Möchte mich auch kurz hier vorstellen !!!

Huysen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar Wochen eifrig mitlese und mich bereits im Coupe-Thread vorgestellt habe, möchte ich michund mein neues Baby auch hier kurz vorstellen.

Ich heisse Kai, bin 36 Jahre alt und wohne in DU, allerdings bereits linksrheinisch am schönen Niederrhein.
Das Coupe habe ich seit dem 17.05. und seit dem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding hat echt Suchtpotenzial, meine Holde:K hat schon mal angemerkt, ob ich nciht in der Garage schlafen möchte.....&:

Also, ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und hoffe das man sich mal auf der Straße sieht.
Apropos Straße...das habe ich gestern an der Ampel direkt ausprobiert, hinter mir ein Z3 Roadster mit ner jungen Dame drin...... Als ich ihr den Daumen Hoch zeigte:t war sie irgendwie verwirrt und antwortete so: :j

Hier noch ein paar Bilder von der Rakete:

Beste Grüße vom Niederhein

Kai

Anhänge

• IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 3
AW: Möchte mich auch kurz hier vorstellen !!!

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar Wochen eifrig mitlese und mich bereits im Coupe-Thread vorgestellt habe, möchte ich michund mein neues Baby auch hier kurz vorstellen.

Ich heisse Kai, bin 36 Jahre alt und wohne in DU, allerdings bereits linksrheinisch am schönen Niederrhein.
Das Coupe habe ich seit dem 17.05. und seit dem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding hat echt Suchtpotenzial, meine Holde:K hat schon mal angemerkt, ob ich nciht in der Garage schlafen möchte.....&:

Also, ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und hoffe das man sich mal auf der Straße sieht.
Apropos Straße...das habe ich gestern an der Ampel direkt ausprobiert, hinter mir ein Z3 Roadster mit ner jungen Dame drin...... Als ich ihr den Daumen Hoch zeigte:t war sie irgendwie verwirrt und antwortete so: :j

Hier noch ein paar Bilder von der Rakete:

Beste Grüße vom Niederhein

Kai

Sehr schönes Auto! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Sportgerät und eine nie enden wollende Sucht danach. :d

Sei froh, dass die Damen im Z3 nur unverständig geschaut und dir nicht den Mittelfinger gezeigt hat, weil sie dachte Du willst sie anmachen. :w

Grüße
Sascha

Sehr schönes Auto! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Sportgerät und eine nie enden wollende Sucht danach. :d

Sei froh, dass die Damen im Z3 nur unverständig geschaut und dir nicht den Mittelfinger gezeigt hat, weil sie dachte Du willst sie anmachen. :w

Grüße
Sascha

Hallo Sascha,

Vielen Dank. Da habe ich wahrscheinlich wirklich Glück gehabt, aber selbst wenn, kann ich ja damit umgehen. Ich weiss ja das ich nur Grüßen wollte.Wahrscheinlich hat Sie noch nich etwas von zroadster.com gehört...&: geht so etwas ????

Grüße

Kai

Hallo auch von mir, bin ja auch neu....also ich Grüß freundlich zurück :wm ohne :j

Herzlich willkommen !

LG

Vanos

Hallo Sascha,

Vielen Dank. Da habe ich wahrscheinlich wirklich Glück gehabt, aber selbst wenn, kann ich ja damit umgehen. Ich weiss ja das ich nur Grüßen wollte.Wahrscheinlich hat Sie noch nich etwas von zroadster.com gehört...&: geht so etwas ????

Grüße

Kai

Nee geht eigentlich gar nicht! :d

Aber tröste Dich, in dem Parkhaus, in dem ich meinen Zetti jeden Tag abstelle, hat ein netter Zeitgenosse in unserem Alter einen Z4 M Roadster stehen und auch noch nix von unserem klasse Forum gehört. :M

Da sind wir schon ein Stück weiter auf dem Weg zur Erleuchtung. :d

Grüße
Sascha

Ja dann mal Herzlich willkommen! Schön die Augen aufhalten, wenn ein schwarzes QP irgendwo steht:O

Schönen Dank für die netten Willkommensgrüße.

@Sascha
Vielleicht sollte man sich wirklich irgendein Erkennungszichen am Auto einfallen lassen, damit der eine geneigte Forum User den anderen erkennt.

Mir würde ja Spontan jetzt ein Fuchsschwanz einfallen, aber dafür ist meine Antenne mittlerweile zu kurz:d

Beste Grüße

Kai

Hallo Kai,
ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spass mit uns.

