Airbag ausbauen

AW: Airbag ausbauen

danke, dass probier ich morgen. der eine große in der mitte ging raus, aber eben die anderen drei nicht.

das man den airbag nicht an den kabeln hängen lassen sollte ist wohl selbstverständlich.

Hallo, kannst Du mir auch mal die Anleitung zum Ausbau des Airbags/Lenkrads zusenden ? Vielen Dank.

Wieso Anleitung? ... auf der ersten Seite des Threads ist ein Bild mit zwei roten Kringeln zu sehen, darin sind Federn zu sehen.
Hinter dem Lenkrad seht Ihr bei Euch zwei Löcher.

... nun kombiniert man diese Informationen sehr schlau und baut das Ding einfach aus.

Und sorry, wer nicht in der Lage ist diese Informationen zu kombinieren und das hinzubekommen, der sollte am Airbagsystem nicht herumfummeln.

Wieso Anleitung? ... auf der ersten Seite des Threads ist ein Bild mit zwei roten Kringeln zu sehen, darin sind Federn zu sehen.
Hinter dem Lenkrad seht Ihr bei Euch zwei Löcher.

... nun kombiniert man diese Informationen sehr schlau und baut das Ding einfach aus.

Und sorry, wer nicht in der Lage ist diese Informationen zu kombinieren und das hinzubekommen, der sollte am Airbagsystem nicht herumfummeln.

Kann mir diese Anleitung bitte auch jemand schicken? :)

danke und gruß phil

:t

Was passiert wenn der Airbag und Lenkrad ausgebaut ist und ich würde die Batterie anschliessen? Vermutlich kommt die Airbaglampe? Kann mehr passieren?

:oops: hätte doch erst die Suche anschmeissen sollen, war aber zugegeben zu faul :b

Natürlich kannst die Batterie auch mit ausgebauten Airbag wieder anschließen. Allerdings hast dann das Airbaglämpchen im Cockpit am Leuchten und musst den Fehlerspeicher beim :) resetten lassen. :p

Bitte denkt dran, nach dem Abklemmen der Batterie nochmal kurz die Zündung anzuschalten und ein paar Verbraucher, dass die Kondensatoren leer laufen. Hatte letztens den Fall, dass jemand die Batterie abgeklemmt hat, aber es trotzdem einen Fehler im Steuergerät gab. Da lag wohl noch Restspannung an.
Ist zwar nicht schlimm, aber doof, wenn man es selbst nicht wieder löschen kann. ;)

Zurück
Oben Unten