Airbag ausbauen

vhclan

Fahrer
Hallo, will grade mein MFL Lenkrad einsetzen, seh aber nirgens Schrauben wo ich das Airbag lösen könnte. Hat jemand eine Anleitung die er mir per PN senden könnte? In der Suche steht leider nichts über den Ausbau.

Bitte keine Belehrung über der Ausbau ist nur von Fachkräften zulässig.

AW: Airbag ausbauen

(ja ich weiss, ich bin ein Totengräber)

gibt es aber noch eine Anleitung? Alle die ich finde sind quasi "zensiert"

danke dir, heute nacht wird dieser verdammte airbag raus kommen, komme was wolle...

schick mir diese PN doch bitte auch noch Z444, oder leites mir weiter Real

danke

danke dir, jetzt müssts ja funktionieren ;)
vllt. war ich gestern zur zu vorsichtig...

mit kontrollierter gewalt geht alles

Schickt mir auch jmd die aleitung? Sitze gerade im wagen und brauche hilfe:-)) danke!! :-)

Steh vor demselben Problem... kann mir jemand die Anleitung via PN schicken? Wäre suuuper weil so spar ich mir ewiges Gesuche :)
Danke!

ich will auch grade wechseln und der airbag ansich war auch ohne anleitung gleich draußen, aber die scheiß kabel gehen einfach nicht ab. wir saßen zu dritt gut 15min dran und haben es nicht geschafft.
gibts da irgend einen trick?!

Hi,

klar gibt es da einen "Trick".

Der grün/gelbe halt auf der Rückseite des Kontakts eine Einkerbung. Hier kann man mit einem Schraubendreher aus der Richtung des Kabels die gelbe Arretierung anheben. Danach sollte der Stecker ganz einfach abgehen.

Die anderen gehen dann ähnlich.

Das alles geht ohne Gewalt.

Doof ist auch, wenn der Airbag an den Kabeln hängt. Da brechen gerne mal die Stecker.

Oryx

Zurück
Oben Unten