Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
01.06.2008, 00:00 Uhr
![]()
23,1°C,klar
Aktuelle Ortszeit: 01.06.2008, 00:31 Uhr
Man is das ne Hitze...
![]()

Am Tage ist es nicht so dass Poblem, aber wenn es Tagsüber richtig heiß ist, heizt sich meine Wohnung auf über 40° auf und ist nachts dann auch noch so um die 34°...Ich schätze mal eher, daß du es schaffst ein "Schleudertrauma" dabei zu bekommen. Meinen Deckenventilator mußte ich bis jetzt noch nicht in betrieb behmen. Gut, war aber auch unterwegs am Tage.
Ich find´s voll GEIL nix tun aber die Soße läuft einem runna... aaahh is das GEIL SCHÖN WAARM!!
Könnt ruhig nochma einwenig heißer werden.
Ach ich hab ne Dachgeschosswohnung ^^ könnt ihr euch ja denken wie war es wird![]()

) war das ganz o.k. hier ... Am Tage ist es nicht so dass Poblem, aber wenn es Tagsüber richtig heiß ist, heizt sich meine Wohnung auf über 40° auf und ist nachts dann auch noch so um die 34°...
Die Diskussion hatte ich auch gerade mit einem Freund... der sachte auch, dass es, wenn es nach ihm gehen würde, nochmal 10° heißer sein dürfte...
Warum konnte er mir nicht erklären, auch nicht was schöner daran ist, wenn es z.B. 34° oder heißer und strahlender Sonnenschein ist anstelle von "nur" 24° mit strahlendem Sonnenschein..
Ich für meinen Teil bevorzuge die "kalte" Variante von 24°, da es einfach angenehmer ist, nicht im eigenen Saft zu schmoren und diese heiße Luft zu atmen...
Hitze mag ich nur, wenn ich aktiv an der Entstehung beteiligt bin....
Ich habe zwar keine DG-Wohnung, aber wohne ebenfalls ganz oben mit einem unbelüfteten Giebeldach über mir, welches wunderbar die Hitze speichert und über lange Zeit abgibt.... b:
ja das einzige was unangenehm ist, ist in der nacht beim schlafen das is echt scheisse
und bei der arbeit das is auch doof
aber ansonsten hey ^^ in der Sonne liegen und sich brutzeln lassen.. nix geileres :).

Hi Männer ... Hi Michi ...
jaaaa ist ein heizzzes WE hier in Berlin ... einfach nur g.......
und zu warm ??? gibt es nicht ... nur zu viele Klamotten am Körper![]()
.... und das kommt Euch Männern ja wohl recht ...![]()
Da ich inner Altberliner Wohnung hause und da ca. 3,80m Deckenhöhe (o.k. ist für Berl. Verhältnisse niedrig) war das ganz o.k. hier ...
ich wünsche Euch einen zauberhaften
Sonntag

Endlich mal nen richtiger Vorgeschmack auf den Türkei Urlaub
da isses aber noch ein bisl trockener und wärmer in der Affenhitze Ende August
(ohne klima tödlich)
ich finde selbst 24° noch zuviel, 15° sind toll, eigentlich könnte von mir aus auch 365 tage schnee im jahr liegen, wers warm haben will soll in den urlaub fliegen.

aaahhh niemals
^^ und ich werde da auch gegen den Schnee kämpfen.. KLIMAERWÄRMUNG!! YEAAHH Ich kauf mir so nen dicken Ami der ne Tonne Co² aufn Km raus bläääst 

vorallem wenn man nackig is
^^ die denken dann gleich der 

doch ^^Naja, also ne Boxer hab i au no an, is bissl doof wen man am Fenster steht und da guckt ma einer vom Nachbarhaus rein![]()
vorallem wenn man nackig is
![]()
![]()
^^ die denken dann gleich der
doch ^^

Alphi..wo wohnst du gleich nochmal !?
omg...ich glaub mir ist der Tag gestern wirklich nicht bekommen![]()

:)Das weiß ich doch:)

wie mich gibt

Das ist ja echt schrecklich Erik
Letzte Nacht gings halbwegs..aber ich glaub ich fahr morgen zu MM und kauf mir ne Klima ^^. (hier steht den ganzen tag die sonne auf zwei Wänden...)
oder nen Wasserbett und einfrieren![]()

Machen wirs doch wie die Ammis, einfach anne Wand bzw hinters Fenster![]()