EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

Unverdientes Tor weil 30 Minuten gut spielen reichen nicht für ne EM, dennoch wars ein großartiges Spiel.

unverdient finde ich nicht ... wenn die Polen in den letzten Minuten (ja beinahe Sekunden) im Strafraum Spierenzchen machen ... und vorher auch noch vom Schiri ermahnt werden ...

... ist das auch ein Fall von selbst schuld für die Polen ... war so überflüssig wie Schweines rote Karte ...

Was heist hier unverdient? Die Österreicher haben 30 Minuten super gespielt, dann ein Tor zu unrecht bekommen. Natürlich ist das ein Einbruch. Und den muß man erstmal überwinden. Sie haben aber nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.
ALSO HOCHVERDIENTER Ausgleich....

Hätten sogar den Sieg meiner Meinung nach eindeutlich verdient :t Sitze bloss jetzt im klinsch, gönne es den Deutschen und den Österreichern :w Bleibe aber realistisch und Deutschland kommt weiter :X

Schauen wir mal was die Hollander gegen Frankreich morgen machen, ich drücke ihnen auf jeden Fall mal die Daumen,...:t

was ich nicht verstehe, warum man solch ein klares abseitstor nicht innerhalb von 2 minuten mit dem videobeweis revidieren kann. also auch andersherum, ein tor welches nicht abseits war aber abseits gepfiffen wurde kann man doch noch anerkennen lassen... warum zum teufel geht das nicht??? in der formel eins oder sonst in jedem anderen sport gibt es doch auch nachträgliche entscheidungen, warum nicht hier?????

Schlecht gespielt? Wie würde die Meinung aussehen, wenn sie gewonnen hätten? Werdet mal einbisschen realistisch... Beide haben gegeben, was sie konnten - war ein tolles Spiel, die bessere Mannschaft in DIESEM Spiel hat nunmal gewonnen. Und die rote Karte war definitiv verdient - Fairplay ist definitiv was anderes!

So - Flasche leer. :g

Dicke Stullen mit Nutella brauchen die oiden Buam.
Vielleicht kommt dann bisserl mehr Bewegung ins Spiel?

:s

also wenn unsere jungs gegen euch auch so spielen wie gestern gegen polen und ein klein bissi mehr glück beim abschluß haben und eure nicht mehr bieten als gegen kroatien werdens aber ordentlich viel nutella brauchen :b

Ich bin überascht wie viele Deutsche hier zu uns Österreichern geholfen haben:t
Hätte ich nicht gedacht..
Andererseits hab auch ich den Deutschen die Daumen gedrückt,auch wenn sie so an Kak gespielt haben.

Das mit dem Abschluss von uns sehe ich auch so,kann echt nicht verstehen warum der Trainer den Vastic nicht Anfangs (wo die Bälle noch nach vor kommen),sondern immer erst zum Schluss (Keine Kraft und Mutlos Aufgrund des Rückstandes) einsetzt:j

@Wolfgang
Wer wird denn da sticheln:s
CORDOBA!!!!:X
lgRoland

CORDOBA!!!!:X
lgRoland

naja, dann bleibts ja in der Familie ... :d:d:d ... ist ja eigentlich ein 5:0 gegen sich selber gewesen ...

ich war auch für Österreich ... und die haben auch in den ersten 30 Minuten klasse gespielt :t ...

Ein Vergleich zwischen Deutschland und Österreich ist unfair :M... Deutschand spielt ja ohne Keeper ... :# .... :d:d:d

Mann. Wir waren so grottig. Und Schweini, der Depp, der einzige, der ein bisschen gerannt ist nach seiner Einwechslung, extrahiert sich noch selber aus der Mannschaft. Wie blöde kann man eigentlich sein. Also dit war gestern gaar nix. Und so wirds selbst gegen die Ösis schwer...

