das grauen

AW: das grauen

Hübsch häßlich! b:
Allerdings wenn man die Rostploblematig von BMW und Mercedes zusammen betrachtet und dann den extrem Rost von Opel früher dazunimmt durchaus stimmig! Hat von allem was! :X:j

Lol ... Mercedes Heck, BMW Scheinwerfer, Pseudoaudi"grill", Opel drin .... grauenhaft.

Ist zwar 'ne absolute Prollkiste und die Proportionen (bes. die Seitenansicht) stimmen überhaupt nicht, aber an Arbeitsstunden wir er eine ganze Menge reingesteckt haben...

muss ich auch sagen, pottenhäßlich, aber respekt vor der arbeit, da muß man einiges an blech dengeln.....

Und das alles fuer einen Sofortkauf i.H.v. 20.999,-- EUR. NUR! :d

Ich gebe dieses Unikat mit den man viele Blicke auf sich zieht nur ungern her, aber private Interessen zwingen mich leider dazu.

Klar nähmlich die Privatinsolvenz. :b

Der Schuldenberater sollte in dem Zuge gleich für ne Entmündigung sorgen :j

Gruß Michael

...wieso macht man so etwas???? Geld versenken in so einem Schrotthaufen.....wer will sowas haben?? ok, es gibt solche Freaks.....auf unseren Spitfire-treffen, da gibt es auch so Einen, der hat einen GT6 in der Mitte aufgesägt, verbreitert und einen Mix aus Ford-Cosworth und Porsche verbaut - häßlich wie die Nacht, die Kiste und die bekommt nie und nimmer TÜV (ganz zu schweigen von der Vernichtung des schönen okinaal GT6).

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: [/FONT]Nein !!!:j:j:j:j

auch nicht besser als der hier:

4731_27.JPG

click

im verständlichen deutsch oder in verständlichem deutsch? :d :w

... ist nach meiner Kenntnis beides grammatisch möglich, oder?&:

"Im verständlichen Deutsch" bedeutet: In dem verständlichen Deutsch
"In verständlichem Deutsch" bedeutet: In einem verständlichen Deutsch

Nach Lage der Dinge kann hier nur die zweite Fassung richtig sein, wenn man mal großzügig darüber hinwegsieht, dass es sich beim Deutschen hier um ein substantiviertes Adjektiv handelt, das deshalb groß zu schreiben ist (vgl. Duden Rechtschreibung, 24. Auflage, S.314). :b

"Im verständlichen Deutsch" bedeutet: In dem verständlichen Deutsch
"In verständlichem Deutsch" bedeutet: In einem verständlichen Deutsch

Nach Lage der Dinge kann hier nur die zweite Fassung richtig sein, wenn man mal großzügig darüber hinwegsieht, dass es sich beim Deutschen hier um ein substantiviertes Adjektiv handelt, das deshalb groß zu schreiben ist (vgl. Duden Rechtschreibung, 24. Auflage, S.314). :b
:t

Das erinnert mich an ähnlich gelagerte Fälle:

"Ich geh im Bett."
Das ist nur im Ruhrgebiet zulässig.

Die grammatikalisch richtige Lösung kennt der Rheinländer:
"Isch jonn nohm Bett." :w

Zurück
Oben Unten