Ich will auch nen M!!

AW: Ich will auch nen M!!

auf jedenfall nicht in münchen. da kann er den m gegen ne garage tauschen :d;)
... für ein Fahrrad. :d

Zum Thema: Naja, ich würd den Teufel nicht an die Wand malen.
Auch bei einem gebrauchten hat man ja heutzutage Gewährleistung.
Und selbst ein Neuwagen kann sich als Griff ins Klo erweisen.

Ich denk, wenn das Gesamtpaket stimmt dann würde mich der Vorführer auch nicht vom Kauf abhalten.

Wobei ich generell zu den doofen gehör, die gerne ein neues Auto haben wollen....

Keine Ahnung, was diese unqualifizierte und obendrein vollkommen unzutreffende persönliche Anfeindung soll. Aber gut, wenn einem sonst nichts in den Kopf kommt...
Dann hast Du also nicht von Dir auf andere geschlossenen, sondern einfach mal halbgar herumphantasiert - und folglich keinen Dunst, wovon Du hier redest. Danke für die Aufklärung.

Na ja, ganz ehrlich: sieht schon Scheiße aus . aber wenigstens nicht so Scheiße wie Dein Avatar...

EDIT: Ach so. Ich sehe gerade - Du fährst ein Friseusen-Mobil. Das erklärt natürlich einiges...
Code:
Wer hat dich denn hier Reingelassen? :7

Aber du darfst dich geehrt fuehlen - du bist die allererste Pfeife hier in 4 Jahren die auf meiner ignore landet

Klasse! Dann es es hoffentlich keine dämlichen Kommentare und keine grenzdebilen Bildbeiträge mehr von Dir geben.

Und jetzt wieder zurück on-topic...

Sagt mal alle miteinander, ist euch die Hitze heute nicht bekommen? Cool down, alles halb so wild oder?

Ihr sollt euch doch alle lieb haben :P

Ich hab meinen Vorführer doch auch lieb obwohl es ne Bude ist die jeden Moment auseinander fallen kann wenn man nach S3 Raser geht :d

Guten morgen die Herrschaften,

Scheint mir so als würde hier gleich Krieg ausbrechen:s, Ich muss mich auch nanchmal an der Nase nehmen:w

Zum Thema,
Also Ich bin ja auch einer der gerne Neue Autos kauft (ist ja eigentlich zu teuer:O) aber sind wir doch ehrlich wieso sollten wir uns kein Vorführer kaufen....meisstens geht doch ein :) mit auf Probefahrt,oder?

Gruss

Hallo vielleicht noch einmal ein ganz anderer Aspekt, arbeite bei Daimler (ups- habe aber einen M :-), die Fahrzeuge egal ob 200 Kompressor oder AMG werden aus dem Tiefschlaf auf der Teststrecke getreten

Hallo vielleicht noch einmal ein ganz anderer Aspekt, arbeite bei Daimler (ups- habe aber einen M :-), die Fahrzeuge egal ob 200 Kompressor oder AMG werden aus dem Tiefschlaf auf der Teststrecke getreten

wobei diese fahrzeuge schätzungsweise sowieso nicht lange leben - bzw. nicht in den regulären verkauf kommen, oder?

Habe meinen Vorführer mit knapp 4.500 km übernommen und bin seit dem gut 8.000 km ohne jedes Problem gefahren.

Ich bezweifle, daß man pauschal sagen kann, daß alle Vorführer schlecht sind, weil sie getreten werde. Ich erinnere mich an eine besorgten Autohauschef (Nissan) der mir den Z350 übergeben hat mit den Worten "ich hab ihn schon für Sie warmgefahren". Es hängt also vom Autohaus ab.

... und man kann mit seinem Auto immer Pech haben. Da steckt keiner drin. Es gibt halt Fertigungstoleranzen.
Gruß,
Thomas

Guten morgen die Herrschaften,

Zum Thema,
Also Ich bin ja auch einer der gerne Neue Autos kauft (ist ja eigentlich zu teuer:O) aber sind wir doch ehrlich wieso sollten wir uns kein Vorführer kaufen....meisstens geht doch ein :) mit auf Probefahrt,oder?

Gruss

Ne, in der Regel fährt kein Verkaufer mit. Die Zeit dafür ist auch gar nicht da, denn wer kümmert sich während der Abwesenheit um die weiteren Kunden?

wobei diese fahrzeuge schätzungsweise sowieso nicht lange leben - bzw. nicht in den regulären verkauf kommen, oder?

Warum nicht? Bei noch hochwertigeren Fahrzeugen gehört ein Testlauf vor Auslieferung zur Pflicht. Dort eiert man dann auch nicht mit 3000 umin durch die Gegend.

Ich würde einen Vorführer nehmen! Das Risiko Pech zu haben wird, m.M.n., verschwindend höher sein als beim Neuwagen. Die meisten trauen sich ja nicht einmal den Motor so hoch zu drehen. Und wenn? Dann ist er wenigstens gut eingefahren.

habt ihr schon mal mitbekommen was ferrari, lamborghini und andere mit ihren autos machen?!

jedes auto wird auf eine testfahrt ans limit geschickt.die werden in den begrenzer gezogen das der zeiger nur so zittert.

Ich hab kein problem mit solchen autos. Dafür hab ich ja 2 jahre garantie. und länger als 1 jahr hatte ich noch nie nen auto.

habt ihr schon mal mitbekommen was ferrari, lamborghini und andere mit ihren autos machen?!

jedes auto wird auf eine testfahrt ans limit geschickt.die werden in den begrenzer gezogen das der zeiger nur so zittert.

Ich hab kein problem mit solchen autos. Dafür hab ich ja 2 jahre garantie. und länger als 1 jahr hatte ich noch nie nen auto.

Es geht nicht um das Hochdrehen, sonder um das kalte Hochdrehen. Die Sportwagenbauer fahren die Motoren vorher warm bzw. lassen sie warm laufen.

Also bei meiner NL fährt schon jemand mit (Probefahrt), ganz besonders dann, wenn es sich um M Modelle handelt, außer bei Stammkunden, aber die lassen eh genug Geld da über die Jahre. Da müsste man mir zum Beispiel einen MR als Zusatzgratifkation in die Garage stellen.

Habe aber auch schon oft festgestellt, dass BMW-Händler in der Pampa überhaupt keine M Modelle für Probefahrten zur Verfügung hatten.

Grüße !

Beim Fahrertraining wurden die Autos wirklich brav warmgefahren.
Aber danach schon ordentlich getreten ...

Zurück
Oben Unten