15.06.: JUNI-STT!

AW: 15.06.: JUNI-STT!

Ich muss leider absagen, ich darf mich heute spontan in die arbeit bewegen und nen kollegen vertreten :-/ viell. geht sichs aus dass ich bis 16 uhr fertig bin dann rase ich noch nach Putzbrunn :D

Ich muss leider absagen, ich darf mich heute spontan in die arbeit bewegen und nen kollegen vertreten :-/ viell. geht sichs aus dass ich bis 16 uhr fertig bin dann rase ich noch nach Putzbrunn :D

Och so`n Mist... Dann schau mal, ob sich`s zeitlich noch ausgeht! Kann ja nicht sein - Traumwetter und Arbeiten... :b :M

ui,... nu seh ich das

"Hahaha ; ) Bis später..."

unter seinem beitrag,.... ich wollte schon meinen.... hätte aber zu seinem aufkleber gepasst:

"Mädchen und Motoren".... der müßte ja eigentlich auch noch auf katjas auto,... schon in matt grün... obwohl, bei den fofoshoots kam ja raus, sie hat nen schwarzes auto.. *duckundweg*

Wie? Is doch schön grün geworden das Auto!? Da hab ich nämlich drauf geachtet :M

Ich hab hier noch ein paar M&M Aufkleber rumfliegen. Kann ich ja mitbringen %:

Wie? Is doch schön grün geworden das Auto!? Da hab ich nämlich drauf geachtet :M

Ich hab hier noch ein paar M&M Aufkleber rumfliegen. Kann ich ja mitbringen %:

haste welche in mattschwarz? da würde ich mir auch noch einen von draufpappen oder halt 2

tja, dann muß ich sie mir nochmal selber besorgen....

werde ich nu auch auf den weg machen,... bis gleich!

Wie, Jungs, ich bin die Erste, die zuhause angekommen is? &: Was is da los?
War ein schöner Tag mit Euch! :t Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter zum Ende hin nimmer ganz so wollte... :X :d

Vielen, vielen Dank an Martin für`s Scouten, war perfekt, wie immer! :)

War wieder ein super Stammtisch! :t Bin bei der naechsten Tour gerne dabei.

@Patrick und Julia: freut mich, dass es mit der Tour und dem Stammtisch geklappt hat! Vielleicht kriegen wir das auch mit einer Tour in den naechsten Wochen hin. Die Muencher QP Bande waechst. :t

Hallo Martin,

einen herzlichen Dank für die nette Tour. Warst ein guter "Zti-Führer";)!
Morgen stell ich einige Fotos rein.

Gruss

Siegi und Liane

aso, war ne super tour, mal wieder danke an den tourführer!!!
bin leider erst nun nach hause gekommen, mußte ja noch ne tanke finden, wo ich 2 neue rückleuchten birnen erstehen konnte!

Zurück
Oben Unten