Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbstimpressionen![]()
wir haben nachwuchs im hause: Jessy
die beiden haben sich auch schon gegenseitig ins herz geschlossen![]()
Nein, so gut wie unseren Katzen kann es uns gar nicht gehen:
Während ich mit unserem Kater einen intensiven Gedankenaustausch über Spaghetti Bolognese hatte, die in der Küche auf unsere Tochter warteten und meiner Meinung nach nicht für Kater gedacht waren, machte es sich unsere Momo gemütlich und pennte in total entspannter Haltung. :)
Hallo,
bei uns hat es "Zuwachs" gegeben. Wir haben die Mutter von Sam und den Vater von 3 Maine Coons zu uns genommen - nun toben insgesammt 6 Maine Coons ( die alle von der gleichen Züchterin kommen ) bei uns herum :)
Roxy die Mutter von Sam
Navayo der Vater von Emilia, Sam und Django
sehr schön !!!![]()
sag, wie groß muß denn ein Haus sein, in dem 6 Maine Coons leben und herumtoben ???![]()
die großen Katzen brauchen doch relativ viel Freiraum ??![]()
Naja, so groß ist das Haus nun auch nicht, allerdings können die 6 Katzen und die 4 Hunde beide Etagen in Beschlag nehmen. Die Katzen können auch jederzeit nach draußen, in einer Art Voliere und die Hunde können natürlich den Garten in Anspruch nehmen.
jetzt sag nur nicht, dass irgendwo dazwischen noch die Kuh Elsa grast...![]()
... und wir sind gänzlich unbeeindruckt von dem, was hinter uns am Bildschirm ist ...![]()
Anhang anzeigen 104554
Aber ganz und gar unbeeindruckt, Madame.
ey, suuupiii !!! sind schon 3 am Bild ...![]()
![]()
![]()
![]()
Z4Mausi hat also auch eine Katze, dafür hab ich einen Kater namens Mausi ...![]()
![]()
![]()
Ich freu mich das hier immer noch gepostet wird.
Unser Kater nützt auch noch die letzten Strahlen der Herbstsonne aus:
wer sagt, wir passen da zu zweit nicht rein?![]()