Ich brauch ne Klima... schnell!!

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
01.06.2008, 00:00 Uhr
n_0_b.gif

23,1°C,klar
Aktuelle Ortszeit: 01.06.2008, 00:31 Uhr

Man is das ne Hitze...

jever:

AW: Ich brauch ne Klima... schnell!!

01.06.2008, 00:00 Uhr
n_0_b.gif

23,1°C,klar
Aktuelle Ortszeit: 01.06.2008, 00:31 Uhr

Man is das ne Hitze...

jever:

Da lache ich doch herzhaft drüber....
Bei mir waren heute morgen um 2 Uhr 28,7° C im Schlafzimmer... ind ich fürchte heute wird sich die Wohnung auf 34-37° aufheizen.....
Und die Klima die ich habe macht nur lärm, sonst nix... *grummel*

Unsere Klima und der große Deckenventilator haben auch eine Menge zu tun bei der Hitze.

116.gif
116.gif

Und wenn man dann noch heißen Besuch hat steigt die Temperatur noch höher.
Hatte schwierigkeiten gestern dann nach dem Besuch die Temperatur wieder runter zu bringen.

*lol* und ich habe gerade einen Eiswürfel in meinen Milchkaffee geschubst...

Aber stimmt, ich werde auch mal wieder den Decken-Prolator anbringen...

Also, wenn es nachher wieder einen Großeinsatz in der Gegend um die Ged-Kirche gibt...
=> Moi auf Leiter und unter Strom

Ich schätze mal eher, daß du es schaffst ein "Schleudertrauma" dabei zu bekommen. Meinen Deckenventilator mußte ich bis jetzt noch nicht in betrieb behmen. Gut, war aber auch unterwegs am Tage.

Ich find´s voll GEIL nix tun aber die Soße läuft einem runna... aaahh is das GEIL SCHÖN WAARM!!

Könnt ruhig nochma einwenig heißer werden.
Ach ich hab ne Dachgeschosswohnung ^^ könnt ihr euch ja denken wie war es wird :D

Ich schätze mal eher, daß du es schaffst ein "Schleudertrauma" dabei zu bekommen. Meinen Deckenventilator mußte ich bis jetzt noch nicht in betrieb behmen. Gut, war aber auch unterwegs am Tage.
Am Tage ist es nicht so dass Poblem, aber wenn es Tagsüber richtig heiß ist, heizt sich meine Wohnung auf über 40° auf und ist nachts dann auch noch so um die 34°...

Ich find´s voll GEIL nix tun aber die Soße läuft einem runna... aaahh is das GEIL SCHÖN WAARM!!

Könnt ruhig nochma einwenig heißer werden.
Ach ich hab ne Dachgeschosswohnung ^^ könnt ihr euch ja denken wie war es wird :D

Die Diskussion hatte ich auch gerade mit einem Freund... der sachte auch, dass es, wenn es nach ihm gehen würde, nochmal 10° heißer sein dürfte... :O
Warum konnte er mir nicht erklären, auch nicht was schöner daran ist, wenn es z.B. 34° oder heißer und strahlender Sonnenschein ist anstelle von "nur" 24° mit strahlendem Sonnenschein..

Ich für meinen Teil bevorzuge die "kalte" Variante von 24°, da es einfach angenehmer ist, nicht im eigenen Saft zu schmoren und diese heiße Luft zu atmen... :d:d:d:d

Hitze mag ich nur, wenn ich aktiv an der Entstehung beteiligt bin.... :b:b:b:b

Ich habe zwar keine DG-Wohnung, aber wohne ebenfalls ganz oben mit einem unbelüfteten Giebeldach über mir, welches wunderbar die Hitze speichert und über lange Zeit abgibt.... b:

Hi Männer ... Hi Michi ... :d

jaaaa ist ein heizzzes WE hier in Berlin ... einfach nur g.... :t ...

und zu warm ??? gibt es nicht ... nur zu viele Klamotten am Körper :X:d

.... und das kommt Euch Männern ja wohl recht ... :d

Da ich inner Altberliner Wohnung hause und da ca. 3,80m Deckenhöhe (o.k. ist für Berl. Verhältnisse niedrig :w) war das ganz o.k. hier ...

ich wünsche Euch einen zauberhaften

Sonntag

Am Tage ist es nicht so dass Poblem, aber wenn es Tagsüber richtig heiß ist, heizt sich meine Wohnung auf über 40° auf und ist nachts dann auch noch so um die 34°...

Die Diskussion hatte ich auch gerade mit einem Freund... der sachte auch, dass es, wenn es nach ihm gehen würde, nochmal 10° heißer sein dürfte... :O
Warum konnte er mir nicht erklären, auch nicht was schöner daran ist, wenn es z.B. 34° oder heißer und strahlender Sonnenschein ist anstelle von "nur" 24° mit strahlendem Sonnenschein..

Ich für meinen Teil bevorzuge die "kalte" Variante von 24°, da es einfach angenehmer ist, nicht im eigenen Saft zu schmoren und diese heiße Luft zu atmen... :d:d:d:d

Hitze mag ich nur, wenn ich aktiv an der Entstehung beteiligt bin.... :b:b:b:b

Ich habe zwar keine DG-Wohnung, aber wohne ebenfalls ganz oben mit einem unbelüfteten Giebeldach über mir, welches wunderbar die Hitze speichert und über lange Zeit abgibt.... b:

Jaja wärme-speicher Wohnung^^ :D ja das einzige was unangenehm ist, ist in der nacht beim schlafen das is echt scheisse :D und bei der arbeit das is auch doof :D aber ansonsten hey ^^ in der Sonne liegen und sich brutzeln lassen.. nix geileres :).

