Schwarzes Auto, schwarze Felgen

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ja? nein? Was haltet ihr davon? Mir gefaellts ganz gut, in Varianten, wo das Felgenschwarz eher ins Anthrazit geht:

av5db5.jpg

Oder schwarze Felgen, die einen farbigen Randaufweisen, zB rot:

rotmswgi9.jpg

Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber ich finds interessant. Ich bevorzuge ein "sportliches" Aussehen der Felgen (dh eher 5-Stern als Vielspeiche). Das Auto wird damit allerdings ziemlich dunkel und es gibt nicht mehr allzuviele "Angelpunkte" fuers Auge.

(Die Wheelmachine.de ist praktisch, aber haesslich ... sorry :P)

AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen

Ich finde es geil. Wenn bei mir der Tausch ansteht, werden es auch schwarze Felgen :t

Anhänge

• P1000480.jpg
    P1000480.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 144
  • PCACWRD89.jpg
    PCACWRD89.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 1.579
  • PrschautoX47up.jpg
    PrschautoX47up.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 1.568

Ich finde es schön beim Z4 :-)

Anhänge

• Z4 side.jpg
    Z4 side.jpg
    180 KB · Aufrufe: 85
  • Z4 side back.jpg
    Z4 side back.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 72

Hallo,

schwarz/schwarz war mir zu kontrastarm, daher habe ich zum saph.schw.mtlc. einen anthr.mtlc. Felgenfarbton gewählt.
Könnte ja mal als Anhaltspunkt dienen, auf Wunsch mache ich Dir ein Detailfoto der gereinigten Felge.

Gruß vom Z4-Pilot

Anhänge

• Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 006.jpg
    Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 006.jpg
    131 KB · Aufrufe: 99

Hi,

na wems gefällt..der soll diese Kombi nehmen......ich für meinen Geschmack mag schwarze Felgen auf einem schwarzen Z4 nicht....mir fehlt auch der "Kontrast" zum Lack durch die Felgen....und wenn die schwarzen Felgen etwas staubig oder dreckig sind.....dann erinnert mich das immer an die "berühmten schwarzen Stahlfelgen" die man im Winter auf vielen Autos sieht mit WR......

Kann mich eher für anthrazit durchringen....wie bei den M6 felgen.....

Gut dass es viele Geschmäcker gibt :-)......so wird es nie langweilig....

Hi,

na wems gefällt..der soll diese Kombi nehmen......ich für meinen Geschmack mag schwarze Felgen auf einem schwarzen Z4 nicht....mir fehlt auch der "Kontrast" zum Lack durch die Felgen....und wenn die schwarzen Felgen etwas staubig oder dreckig sind.....dann erinnert mich das immer an die "berühmten schwarzen Stahlfelgen" die man im Winter auf vielen Autos sieht mit WR......

Kann mich eher für anthrazit durchringen....wie bei den M6 felgen.....

Gut dass es viele Geschmäcker gibt :-)......so wird es nie langweilig....

... dem stimme ich zu. Ich mag diese Kohlenkeller Autos nicht. Sieht aus, wie wenn es für die Sommerreifen nicht gelangt hat. Auch bei Lamborghini würde ich als erstes die Felgen lackieren lassen ;). (Hab schon mal meine Meinung kundgetan, da wurde Lambo als Bsp. für schwarze Felgen genannt).
Aber wie schon gepostet: Jedem wie es gefällt. In meiner Altersklasse ist schwarz höchstens bei Winterreifen o.k. - und eigentlich nicht mal da!

Sportlich jedenfalls ist anders - in meinen Augen

Gruß
z4Winni

Ich finde schwarze Felgen klasse, habe mich jedoch für "silber" entschieden, da ich schwarz nur für einen Trend halte und man in der Tat keinen Blickfangpunkt mehr hat :B

Ganz schwarz finde ich schon etwas krass... denke ein Chromring sollte sein! Lockert das ganze schon massiv auf! Dann finde ich es echt genial!

Daher haben mir auch die BBS CH Black so gut gefallen:

2459015759_92198e14e6.jpg

Die kann ich mir auch auf einem schwarzen Wagen sehr gut vorstellen!:t

Schöne Bilder bin gerade auch am überlegen ob ich bei meinem schw. z4 die felgen schw. machen soll.

also mehr bilder :)

Oder hier ...

Anhänge

• rot.jpg
    rot.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 85

Kommt meiner Meinung nach extrem auf die Felge drauf an. Der österreichische roadster sieht z.B. echt pervers aus. :t

... dem stimme ich zu. Ich mag diese Kohlenkeller Autos nicht. Sieht aus, wie wenn es für die Sommerreifen nicht gelangt hat.

Vielleicht mal nen Optiker aufsuchen, denn wer den Unterschied zwischen einer Stahlfelge und einer schwarzen Alufelge nicht erkennt, sollte sich vielleicht Gedanken über sein Augenlicht machen. Ich sehe hier in der Umgebung viele schwarze Autos, die schwarze Alus montiert haben. Bei keinem wirkt es wie ein Winterreifen. Genauso könnte einer sagen: "Schau mal bei dem hat es für einen X5 nicht gereicht, der kann sich nur den X3 leisten"

Meine M135 sind auch schwarz, was aber daran liegt, dass ich die Teile ungelogen noch nie gewaschen habe. Was mit dem Hochdruckreiniger nicht abgeht bleibt halt drauf. Ich bin sozusagen der "Z4Felgenwaschverweigerer"

entschuldigung für falsches auto - aber letztlich kommt es ja auf's selbe raus. :X mir gefällt es nach wie vor auch richtig gut mit schwarzen felgen, auch -oder gerade- auf einem wagen mit dunkler farbe. der besagte schwarze ösi-roadster oben kommt tatsächlich richtig scharf, zumal mir das rad als solches normal nicht sonderlich zusagt. werde das thema zur nächsten saison wohl auch endlich angehen...

rad_black2.jpg

mfg

:9 Lecker. Ich muss allerdings gestehen, dass es, meiner Meinung nach, bei den meisten Originalfelgen nicht so wirklich gut wirkt. Bei den Turbofelgen passt es allerdings wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Sag ma hat das ding 20 zoll ?
das schaut ja richtig gut aus.

hmm die würden auf meinem Z4 M auch gut aussehen.

attachment.php

gehörte der nicht sogar jemandem hier aus'm brett? &:

mfg

edit meint: siehste :M

Was halted ihr von den Felgen ich bin gerade echt am überlegen ob ich die kaufen soll.
was für eine reifengröße und was für eine felgenbreite ist den das ?

jemand eine ahnung wem ist der schöne wagen den ?

ja habe es dann auch gesehen sorry..
bin so durch den wind weil die felgen so geil sind :)

meinst du die passen?
weil ich habe breyton magic racing auf meinem alten z4 3.0i gehabt und wolte die auf dem Z4 M machen aber da steht die felge am federbein an ?!?!?!??!

der M hat auch andere Achsen und so.

Wo kann ich den so ein Radsat günstig bestellen ?

passen schwarze felgen auch zu meiner farbe?

Zurück
Oben Unten