tieferlegen in keilform !!!

Daniel84

Fahrer
Hallo Forumleute,
habe mir einen Z3,0 Roadster mit dem Standartfahrwerk gekauft....
Da ich ihn gerne Keilförmig tiefer legen möchte am besten 30/10 oder 20/10.
Gibt es anbieter die meinen Wunsch endsprechen ??
Im voraus Dank und Gruss
Daniel

AW: tieferlegen in keilform !!!

Servus Daniel,

bist leider im falschen Unterforum (Z4) Also bitte ändern, dann klappts auch mit den Antworten.:t

P.S. Eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht:w:w

bin schon richtig........ habe einen 3,0l.... natürlich Z4

... vergiss es ...

Entweder 35/35 bis 50/50 mit H&R-Federn oder 30/30 mit Eibachfedern.

Da Du nur das Standard-Fahrwerk drin hast, solltest Du nicht unbedingt zu H&R greifen.

An der Hinterachse kannst Du das Schlechtwegepaket verbauen und somit hinten wieder 10 mm rauf kommen.
Vorne könntest Du mit Bonrath-Federtellern weiter runterkommen, das ist jedoch Dönertuning und nur für die Eisdielenracer interessant ...

Willst Du keilförmig haben, müsstest Du hinten noch weiter rauf, was jedoch bescheiden aussieht oder vorne noch weiter runter, was ebenso bescheiden aussehen wird.

Der Z4 ist kein Proll-Dreier, er ist eher ein fahraktives sportliches Auto und so sollte er auch das Image prägen.

... fände ich jedenfalls ganz nett :s

Frag mal bei K.A.W nach, die können Dir sicherlich was anbieten.
Ich hatte von denen Federn im Z4 und A3 und war super zufrieden!

Der Z4 ist kein Proll-Dreier, er ist eher ein fahraktives sportliches Auto und so sollte er auch das Image prägen.

... fände ich jedenfalls ganz nett :s

Sehe ich auch so...

Außerdem würde sich ja auch bei einer Keilform das Licht deutlich verschlechtern, oder? Das würde ja dann direkt auf die Straße fallen? &:

Außerdem würde sich ja auch bei einer Keilform das Licht deutlich verschlechtern, oder? Das würde ja dann direkt auf die Straße fallen? &:
Alles Einstellungssache :w

Bei Xenon gibt's die Niveauregelung, da wird die Scheinwerfereinstellung angepasst - es leuchtet ja auch nicht in den Himmel, wenn man 3 Sack Zement im Kofferraum hat :M

...wenn man 3 Sack Zement im Kofferraum hat

was allerdings eher den Baubetrieb als die Fahraktivität oder das sportliche Image fördert :d:d

Leute, schaut euch an was auch hier im Forum an Basteleien verbrochen wird, danach kommt man egtl. selbst darauf, dass die Karre für sowas (=80´er Jahre Keilform a la 70/20) zu schade ist.

Nix gegen Eisdiele oder Optik, aber grad deshalb : Willkommen Anno Domini 2008!

Gruß, Wolfgang

habe gesehen das eibach federn anbietet und zwar 20/10 ...
das würde mir schon reichen...

das der z mit 20/10 federn ein prolli dreier sein wird , bezweifle es sehr....
es bleibt ein fahraktives sportliches Auto und das image bleibt geprägt...

weshalb sollte ich nicht zu den h&r federn nicht greifen ??

Der Z4 wird nie so ein Image wie der 3er bekommen...und selbst wenn, es wird ja niemand gezwungen den Wagen zu "tunen"...seit mal selbstbewusster!:B

Porsche Boxster - Man könnte denken, ich kann mir keinen "echten" Leisten.
3er BMW - Man könnte denken, ich betreibe "Döner Tuning"
Corvette - ..., ich hab´n paar Mädels "rumlaufen".
etc.

:j

Ich bekomme immer einen halben Anfall, wenn ich lese: Bitte verbastel den Z4 nicht so, das hat er nicht verdient oder so einen Mist......blaaablaaaablaaaa...

Traut ihr euch dann nicht mehr auf die Straße mit eueren Autos? Der Nachbar könnte denke ihr seit assis/dumm/arm oder sonst was? :g

Die, die so denken, sind für mich wahre Clowns :y

...und @Jokin, dass gerade Du sowas schreibst...selbst einen Z4 mit Heckspoiler drauf, recht tief..."prollige" dicke Alus und dann die Aussage...:j&:

MIR isses recht egal was andere mit Ihren Autos machen, sollen sie doch, wenn es denen gefällt...gerne, mir muss es ja nicht gefallen, aber ich schmeisse dann auch nicht mit solchen Äußerungen um mich rum :T

Zurück
Oben Unten