Ein Fuchsschwanz wäre nicht schlecht, dann hat das Mascottchen von der Nordschleife ien neues Zuhause, wenn der Manta beim nächsten 24h-Rennen zum letzten Mal fahren darf (dann ist leider die Homologation abgelaufen:#:#:# )Und der ZZZ bekommt dann denselben Kultstatus.Mantas werden auch immer rarer, hab heute noch einen Orginal B mit H Kennzeichen und "älterer" Dame am Steuer gesehen. Top gepflegt und nicht verbastelt wie es die meisten ZZZQP's sind ...

LG

Thomas

Ich habe das 24h Rennen im DSF verfolgt (.....bin zwar fast wahnsinnig wegen der Sch..... Werbung geworden, aber der Rechner hat ja zum Glück die Pausen überbrückt...). Der Manta war ja wohl schon fast der Publikumsliebling. Das hätte man sich Mitte der 90er auch kaum vorstellen können.

Und ob ich mit dem Image, das der Manta in den 90ern hatte, heute rumfahren will, weiß ich auch nicht so recht.....aber der Kultstatus währ schon geil.
Obwohl ich eigentlich der Meinung bin das gerade das QP bereits Kult ist. Ich bin in den letzten 3 Tagen 1800km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen und ich habe sage und schreibe 0 QPs und 4 Roadis gesehen..... aber gefühlte 1.328.423 SLK und sonstige KFZs.

Lasst uns mal weiter über ein Erkennungszeichen für Forum-User nachdenken.

Beste Grüße

Huysen

Schöner Wagen. Viel Spaß damit. Das Grinsen kenne ich nur zu gut.
Späte aber ernst gemeinte Willkommensgrüße aus Krefeld Hüls.
Erkennungszeichen bei mir ein rotes Teufelchen am Rückspiegel.
Ich denke auch öfter mal an der Ampel, oder so, ist der wohl auch im Forum.
Teilweise glotzen die dann aber so blöd oder arogant aus der Wäsche, das ich dann hoffe, hoffentlich nicht.
Ich grüß zurück, auch ohne :j. Ob du willst oder nicht.
Bin über 25 Jahre Bike gefahren, da war das Grüßen normal und hatte was.

Hallo Pitt,
Vielen Dank für die Grüße. Da bin ich mal gespannt ob wir uns mal über den Weg rollen. In Krefeld bin ich ja schon ab und an mal unterwegs.

MMMh, ein Teufelchen am Spiegel ist eigentlich ne gute Idee....
Gibts noch weitere Ideen????

Guß

Huysen

...
Apropos Straße...das habe ich gestern an der Ampel direkt ausprobiert, hinter mir ein Z3 Roadster mit ner jungen Dame drin...... Als ich ihr den Daumen Hoch zeigte:t war sie irgendwie verwirrt und antwortete so: :j ...

i

So fuhr ich mal an einem Z3-Coupe vorbei, schon 10m hinter ihm angefangen zu winken und dann hat da so ein Rentnerehepaar dringehockt und hat anscheinend in ihrer geschockten Situation versucht nicht rüber zugucken.
War ein bischen peinlich, weil ich meiner Freundin großspurig angekündigt hatte:
Warte, Z3 Fahrer (v.a. die Coupe, denn in den Cabrios hocken IMMER nur Frauen:X) grüßen IMMER ^^

Schönes Auto. Coupe ist einfach besser als Cabrio, jedenfalls bei den Z Modellen und Boxster/Caymanmodellen....

PS: Zum Zeichen: ich glaub hier gibts doch so kleine zroadster.com Aufkleberchen oder sogar Kennzeichenhalterungen etc. (wenn die überhaupt jemand verwendet - ich habse dran, bis jetzt kein Bock gehabt, dass Ding direkt an Blech, äh Kunsstoff dranzuknarzen.)

Lasst uns mal weiter über ein Erkennungszeichen für Forum-User nachdenken.

schaut schaut :b

P7100103.JPG

Na dann fällt die Fuchsschwanzgeschichte wohl aus :w
Obwohl ich das ja schade fände wenn dieses Kultsymbol im nächsten Jahr zumletzten Mal zu sehen währe.... Kenn nicht irgendjemand der wen kennt, der einen aus nem Manta-Forum kennt? Dann könnten die das Schwänzchenja an das zracingteam weitervererben....:d:t:d

Ich habe hier ja des öfteren schon mal von einem Shop gelesen. Gefunden habe ich den allerdings leider noch nicht.

Vielleicht bin ich ja auch blind&:

Kann mir jemand helfen????

Grüße

Huysen

Zurück
Oben Unten