EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

Hier ist die halbe Stadt belagert, hab auch bischen mitgemacht :M
Das glabt man nicht, vor dem Bahnhof stehen hunderte Leute :d
Für eine Strecke, die ich normal in 5 Minuten schaffe, hab ich 25 Minuten gebraucht :d

Aber das war ja auch ein hammer Spiel, super spannend, und ich finde ein gerechter Sieg für die Türkei :t

Wahrlich ich sage euch: heute fliegen die Deutschen raus, morgen die Franzosen und Italiener... -.-

Schwach gespielt und doch gewonnen. hatten wirklich Glück, dass die Offensive der Österreicher nicht stärker war.

Gegen Portugal kann man mit so einer Leistung bestimmt nicht bestehen.:#

Sehe ich genauso, wenn die gegen Portugal gewinnen wollen, dann müssen sich alle noch sehr mächtig steigern...

Ne lieber Rich, das ist ein Kenner! :w

So siehts ma aus :) :d:d:d

Nochmal gut gegangen.. allerdings sollte der Jugi dringends den Gomez vom Platz stellen... das is ja echt en Lutscher..
6 zweikämpfe gehabt und davon alle 6 verloren..

Hatte im Turnier bis jetzt min. 3 o. 4 100% Chancen und kriegts nit auf die Reihe..

VERNICHTET SIE!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄM

Und schon hat es eingeschlagen.... Poldi sollte etwas mehr verteidigen...

Dafür ist er ja auch da :y

Whatever mein Tipp stimmt xD

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Ich hoffe mal die fangen wieder so an wie in der ersten Halbzeit und machen nicht so weiter wie gegen Ende.... Spielen aber bisher besser / effektiver als ich gedacht hätte...

die haben sich doch nur zurück gezogen weil es schon 2:0 stand...jetzt müssen sie wieder angreifen und den Vorsprung wieder ausbauen.

Go Deutschland!:wm

Ich hoffe mal die haben das auch gelesen, der Ronaldo ist schon verdammt flink wenn man den mal los läßt. Also Jungs kämpft... Und jetzt kommt wieder dieser Netzer...

Ok jetzt stimmt der Tip nich mehr aber WAYNE haha :D

Wer auch immer 3:2 getippt hat, Glückwunsch... Schweini war der beste Spieler. Hat sich für seine Rote Karte rehabilitiert. Damit sind die Junge unter den erste 4. Wär hätte das gedacht? Nochmals Glückwunsch. Wer wird wohl der nächste Gegner?

Bei dem Spiel hätte ich an seiner Stelle vermutlich selbst als Absoluter Nichtraucher geraucht...

Zurück
Oben Unten