Spiegelglaeser werden heiss

Zuendi

Fahrer
Hallo zusammen, heute war ein angenehmer Tag bin einige Kilometer mit dem Zetti unterwegs, stehe so an der Ampel und komme so mit der Hand an das Aussenspiegelglass und musste feststellen das dieses sehr heiss war. Das gilt auch fuer die Beifahrerseite. Das Plastik drumherum war nicht heiss. Was ist das:#? Sind diese BeheiztB;? Aussentemperatur war Heute so um die + 24Grad. Aber die Glaesser waren viel viel heisser:g.

Im voraus vielen Dank fuer ein paar Tips Gruss und schoenes Wochenende Zuendi

AW: Spiegelglaeser werden heiss

ganz normal, die spiegelgläser sind beheizt und bmw hat es leider nicht geschafft, dass irgendwie über die heckscheibenheizung mitzusteuern oder sonstwie. werden halt immer schön warmgehalten!

wenn man sich mal die bedienungsanleitung vom z4 durchlesen würde, könnte man das auch dort nachlesen - seite 32 :s

wenn man sich mal die bedienungsanleitung vom z4 durchlesen würde, könnte man das auch dort nachlesen - seite 32 :s

@Z on Speed: Kann dir gerne mal eine Kopie von meiner Bedienungsanleitung schicken...ist auf koreanisch..................:s

@Elmo1975 vielen Dank fuer den guten Reply.....

na dann kann man ja jetzt auch waehrend der Fahrt grillen...:grill

Gruss Zuendi

Bis auf" Sprechen und verstehen, muss ich zugeben nichts gelernt zu haben...:w Gruss Zuendi

dann weisst ja was zu tun hast :t

ich kämpfe seit nem knappen jahr mit arabisch - mit dem lesen hab ich da auch noch so meine probleme, aber was tut man nicht alles, wenn man auswandern will :B

Zurück
Oben Unten