meine Worte! Das erste was ich nach dem Kaufen gemacht habe : CD mit In the Air tonight mitgenommen, ins Auto und einfach nur los gefahren.
Das mit dem Film stimmt wohl, paar gute Lieder gab es beim neuen aber auch(Audioslave-wide awake). Ansonsten stehen natürlich die ersten 3. Staffeln von Vice im Regal...:t kann ich nur empfehlen.
Man könnte ja mal ein Fotoshooting bei Nacht machen a la Miami Vice 2008 B;

Sehr schönes QP! Und was fällt mir da wieder auf?? Mein QP muss auch tiefer^^ Warum bin ich nur so ein armer Azubi^^ :D Viel spaß hier und unfallfreie Fahrt =)

Hey, ich heiße in echt auch Marcel B. ;) Ihr habt aber auch nette Zweitwagen wie ich hier grad lese: 993CS , Z4 M :t

auch aus herzi ein herzliches willkommen im forum ... ein wirklich sehr schönes coupé :t

wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt q:

Hui, hier ist ja um die Uhrzeit schon richtig was los. Und lauter Zetti's, hier ist's glaub schön.
Danke schonmal fürs Willkommen heißen.

hier ist zu jeder Uhrzeit was los, und natürlich ist's bei uns schön !!!! :w %:

Willkommen on Board und herzliche Gratulation zum feschen Coupé !!! :t :t

Da ich ja auch neu hier bin, währe es wohl unpassend von mir Dich Willkommen zu heißen....
Also allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit Deinem schönen QP.
Die Felgen sehen SUPER aus, sind aber wahrscheinlich ziemlich pflegeintensiv,oder???;)

Beste Grüße

Huysen

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!!!
Sehr schönes Coupe hast du.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Günter

Da ich ja auch neu hier bin, währe es wohl unpassend von mir Dich Willkommen zu heißen....
Also allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit Deinem schönen QP.
Die Felgen sehen SUPER aus, sind aber wahrscheinlich ziemlich pflegeintensiv,oder???;)

Beste Grüße

Huysen
Geht so mit den Felgen, hab sie mit so Felgenzeugs imprägniert. Nun haftet der Dreck nicht mehr so und lässt sich mit Wasser prima abwaschen :t

ad Chuck Norris: bis auf die letzte Season habe ich alle zuhause; und ich gebe dir völlig recht "must have". Ein Lied im Trailer von Miami Vice 2006 kann ich aber empfehlen - ist nur am Trailer zu hören NICHT auf der CD vom Kinofilm.

Numb - JayZ

Schau dir einmal das Video an ( you tube - "numb jay z" ) - kommt auch gut ........

Viel Spass mit deinem Coupe,

LG

Vanos

Ja, Numb ist auch auf der In the Air tonight CD drauf :)
Ist aber auch eine klasse Atmosphäre bei Nacht mit dem Zetti und Miami Vice zu fahren. Kann ja mal ein Miami Vice Treffen bei Nacht machen, kommt hier jemand aus der FFM Gegend, oder Marburg? Glaub mein Zetti ist hier oben recht alleine...

Zurück
Oben Unten