Passen 4 Felgen+Reifen IN (nicht an) den Zetti?

Diemer

Fahrer
Grüßt euch,

eine saudumme Frage, aber da ich noch bis Samstag im Ausland bin und nächste Woche neue Felgen draufziehe (Breyton Race CS - lecker,lecker) muss ich mich entscheiden zwishen Versand und kostenloser Montage.

Daher die Frage, ob ich 4 BBS 17" Felgen mit 225er Bereifung rundum wieder mit zurücknehmen kann? (2 Kofferraum + 2 Beifahrersitz)

Wäre sehr dankbar für eine eine kurze Antwort, ob das geht....

Grüße

AW: Passen 4 Felgen+Reifen IN (nicht an) den Zetti?

Grüßt euch,

eine saudumme Frage, aber da ich noch bis Samstag im Ausland bin und nächste Woche neue Felgen draufziehe (Breyton Race CS - lecker,lecker) muss ich mich entscheiden zwishen Versand und kostenloser Montage.

Daher die Frage, ob ich 4 BBS 17" Felgen mit 225er Bereifung rundum wieder mit zurücknehmen kann? (2 Kofferraum + 2 Beifahrersitz)

Wäre sehr dankbar für eine eine kurze Antwort, ob das geht....

Grüße

Das vergess mal ganz schnell. Da bekommst mit mühe einen rein. Zwei wenn du schmalspur fährst. Und den Beifahrersitz versauen, wär mir ehrlich gesagt die sache nicht wert.:s

Schmalspur = Z4 M, oder?

Also passt es eher (abgesehen vom Dreck, leg dann eh ne PLane rein) nicht? :(

Shit, 60€ + selber die scheiss Distanzscheiben runterfrimeln :g

Passt ganz sicher nicht. Habe das auch schon durch. Ein Reifen Kofferraum und einer Beifahrersitz. Mehr ist nicht drin.
Ich bin damals halt 2x gefahren. War zum Glück nicht weit.

Ich habe da andere Erfahrungen zu vermelden. Ich habe mal einen vollen Satz der Styling 103 Felge (225/45R17) im Z4 transportiert. Wenn ich mich richtig erinnere, hat einer in Kofferraum gepasst und 3 auf den Beifahrersitz. Allerdings würde ich davon eher abraten bzw nur für kleine Strecken da die Sicht nach Rechts unmöglich ist.

Wie weit wäre deine Strecke?

Hi.

Mit offenem oder geschlossenem Verdeck? :b

zumindest bei 225er auf 18" passt nur ein Rad in den Kofferraum, da die Umfänge gleich sind dürfte es bei 17" nicht anders aussehen....

Fahr doch dort hin
lass dir die neuen Felgen draufmontieren und da du ja die anderen nicht mehr mitnehmen kannst würd ich mir die hald dann nachsenden lassen.

Zurück
Oben Unten