Deutschand spielt ja ohne Keeper ... :# .... :d:d:d

LOL. So ist es. Watt dieser Fliegenfänger im Tor macht ist mir nicht klar. Ganze Saison davor nicht gespielt... Die haben sich echt keinen Gefallen getan als sie den Kahn abgesägt haben. So gut wie der Lehmann isser selbst, wenn er nen schlechten Tag hat...

LOL. So ist es. Watt dieser Fliegenfänger im Tor macht ist mir nicht klar. Ganze Saison davor nicht gespielt... Die haben sich echt keinen Gefallen getan als sie den Kahn abgesägt haben. So gut wie der Lehmann isser selbst, wenn er nen schlechten Tag hat...

Wir hätten einfach den Kahn mitnehmen sollen - der kann wenigstens die Bälle fangen :d

Habt ihr auch den einen Ball gesehen, den er hat fallen lassen und dann auf der Linie grad noch so bekommen hat? Wenn das ne Ecke gewesen wäre... :X

Mal sehen wie es morgen weitergeht. Ob Holland die Franzosen direkt nach Hause schickt??

Wieso nach Hause???

Wenn Holland gewinnt ist Frankreich doch nicht automatisch draußen :s

Ich hoffe einfach mal, dass beide Spiele unentschieden ausgehen, Holland im letzten Spiel Rumänien verputzt und Frankreich die Forza Spaghetti schön nach Hause schickt :d :w

Wir hätten einfach den Kahn mitnehmen sollen - der kann wenigstens die Bälle fangen :d

Habt ihr auch den einen Ball gesehen, den er hat fallen lassen und dann auf der Linie grad noch so bekommen hat? Wenn das ne Ecke gewesen wäre. :X

wieso Kahn ... er kann auch Adler einsetzen ... schlimmer geht's eh nimmer ... und der hat wenigstens Praxis und das sogar im Spiel nicht nur im Training ...

Was ihr immer gegen den Lehmann habt...Ich find den Klasse !!!
Hoffendlich nimmt ihm für das Spiel gegen uns jemand einen Polster und ne Decke mit:s:X

Was ihr immer gegen den Lehmann habt...Ich find den Klasse !!!
Hoffendlich nimmt ihm für das Spiel gegen uns jemand einen Polster mit:s:X

... dass ihr den Lehmann klasse findet ist ja klar, ihr wollt ja auch weiterkommen :d :d :w :t

Ihr könntet ihm ja auch noch ein echtes Kölsch geben zum nuggeln,dann is er sicher glücklich:7:7:7

was ich nicht verstehe, warum man solch ein klares abseitstor nicht innerhalb von 2 minuten mit dem videobeweis revidieren kann. also auch andersherum, ein tor welches nicht abseits war aber abseits gepfiffen wurde kann man doch noch anerkennen lassen... warum zum teufel geht das nicht??? in der formel eins oder sonst in jedem anderen sport gibt es doch auch nachträgliche entscheidungen, warum nicht hier?????

:t:t:t:t:t
das ist einer der Gründe weshalb mich Fussball 0 interessiert...
eigentlich kann man da eh auch gleich ohne Regeln spielen...

Wobei ich mir denken könnte DEM is egal,DER würd auch ein Original Salzburger Stiegel zum einschlafen trinken.:b

jaja, bei der kahn wäre raus, hätte spieler umgebommt und hätte den ball gehalten, der war halt nen tier!

also wenn unsere jungs gegen euch auch so spielen wie gestern gegen polen und ein klein bissi mehr glück beim abschluß haben und eure nicht mehr bieten als gegen kroatien werdens aber ordentlich viel nutella brauchen :b

:b Ja, schaun wir mal.

Heute bisserl in der Fa. mit den Kollegen geflachst.
Unsere NL in Kroatien wird seit heute nicht mehr beliefert!!! :M

:b

BESCHISS!!!!

So ein Lappen von Schiri, hängt ihn :s

Zurück
Oben Unten