Nun ist es endlich so weit

HaukeQP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
In einer Stunde hole ich endlich mein QP ab, hab mich schon seit Wochen drauf gefreut (Musik CD is auch schon extra für den Anlass gebrannt). Musste zwar gerade noch in eine andere Stadt fahren und Kurzzeitkennzeichen holen (heute können sie hier keine vergeben), aber alles nicht so schlimm. Nach dem Abholen gehts direkt zum Teileholen und dann in die Halle, erstmal alle Flüssigkeiten, Filter und Kerzen tauschen. Wenn ich das fertig habe, wird gewaschen, poliert und am Freitag gehts in meine Heimat (Kiel), meinen Eltern das Autochen zeigen.
Das musste ich mal mitteilen.

MfG Hauke

AW: Nun ist es endlich so weit

:wop
Glückwunsch! Was für Musik ist auf der CD?

Ein bunter Mix aus dem besten von depeche mode, ein bisschen hip hop (z.b. seed schwinger) und pop aus anfang der 90er (la bouche). All das, was mich im Moment am meisten anschockt. Manchen könnte sowas peinlich sein.....mir nicht! ;-)

Anhänge

• Z37.JPG
    Z37.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 23

mmmh, die roten gefallen mir immer sehr gut Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! ;)

Hallo und Gratulation zu dem wirklich wunderschönen QP:t

Und da ich an dem Firmenschild erkenne, wo der her ist bzw du her bist:w, denke ich mal, dass man sich bestimmt mal zu einer Tour treffen könnte..

Ansonsten wünsch ich viel spazzz mit deinem Boliden..

VG
Mel

Glueckwunsch zum QP und herzlich Willkommen im Klub. :D

kommt mir irgendwie bekannt vor, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem edlen Teil!!!:t:t

Wow, schaut echt schick aus! :t
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer!

Herzlichen Glückwunsch und immer schön rechts fahren und die Leute grüßen!!

Von mir aus auch alles Gute zum neuen QP! Das Rot steht dem QP immer wieder sehr gut :t

WOW, die Farbe passt zum Auto: heiß !!!!! :t

Glückwunsch und viel Spaß
(aber den wirst Du schon haben - gaaaaanz sicher)

;)

Glückwunsch zum schönen QP. Viel Freude damit.

Vielen Dank an alle, macht mir ne Menge Spaß das Auto. Muss allerdings nochmal zu BMW weil er meiner Meinung nach zu fett läuft, riecht man im Leerlauf auch, wenn man hinter dem Auto steht. Wie weit weicht denn euer BC Wert vom tatsächlichen Verbrauch ab? Ich habe laut BC 9,1 gehabt und nach der eigenen Rechnung 9,7 (war zum größten Teil Land und BAB 130km/h). Ich find da könnte der Verbrauch noch besser aussehen, oder?
Sind die Lambdas bei den Motoren anfällig?

MfG Hauke

Vielen Dank an alle, macht mir ne Menge Spaß das Auto. Muss allerdings nochmal zu BMW weil er meiner Meinung nach zu fett läuft, riecht man im Leerlauf auch, wenn man hinter dem Auto steht. Wie weit weicht denn euer BC Wert vom tatsächlichen Verbrauch ab? Ich habe laut BC 9,1 gehabt und nach der eigenen Rechnung 9,7 (war zum größten Teil Land und BAB 130km/h). Ich find da könnte der Verbrauch noch besser aussehen, oder?

MfG Hauke

vergessen: Einfachvanos M52B28

Bei meinem 3l stehen ständig 12L/100 also ich wäre zufrieden mit 9l / 100 :d

MfG Hauke

Der Verbrauch ist bei normaler / ruhiger Fahrweise ok. :t

Gruß
Holger

Bei so wenig Verbrauch muss wirklich was kaputt sein! Bei meinem ist alles TipTop und ich verbrauche 12,5! :s

Z3 coupe ist einfach ein geiler wagen !!und in rot schaut er auch cool aus !

Hey, den hatte ich im Internet auch unter beobachtung gehabt. Schön das ihn jemand aus dem Forum gekauft hat, hast du ihn im Preis noch ein wenig gedrückt?
Ansonster schöner Wagen!
Und zum Thema Sprit- Meiner steht wenn ich normal im Berufsverkehr über die Landstraßen hier pendele bei 9.0Liter q: Feierabend 10l+ :j:d

Hey, den hatte ich im Internet auch unter beobachtung gehabt. Schön das ihn jemand aus dem Forum gekauft hat, hast du ihn im Preis noch ein wenig gedrückt?
Ansonster schöner Wagen!
Und zum Thema Sprit- Meiner steht wenn ich normal im Berufsverkehr über die Landstraßen hier pendele bei 9.0Liter q: Feierabend 10l+ :j:d

Um 300 Euro. Jetzt Autobahn gefahren, um 140 und ich hatte laut BC 8,8L also so ca. 9,4L gesamt. Ich denk is schon ok, will mich auch nicht beschweren, nur find ich halt, dass er streng riecht aus dem Auspuff. Ansonsten ein sehr feines Auto, geht vor allem noch besser als der 330Ci von meinen Eltern. Ich bin schwer begeistert von dem Auto, hätte nie gedacht, dass das Z3 Coupe so Monster gut ist, hätte ich mal früher drauf kommen sollen :D

nur find ich halt, dass er streng riecht aus dem Auspuff.

Also das mit dem riechen hat meiner auch und ist normal dank D4 wird halt mehr Sprit verbrannt in der Warmlaufphase, damit die Kats schneller auf betriebstemperatur kommen.

Verbrauch ist auch total ok.

Viel Spaß mit deinem QP.

Gruß

Zurück
Oben Unten