Einbauanleitung Intravee fertig- und eingestellt

prospero

Fahrer
Hallo zusammen,
wie bereits angekuendigt habe ich letztes Wochenende die Intravee/KCA420i-Kombination zur iPod-Ansteuerung in den Zetti eingebaut und dabei auch Fotos gemacht.

Herausgekommen ist danach ein 13-seitiges PDF-Dokument, welches mit vielen Fotos Einbau und erste Schritte der Bedienung zeigt.

Nachbauen ist waermstens empfohlen :9

Download (7.6 MB) unter http://rapidshare.de/files/39707846/Einbauanleitung_Intravee.zip.html

So long,
Harald

P.S.: Hab den Link auch parallel schon im HowTo-Forum gepostet.

AW: Einbauanleitung Intravee fertig- und eingestellt

Hallo,

das finde ich aber mal echt toll! Du hast ja nicht nur die Zusätze eingebaut, sondern jeden einzelnen Schritt noch mit der Kamera begleitet und auch für ordentliche Ausleuchtung und Schärfe gesorgt. Mir scheint, der Gesamtaufwand ist durch diese Dokumentation im Interesse der anderen ungefähr auf den doppelten Wert gestiegen.

Vielen Dank dafür! Ich finde, dass das den Kern eines solchen Forums trifft: Eigene Kenntnisse anderen zur Verfügung stellen, auch wenn das mit einem gewissen zusätzlichen Aufwand verbunden ist. :t

Und diese Dokumentation kann man ja auch benutzen, wenn man die hintere Konsole zu anderen Zwecken entfernen will oder muss. Ich habe sie mir jedenfalls schon mal gut weggespeichert, auch wenn ich derzeit eine solche Schnittstelle nicht einbauen will.

Großes Lob! :t

ist es richtig das ich dann den cd-wechsler nicht mehr aktiv habe?

Hi,
kann mich Elias nur anschließen. Ganz große Klasse, dickes Lob für die Mühe & aufwendige Bebilderung !!!!:t:t:t

Super voll cool con dir...

soetwas habe ich gebraucht....

nun brauche ich so eine ableitung für ein parrot bluetooth freisprecheinrichtung und ich bin sehr zufrieden!!!

@ Harald nochmal:
Hattest du Navi Prof mit DSP???
Spielt das Baujahr eine Rolle?!
Mein ZZZZ ist Bj. 2004 mit Navi Prof und DSP:

Danke schonmal für die Antwort :) :t

Link klappt ned. Da kommt bei mir grad mal ein .suspend.txt, nix weiter....

ist bei mir genau so! !!!! suspend.txt, nix weiter....

@Jochen1983: Hab nur das "nomale" NaviPro ohne DSP. Ob das Baujahr eine Rolle spielt, weiss ich nicht, aber in jedem Fall wuerde ich auf die aktuelle Navisoftwareversion (V31?) achten.

@all: Offenbar hat arcor ein Traffic-Limit. Hat jemand einen Tipp, wo man die Datei sonst kostenlos ablegen kann (wenn moeglich als direkter Download, nicht als torrent oder bei rapidshare)?

Wem es ganz dringend unter den Naegeln brennt: PM mit der Mailadresse an mich, dann kommt das File per Mail!

So long,
Harald

@Jochen1983: Hab nur das "nomale" NaviPro ohne DSP. Ob das Baujahr eine Rolle spielt, weiss ich nicht, aber in jedem Fall wuerde ich auf die aktuelle Navisoftwareversion (V31?) achten.

Hi,
danke für die Antwort - hab nochmal 2 Fragen:

Gibt es das denn auch für die Navi Prof mit DSP???
Wie bekomme ich die aktuelle Version auf mein Navi?&:

Hi Jochen,

Naviupdate siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/48886-navi-software_v31.html - ausserdem gibts jede Menge Threads darueber, wo man sich das Update downloaden kann (rapidshare, torrent, etc).
Ob mit oder ohne DSP wurde auch schon in mehreren Threads diskutiert &:

Wenn ich Feierabend mache, kann ich mal in meiner EBA zur originalen BMW-Schnittstelle nachsehen - wenns da auch mit DSP geht, muesste das IV genauso gehen.

So long,
Harald

Hi Jochen,

Naviupdate siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/48886-navi-software_v31.html - ausserdem gibts jede Menge Threads darueber, wo man sich das Update downloaden kann (rapidshare, torrent, etc).
Ob mit oder ohne DSP wurde auch schon in mehreren Threads diskutiert &:

Wenn ich Feierabend mache, kann ich mal in meiner EBA zur originalen BMW-Schnittstelle nachsehen - wenns da auch mit DSP geht, muesste das IV genauso gehen.

So long,
Harald

das wäre sehr nett von dir!:t Vielen Dank schonmal.

ich bekomme den link nicht auf ! noch wer das gleiche prob?

@all: Offenbar hat arcor ein Traffic-Limit. Hat jemand einen Tipp, wo man die Datei sonst kostenlos ablegen kann (wenn moeglich als direkter Download, nicht als torrent oder bei rapidshare)?

Wem es ganz dringend unter den Naegeln brennt: PM mit der Mailadresse an mich, dann kommt das File per Mail!

So long,
Harald

@M-Power:
Du kannst mir per PN Deine Emailadresse geben, dann schick ich es dir :)
...oder Du fragst Harald.

@M-Power ich bekomme den link nicht auf ! noch wer das gleiche prob?

Hi,
Gleiche bei mir bekomme den Link auch nicht geoeffnet,&:
Gruss Zuendi

@Jochen: Habe gerade nochmal in der EBA zur originalen iPod-Schnittstelle nachgesehen und keine Einschränkung hinsichtlich DSP gefunden.

Geniale EBA. Obwohl ich noch keinen ZZZZ fahre ist der Einbau schon fest eingeplant (hatte ich schon im meinem 330 cabby vor wenn ich's nicht schnell verkauft hätte :)). Vielen Dank :t!

Ich kann mich hier nur anschließen, einfach genial. Als ZZZZ newbee kenn ich noch nicht alle Schrauben, aber das ist hierdurch auch garnicht nötig. Super, Danke!!!

:t:t:t:t:t

:t :t :t Vielen Dank!! :t :t :t
Eine sehr schöne und perfekt gemachte EBA!!!
Damit kann jetzt sogar ich zum Werkzeug greifen... :d

Hallo !

Link zur Einbauanleitung funktioniert leider nicht mehr.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten