voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja? nein? Was haltet ihr davon? Mir gefaellts ganz gut, in Varianten, wo das Felgenschwarz eher ins Anthrazit geht:
Oder schwarze Felgen, die einen farbigen Randaufweisen, zB rot:
Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber ich finds interessant. Ich bevorzuge ein "sportliches" Aussehen der Felgen (dh eher 5-Stern als Vielspeiche). Das Auto wird damit allerdings ziemlich dunkel und es gibt nicht mehr allzuviele "Angelpunkte" fuers Auge.
(Die Wheelmachine.de ist praktisch, aber haesslich ... sorry
)
Oder schwarze Felgen, die einen farbigen Randaufweisen, zB rot:
Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber ich finds interessant. Ich bevorzuge ein "sportliches" Aussehen der Felgen (dh eher 5-Stern als Vielspeiche). Das Auto wird damit allerdings ziemlich dunkel und es gibt nicht mehr allzuviele "Angelpunkte" fuers Auge.
(Die Wheelmachine.de ist praktisch, aber haesslich ... sorry
)
. (Hab schon mal meine Meinung kundgetan, da wurde Lambo als Bsp. für schwarze Felgen genannt). 
mir gefällt es nach wie vor auch richtig gut mit schwarzen felgen, auch -oder gerade- auf einem wagen mit dunkler farbe. der besagte schwarze ösi-roadster oben kommt tatsächlich richtig scharf, zumal mir das rad als solches normal nicht sonderlich zusagt. werde das thema zur nächsten saison wohl auch endlich angehen...
Lecker. Ich muss allerdings gestehen, dass es, meiner Meinung nach, bei den meisten Originalfelgen nicht so wirklich gut wirkt. Bei den Turbofelgen passt es allerdings wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.