EM 2008 Anti-Fred

QP_Klauzz

macht Rennlizenz
Also Leute,
ich starte hier mal den vonfussballkeineahnung Fred :wm
Ich verstehe das auch nicht mit den Fähnchen und so.
Ich weiss nur eins...der beste Torwart den ich kenne wohnt bei mir :b
Ich sage euch der bekommt jeden Ball :w
Seht nur den konzentrierten Blick !

Anhänge

• DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 11
AW: EM 2008 Anti-Fred

Darf ich ein Nachwuchstalent vorstellen? Mein kleiner Lucky heute morgen bekommen und erst 8wochen alt.

picture.php

Also Leute,
ich starte hier mal den vonfussballkeineahnung Fred :wm
Ich verstehe das auch nicht mit den Fähnchen und so.
Ich weiss nur eins...der beste Torwart den ich kenne wohnt bei mir :b
Ich sage euch der bekommt jeden Ball :w
Seht nur den konzentrierten Blick !

:s :s :s Super, mit ihm im Tor, klappt das mit dem EM-Titel in 2008... :d :d :d

<dabei>

noch kein spiel gesehen bis jetzt. das bleibt auch so ;)

Dito, freu mich schon drauf wenn die raus fliegen dann sieht man wieder die ganzen Leute rum Heulen ... Schadenfreude ist doch was schönes :d:d

Allerdings sind dann auch die Abende der leeren Straßen vorbei :#

Fußball? ach...da sind die Straßen wieder leer.....bei gutem Wetter wird das Moped rausgeholt und ausgeführt....von mir aus könnte WM und EM monatlich stattfinden (in den Sommermonaten);)

Fußball? ach...da sind die Straßen wieder leer.....bei gutem Wetter wird das Moped rausgeholt und ausgeführt....von mir aus könnte WM und EM monatlich stattfinden (in den Sommermonaten);)

Ok,machen wir einen Terminplan ...
Wann ist die beste Zeit für ne Moped-Tour :+

Hallo Striker,

also Dein Lucky ist wirklich ein ganz toller kleiner Tiger!

Ich bin total begeistert!!! Und meine zwei Katzendamen schauen auch ganz hin und weg auf den Monitor!

Alles Gute für Euch!

Holger

Darf ich ein Nachwuchstalent vorstellen? Mein kleiner Lucky heute morgen bekommen und erst 8wochen alt.

picture.php

Hallo Striker,

also Dein Lucky ist wirklichein ganz toller kleiner Tiger!

Ich bin total begeistert!!! Und meine zwei Katendamen schauen auch ganz hin und weg auf den Monitor!

Alles Gute für Euch!

Holger

Damit meine beiden Hunde nicht über den Monitor herfallen, habe ich die Zimmertüre schon verschloßen:wm...die haben Katzen zum Fressen gern:wm

Damit meine beiden Hunde nicht über den Monitor herfallen, habe ich die Zimmertüre schon verschloßen:wm...die haben Katzen zum Fressen gern:wm

Ich glaub wenn ein Hund meine Katze frisst würde ich ihn danach auch aufen grill schmeissen evtl mit Besitzer :grill :frech:

also ich kuck gerne fussball und tiere find ich auch lecker. :9

mfg

Meine Oma hat immer gesagt:,, Mein Junge,mit Fußball ist das so,DIE SCHLAUEN VERDIENEN DAMIT NE MENGE GELD UND DIE DOOFEN GEHEN HIN !!! :X:X:X
Und hat sie Recht ?????????????????????????????????????????

Meine Oma hat immer gesagt:,, Mein Junge,mit Fußball ist das so,DIE SCHLAUEN VERDIENEN DAMIT NE MENGE GELD UND DIE DOOFEN GEHEN HIN !!! :X:X:X
Und hat sie Recht ?????????????????????????????????????????

LOL
Naja, ich hoffe ja auch, dass bald Ende ist, zumindest für Deutschland...
Wenn andere gewinnen machen die ein Autokorso durch Berlin.... das geht dann ein paar Stunden und gut ist...

Aber wenn die deutsche Elf gewinnt, sieht es danach aus wie nach einem Bombeneinschlag, weil... man muss sich ja betrinken, überall hinkot...und -pinkeln..:j und seinen Müll wo man geht und steht fallen lassen. b:

Unsere Haustür wird dann auch regelmäßig als öffentliche Toilette benutzt...b: und der Durchgang stinkt dann noch ewig...:g:g

Ich habe schon vorgeschlagen, unten die Metalleiste unter Starkstrom zu setzen...:b

Warum können sich eigentlich die Fans anderer Nationalitäten benehmen und die deutschen "Fans" nicht?&:

Immer noch besser als sich zu prügeln :X:d

Das machen die Anderen,die nicht :ulrich: müssen !! :d

Ich war zufällig in Berlin als die Kroaten irgend son Spiel gewonnen haben :X!!! Abartig , jetzt weiß ich wo die Steuergelder bleiben,wenn die Polizei schon bei sowas zu Hunderten ausrücken muß !!!:j

...

Ich war zufällig in Berlin als die Kroaten irgend son Spiel gewonnen haben :X!!! Abartig , jetzt weiß ich wo die Steuergelder bleiben,wenn die Polizei schon bei sowas zu Hunderten ausrücken muß !!!:j

Yep, als die kroatische Mannschaft gegen die deutsche Mannschaft gewonnen hatte, haben deutsche "Fans" angefangen rumzupöbeln und mit Sitzblockaden versucht den kroatischen Autokorso zu verhindern...b:
Echt gute Verlierer.....b:b:

Ja ich hoffe auch das dieser hype bald vorbei is.
Gestern hätte ich fast so einen IDioten aus seinem Auto gezogen, blieb der mitten auf der Max Born Strasse stehen um seine Scheiss Fahnen wieder hinzubiegen.
Autobahn ist fast nur noch Slalom weil diese billigen drecksdinger abreissen.
Und der Hinrrissigste rekordhalter hat es e´cht geschafft 8 Fahnen an seine Karre zu montieren.
Fussball, nein Danke. Überbezahlte Idioten die einen Ball wie ein Hund hinterherrennen. In 90 min max 3 Tore, maaaaan welch spannung muss das sein.
Besoffene gröhlende Fans, peinlich.
Headnut für jeden nach dem aufstehen, und sie müssten wissen warum.
Kotz speib

Zurück
Oben Unten