Und die Frauen laufen auch nur noch leicht bekleidet durch die gegend ^^ das is so das i tüpfelchen :D

Das ist ja echt schrecklich Erik :O
Letzte Nacht gings halbwegs..aber ich glaub ich fahr morgen zu MM und kauf mir ne Klima ^^. (hier steht den ganzen tag die sonne auf zwei Wänden...)

oder nen Wasserbett und einfrieren :w

Also bei uns sind derzeit "angenehme" 23°C

Sowohl in der Wohnung wie auch draussen...habe natürlich den Vorteil, das mein Schlafzimmer zur Nordseite liegt...lässt sich also ganz gut bei den Temperatuen nachts aushalten...wenn's ganz schlimm wird, penn ich auch auf'n Balkon :j:b:X

Aber gestern die über 30°C waren ja tödlich b: ich habe immer noch mit zu kämpfen...:#

LG
M.

Endlich mal nen richtiger Vorgeschmack auf den Türkei Urlaub :s:9
da isses aber noch ein bisl trockener und wärmer in der Affenhitze Ende August :b
(ohne klima tödlich :d)

Hi Männer ... Hi Michi ... :d

jaaaa ist ein heizzzes WE hier in Berlin ... einfach nur g.... :t ...

und zu warm ??? gibt es nicht ... nur zu viele Klamotten am Körper :X:d

.... und das kommt Euch Männern ja wohl recht ... :d

Da ich inner Altberliner Wohnung hause und da ca. 3,80m Deckenhöhe (o.k. ist für Berl. Verhältnisse niedrig :w) war das ganz o.k. hier ...

ich wünsche Euch einen zauberhaften

Sonntag

das ist doch blödsinn, nach keine klamotten am körper, was kommt dann? laufe hier nackt durch die wohnung und öle immer noch! naja, nicht ganz nackt :X:d:d:d

ich finde selbst 24° noch zuviel, 15° sind toll, eigentlich könnte von mir aus auch 365 tage schnee im jahr liegen, wers warm haben will soll in den urlaub fliegen.

habe auch ne dachgeschosswohnung, jedoch ist die schön kühl.... gott sei dank!

Endlich mal nen richtiger Vorgeschmack auf den Türkei Urlaub :s:9
da isses aber noch ein bisl trockener und wärmer in der Affenhitze Ende August :b
(ohne klima tödlich :d)

ich hatte den fehler gemacht, im august nach dubai zu fliegen,... das war ne hitze, kommst aus dem hotel raus, in dem moment wo die tür aufgeht, ist man komplett nass!

Sodele, mein Prolator hängt wieder.... und ohne größere Blessuren....
Aber leider geht er nicht mehr... so ein Mist....
Habe den vor ein paar Jahren abgenommen, dann lag er auf dem Schrank und nun wieder angeschlossen... grün/gelb an grün/gelb, blau an blau und braun an schwarz.... eigentlich nicht soooo schwierig.... Shice....

ich finde selbst 24° noch zuviel, 15° sind toll, eigentlich könnte von mir aus auch 365 tage schnee im jahr liegen, wers warm haben will soll in den urlaub fliegen.

Wahnsinnig? schneee...??? :j:j:j aaahhh niemals :D ^^ und ich werde da auch gegen den Schnee kämpfen.. KLIMAERWÄRMUNG!! YEAAHH Ich kauf mir so nen dicken Ami der ne Tonne Co² aufn Km raus bläääst :D

Naja, also ne Boxer hab i au no an, is bissl doof wen man am Fenster steht und da guckt ma einer vom Nachbarhaus rein :D :d:d vorallem wenn man nackig is :D :D :D ^^ die denken dann gleich der :j:j:j:j:j doch ^^

Also Hollywood - Universal Studios brennen schon :b

Das ist ja echt schrecklich Erik :O
Letzte Nacht gings halbwegs..aber ich glaub ich fahr morgen zu MM und kauf mir ne Klima ^^. (hier steht den ganzen tag die sonne auf zwei Wänden...)

oder nen Wasserbett und einfrieren :w

Lach, da würde ich Dir eher zu dem Wasserbett raten... da hast Du noch andere Vorteile :b

Diese mobilen Klimageräte sind nicht so der Brüller... sie sind schweinelaut und die Wirkung naja...
Ich habe beispielsweise von Siemens eins (PA820, oder so), welches eigentlich sehr leise und ausreichend für 105m³ sein soll..

Es ist laut und schafft es nichtmal mein Schlafzimmer mit 30 m² etwas runterzukühlen...

Die einzigen, die meiner Meinung etwas bringen, sind die Split-Geräte und da muß man eine Möglichkeit für einen Mauerdurchbruch haben und auch die Möglichkeit das Außenteil irgendwo anzubringen....

Machen wirs doch wie die Ammis, einfach anne Wand bzw hinters Fenster :d

Machen wirs doch wie die Ammis, einfach anne Wand bzw hinters Fenster :d

Naja, leider haben wir eher selten die amerikanischen Fenster, die sich nach oben aufschieben lassen... :w

Ich mach mir jetzt ne Flasche Kaltgetränk auf... und da ich leider nix ohne Allohol da habe, wird's lustig bei der Hitze...

Zurück
Oben Unten